Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht64
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favoritenanzeige in der GC-App

*******aar Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Favoritenanzeige in der GC-App
Hallo liebe Geocacher,

wie gefällt Euch denn die neue Funktion in der Geocaching-App behindert man in der Kartenansicht schon die Caches mit der höchsten Anzahl an Favoritenpunkten in dem Gebiet sieht? Auch wenn hier eine hohe Punktzahl keinn unbedingten Garant für einen tollen Cache bedeutet, haben wir so schon etliche großartige Dosen entdeckt die wir ansonsten nicht besucht hätten. An dieser Stelle ein klaren Lob an die Emtwickler für diese Neuerung.
*******it66 Paar
570 Beiträge
wir finden das keine schlechte Idee ,es gibt ja einige Statistik Cacher
*******eTh Paar
86 Beiträge
Wir hatten das Feature noch gar nicht entdeckt, da wir eigentlich nur cgeo nutzen. Danke für den Hinweis. *zwinker*
*****olf Mann
1.753 Beiträge
Ich finde das gut.
Ich habe davor häufig nach Schleifen gefiltert, um "Leitplankendosen" zu umgehen.
Wobei mir ein Quotient noch lieber wäre...
*******aar Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Wobei mir ein Quotient noch lieber wäre...

Das wäre natürlich der Idealzustand, mit der Anzahl der Punkte bin ich jedoch schon sehr zufrieden.
*******tte Mann
135 Beiträge
ich finde die funktion gut.
so hatte ich schon öfter einen abstecher zu solch einer dose gemacht und hatte mich darüber gefreut dass ich sie angesteuert habe.
so kann man tolle dosen finden die in der nähe sind wo man eh schon sucht.
*****and Paar
3.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatten das ehrlich gesagt überhaupt noch nicht festgestellt,
da wir die APP eigentlch überhaupt nicht nutzen. *umpf*

Wenn wir zum cachen fahren, erstellen wir uns zuvor meist eine
Pocket-Query, die wir dann in GSAK auswerten. Dann schauen
wir auch nach der FP-Quote und planen darüber unsere Caches,
die wir besuchen wollen.

Ein Grund, mal in die GC-APP zu schauen. Meine Frau hat die
wohl auf ihrem Smartphone. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.