Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe wir verzweifeln 😂

******obe Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe wir verzweifeln 😂
Letztens hat es mit der Gruppe so mega geklappt das wir doch schon wieder beide da stehen und euch auf Knien anbetteln müssen uns zu helfen, wer kann uns bei diesem Cache helfen 😘

https://www.geocaching.com/geocache/GC9VPFC

Danke und seid gedrückt 🥰
******obe Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Ach und als Lohn für die Hilfe zum Löhnen winkt eine Belohnung in Form von Bildern des Ausflugs 😇👌👉🫦💦
******r85 Mann
16 Beiträge
Naja...D4,5 ist ja auch nicht ohne. Und auch nicht die Terrainwertung. Den habe ich noch nicht und bin kein Premium mehr. Von daher sehe ich den Cache leider nicht. *oha*
*********4414 Mann
23 Beiträge
Rätzel cache mache ich nicht .
******obe Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********4414:
Rätzel cache mache ich nicht .

Interessant aber verstehen nicht was du uns damit sagen willst 😅
******obe Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Cache wurde übrigens doch noch mit langen überlegen gelöst!
Würdet ihr einen Tipp geben bitte ?
Habe mich auch mal dran gewagt 🤪
******obe Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e77:
Würdet ihr einen Tipp geben bitte ?
Habe mich auch mal dran gewagt 🤪

Der Brief muss nach dem klopf Code entschlüsselt werden 😉
Und ein Name wird gesucht denn du brauchst ( zwei Vornamen und einen Nachnamen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.