Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
24 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause671
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank60
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführung in das Geocachen

Einführung in das Geocachen
Ich habe mir was neues ausgedacht.......man kann ja auch neulinge das cachen zeigen und als Belohnung gibt es was nettes. *zwinker*

Oder wenn einer Urlaub zum cachen macht und sich dort nicht so auskennt,dann kann man sich ja auch mal verabreden zum cachen und evtl.mehr.

Das erste habe ich sogar schon mal machen wollen,nur der Typ hat mir nicht gefallen,so das ich dann doch schnell wieder von ihm weg wollte. *smile*
witzig habe ich gerade so ähnlich beim bund für umwelt und naturschutz gelesen, nur das die nebenbei noch den wald aufräumen wollen und es dort wohl keine nette belohnung *zwinker* gibt.
Die Idee habe ich da aber nicht abgelesen.
Also ich würde mich da zur Verfügung stellen. *zwinker*
:-) ...
... wer mal in der Nähe ist ... ist herrzlich eingeladen mit mir zu cachen ...
******702 Mann
3.478 Beiträge
Ich komme aus Leipzig wer möchte mich in die Kunst des Geocachen Einführung.
Klaus
Die Idee ist klasse... also ich Cache meist im Rhein Main Gebiet
Was ihr da wieder macht
Also ich Cache meißt in Göttingen und freue mich über Mitcacher, Novizen oder Leute die einfach Bock haben im Team zu Cachen, auch ohne irgendeinen Hintergedanken. Ich glaub man sollte da nichts vermischen und wenn es doch so kommt. Juppido, dann ist es so! Aber nun für Cacherhilfe einen Gegen -GEDANKEN - zu denken, NE daß muß ja nun nicht sein. Gegeleistung schon gar nicht.Was soll das auch?
Free Einführung ins Cachen, gibt es also in Göttingen.
wir gehen auch gerne mit anderen und ohne hintergedanken cachen *zwinker*
also, wer mal in dd oder (seltener) b "lust" *smile* auf ne tour hat, kann sich gerne melden...
*freu2*
Ja Nee, is klar
Kaum kommt einer auf die Idee Cachen und Poppen zu verbinden, dann melden sich auch die Muggle zu Wort. Mein Tipp für Euch. Legt euch in den Wald und stellt vorher die Koordinaten ins Netz, am Besten mit der Bemerkungt das der FTL eine besondere Überraschung bekommt - ist ja nicht mal gelogen. Entweder noch am gleichen Tag findet euch ein Cacher, oder im Herbst findet ein Pilzsucher was noch übrig ist. Aber mit Glück und Geduld klappst.
*fiesgrins*
Ich halt es nach wie vor für eine beknackte Idee. Man kann es ja zu belieben weiter führen: Minigolf Scouts, Einführung ins Unkrautjädten, auch die generell miese Wahlbeteildigung läßt sich so antreiben: "Wir zeigen ihnen wie Wählen geht und mehr", da könnten sich die Parteien doch mal was einfallen lassen.
*mrgreen*
@JCee
Meine Güte nun nimm mal nicht alles so ernst..........Du weißt doch: Alles kann,nicht`s muss!
@Hotcinderella
Liest sich daß wirklich so ernst, was ich da geschrieben habe?????
Ich wollte mich einfach mal dem Thema anpassen....
Hättest du auch meinen ersten Beitrag gelesen, wär Dir aufgefallen, daß ich ja nicht ausschließe, daß man gemeinsam cachen geht und dabei auf die Idee zu mehr kommt, da gibt es doch gar keine Kritik. Kürzer gesagt: Alles kann, nichts muß.
Die Ausgangsfrage klang schon eher nach muß, daß hatte was von Gegenleistung und in der Form find´ ich es nach wie vor daneben.
@JCee
Nein,so war das nicht gemeint.......Also nochmal für alle: Alles kann, nicht`s muss.

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg beim cachen und einen schönen Sommer! *freu*
@Hotcinderella
Dann sind wir uns ja einig *prost* . Guten Sommer und viele erfolgreiche Caches.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Also meine Stamm caching gebiet ist der Kreis Kleve, Kreis Wesel, Viersen, Krefeld, Ruhrgebiet...
Wer gerne das Cachen lernen will ich bin gerne bereit zu helfen.
Auch für andere Cacher gielt das angebot zum Team cachen.
By the way
Nicht,daß ich hier falsch verstanden werde. Ich cache gern im Team und auch mir Newbes, besonders da es in der Gegend um Gö offenbar hier nur wenige Cacher gibt. Nur komm ich nicht auf die Gedanken, wie der Initiator dieses Freds. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.