Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
24 Mitglieder
zum Thema
Dinge die, die Welt nicht braucht…🤦🏼‍♀️749
Habt ihr schonmal ein Produkt gekauft oder gesehen bei dem ihr…
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stifte

*********deArt Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Stifte
Wer kennt das nicht? Der Kugelschrieber mag die kalten Temperaturen nicht, oder er schreibt nicht auf dem von den vielen Vor-Loggern angegrabbelten Logbuch, der Bleistift ist immer dann abgebrochen wenn man ihn braucht.

Welche Stifte verwendet ihr zum Loggen?


Ich habe gerne einen Druckbleistift in der Tasche....
hallo
also wir haben immer mehrere Kugelschreiber dabei. aber auch bleistifte und filzer.

gruss
*********deArt Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe schon mal überlegt, mir Aufkleber machen zu lassen... leider sind die meistens auf Fotopapier und damit sehr dick, und sie halten nicht wirklich gut auf dem Papier *snief*
Ich führe dann mehrere Kugelschreiber am Körper (wegen der Wärme) mit mir oder habe einen permanenten Folienschreiber (dünn) dabei. Der schreibt dann fast überall drauf.
was vergessen
wir haben noch einen stempel mit unserem gc namen machen lassen das funzt auch immer.
****ang Paar
115 Beiträge
Bleistift
ausm IKEA, die kann man auch in der Dose lassen, wenn mal wieder keiner da ist. Haben ansonsten immer ein Stiftarsenal dabei. Liegt halt im Rucksack. Kuli, Fineliner, Tintenroller oder Bleistift 4B. Das geht sogar auf nassem Papier. Ein Spitzer ist sicherheitshalber auch mit an Bord.
Mehrere
Wir haben auch immer eine Auswahl verschiedener Schreibwerkzeuge dabei, unter anderem auch die berühmten Stifte sponsored by Billy & Co. from sweden. *zwinker*

Gruß die nosys
*******o37 Mann
61 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

@*********_nrw
also die Idee mit dem Stempel finde ich auch klasse. Darf ich fragen wie groß der Stempel ist und woher ihr den bezogen habt?

Also ich persönlich nehme ebenfalls einen Kugelschreiber, aber mit dieser "Fisher Space Pen" Mine. Die schreibt auf wirklich jeder Unterlage. Feucht, kalt...nahezu jede Unterlage und Schreibstellung (auch über Kopf) ist der Mine egal. Die Mine steht unter Druck und beim eindrücken der kleinen Schreibkugel wird die Farbe nach außen gedrückt. Irgendwie so funktioniert das Ganze. Ich hab die Mine im Job und schreibe mit solchen Kugelschreibern schon seit einigen Jahren.

Bis dann,
Bernd
Ich hab eine alte Federmappe im Rucksack, wo Edding, Fineliner, Gelschreiber, mehrere Kulis, Bleistifte und andere Utensilien platz haben. Sticker und Stempel sind ausserdem noch im Rucksack versteckt *gg*
hallo
der stempel ist cirka 2x5 cm auf jedenfall nichts für nanos. kommt halt immer auf die logbücher an.
richtig, den Stempel kann man meist ab Micro benutzen, aber da auch nicht in jedem Logbuch, muss halt groß genug sein...
hallo
ja richtig wenn das logbuch zu klein ist haben wir ja immer noch stifte dabei.
Ein einfacher Trick für Aufkleber sind Etikettenaufkleber, wo mehrere auf DIN A4 Blättern sind, die einfach nur in den Drucker packen und das entsprechende Logo oder den Nicknamen draufdrucken. Mit nem Kutter für Nano`s oder Micro´s vorbereiten und so kann man den Aufkleber fix in jedem Logbuch unterbringen.
Auch eine gute Idee.
So machen wir es, wirklich kosten günstig und jederzeit änderbar *g*
@two4swing
auf jedenfall schon mal danke für den trick darauf sind wir auch noch nicht gekommen.
klar kein Problem, Cacher helfen sich doch immer *g*
****ang Paar
115 Beiträge
Kugelschreiber-Stempel
@*******o37:
gibt es von 32x8 mm bis 37x14 mm und kostet zwischen 15 und 50 Euronen je nach Ausführung und Shop. Gibt es bei verschiedenen Stempelherstellern. Damit kannst du fast jeden Micro stempeln. Bei Nano hilft meist nur ein ganz dünner Stift. Aber da besteht die Herausforderung ja meist im herausfriemeln des Logbuchs. *hexhex*
*******o37 Mann
61 Beiträge
Hallo an Alle,

danke für die Tipps, na dann werde ich mir mal nen Stempel besorgen. Nach dem Lösen mancher Aufgaben und das Suchen der Dosen kann ich manchmal meinen Namen nicht mehr schreiben, Dann stemple ich doch lieber.

LG,
Bernd
Also ich habe mir eine Stempel mit einem Bild, Cachernamen, Motto, Datum und Uhrzeit machen lasse! Datum und Uhrzeit trage ich dann mit dem Kuli ein!
*********deArt Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Hinweise, Tips, Tricks, Gedanken *g*
Stempel
Also ich hab einen Stempel und meißt einen Kugelschreiber oder Faserschreiber dabei, Stempel passt nicht in jedes Buch und ein Bleistift kann ein nasses Buch zerreisen, Faserschreiber gehen da recht gut. Aber verschiedene Stifte müssen schon sein.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Aldi´s wasserfeste Stiffte. hab eigendlich immer in "jeder" Tasche einen Stift. hab das Talent Stifte zu verlieten... im Sommer kein problem da ich dann meine Stifte am Hut trage.
hallo
wie gesagt wir haben eigentlich immer alles dabei. gab auch bis jetzt keine situation wo wir nicht das passende logmittel dabei hatten.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ich führe dann mehrere Kugelschreiber am Körper
solangs am und net im sind *g*

wir nehmen ikea-bleistifte und nen kulli mit
liebe grüße

ps. haben uns etz nen kleinen stempel mit unserem nick bestellt, mal schaun wie das funktioniert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.