Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Wochenenden
191 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Wochenende im September im hohen Venn

Erstes Wochenende im September im hohen Venn
Hallo zusammen,
ich werde am ersten Wochenende im September (Freitags und Samstags) im hohen Venn wandern sein und würde dabei gerne auch ein paar Caches mitnehmen. Angedacht ist freitags eine längere Strecke (>20 km) zu wandern und samstags eine mittlere (10-20 km). Vielleicht hat jemand Lust mich zu begleiten?
LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.