Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
24 Mitglieder
zum Thema
Industrie-Erotik-Shooting67
Diesmal seht ihr hier ein Shooting der privaten Art.
zum Thema
Projekt "Rollentausch"!
Die fotografische Welt auf den Kopf gestellt: Fotografen, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erotik Cachen" - das Projekt

"Erotik Cachen" - das Projekt
Da uns mittlerweile einige von euch angesprochen haben, ob man nicht einmal gemeinsam Cachen gehen möchte, haben wir uns etwas ausgedacht um dieses Forum mit einer Idee zu füllen und nebenbei noch etwas daraus zu machen.

Wir wollen unsere Hobbys zusammenbringen. Da steht auf der einen Seite das Cachen und auf der anderen das Fotografieren.
Nun haben wir uns gedacht, machen wir ein Projekt wo es einerseits ums Cachen geht und andererseits um Erotik. Ein paar Bilder von uns habt ihr ja hier schon gesehen. Jetzt wollen wir daraus mehr machen und nicht uns sondern euch in den Vordergrund stellen. Ob wir ein Buch oder erst einmal einen Kalender daraus entstehen lassen wissen wir noch nicht aber wir suchen Cacher die kein Problem damit haben auch mal vor der Kamera bei ihrem Hobby zu stehen und daraus ein Beitrag zum "Erotisch cachen" Projekt werden lassen.

Wir suchen also Cacher/inin und Cacherpaare die Lust haben uns hierbei zu unterstützen. Vertraglich festgehalten wird dann auch der Verwendungszweck der Bilder. Es wird aber auch darauf Rücksicht genommen, wenn jemand kein Gesichtsbild dabei haben möchte.

Ihr solltet allerdings nichts dagegen haben, dass die Bilder dann auch für das Projekt öffentlich benutzt werden und eventuell in einem Buch oder Kalender erscheinen.

Wir wollen das "Erotisch Cachen" in den Vordergrund stellen und hier auch eine Art von Kurzgeschichte mit einbringen. Die Cachs, die wir besuchen werden natürlich nicht so aufgeführt, das der Owner eventuell dagegen vorgehen könnte. Sicherlich lassen sich immer durch landschaftliche oder cacherische Gegebenheiten Rückschlüsse führen.

Auf geht´s, wir werden erst einmal schauen, wie die Resonanz hierauf ist und ernst gemeinte Vorschläge sammeln.

Liebe Grüße

VollkontAKT
***iT Paar
1.212 Beiträge
Das hört sich auf jeden Fall sehr interessant an *zwinker*

Und ein paar Lost Places sind bestimmt super Locations für Tolle Fotos!

Liebe Grüße
chaiT
Hallo Ihr zwei...
hörst sich sehr Intressant an... wären dabei.
schön
ihr habt Post *g*
Prima Idee
Auch ich melde hier mein (praktisches) Interesse an diesem erotischen Projekt an. *zwinker*
****666 Paar
99 Beiträge
die Idee gefällt uns
wir machen mit!!
würde uns nur interessieren wie genau ihr euch das vorstellt...
wieso lese ich das jetzt erst.Hört sich super interessant an
Also ich wäre da gerne dabei!!!!
Geht es noch etwas konkreter... ?!!
**********t_bw2 Mann
11 Beiträge
Klasse Idee :)
Das hört sich super an... Das Angenehme mit dem Schönen verbinden sozusagen... *g*

Wann soll's losgehen? Ich wär sehr gern dabei *g*
Super Idee!!!
Klasse Sache währe gerne dabei wenn die Entfernung passen würde.

Liebe Grüße aus Nürnberg
In Würzburg
Wir sind am Freitag und Sammstag bis Nachmittag in Würzburg und möchten ein paar Cache heben. Würden uns freuen, wenn wir ein Paar finden das uns suchen hilft.
Jaaaa,das wäre doch mal eine Coole Sache,also ich wäre gerne dabei,wenn es in meiner nähe ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.