Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
23 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Ideen zu gehobenem Swinger-Event - Was ist eure Meinung?30
Ich war vor einigen Tagen das erste mal in einem Club und muss echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktcaching!?

**********londe Frau
784 Beiträge
Themenersteller 
Nacktcaching!?
Hallo,

ich frage mich gerade wie ich Geocaching mit meinem anderen Hobby, dem Nacktwandern, verbinden könnte.

Klar wäre die Anzahl der Caches sehr begrenzt, da man ja nicht jede Örtlichkeit ansteuern könnte, aber wie seht ihr das Thema "Nacktcaching" grundsätzlich?

Ich freue mich auf Eure Meinung und Eure Ideen dazu.

Liebe Grüße

𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆
*********ich29 Frau
30 Beiträge
Guten Morgen.das Kopfkino geht an .Aber ich glaube an der Umsetzung scheitert es.ich hab selber eine runde im Wald gelegt was ja eigentlich dazu einlädt aber dort sind soviel Spaziergänger das ich es wohl nicht machen würde.aber wenn am Strand welche wären dann könnte man es denke ich auch nackt machen
Klingt auf jeden Fall interessant und es gibt auch mit Sicherheit Orte wo das geht 🤔
Würde mich da aber vorher schlau machen und muss natürlich auch gut geplant sein 😊
*********_1970 Paar
143 Beiträge
Interessante Idee. Kann mir aber nicht vorstellen, dass du die Dose(n) bei einem Reviewer vorbei bringst, sprich das die je veröffentlicht werden 😏
*********9785 Paar
37 Beiträge
Es gibt ein paar Caches die tatsächlich an einem FKK Strand liegen 😉
Zitat von *********9785:
Es gibt ein paar Caches die tatsächlich an einem FKK Strand liegen 😉
Hallo
Wo sind diese Caches (GCxxxxx) ?

Wir haben versucht am Heuchelheimer See bei Gießen im FKK Gebiet auf einer Insel eine Dose zu legen, dies wurde uns nicht erlaubt. Gruß Rüdi
*********_1970 Paar
143 Beiträge
@*********paar das würde mich auch wundern, wenn es anders wäre. Lt. Guidelines müssen Caches allgemein zugänglich sein.
*********9785 Paar
37 Beiträge
Zitat von *********paar:
Zitat von *********9785:
Es gibt ein paar Caches die tatsächlich an einem FKK Strand liegen 😉
Hallo
Wo sind diese Caches (GCxxxxx) ?

Wir haben versucht am Heuchelheimer See bei Gießen im FKK Gebiet auf einer Insel eine Dose zu legen, dies wurde uns nicht erlaubt. Gruß Rüdi

Wir hatten einen am Epplesee bei Rheinstetten gefunden. Und noch ein paar weitere auf unserer Liste. Wenn man Geocaching und FKK bei Google eingibt sollten ein paar Treffer kommen
*********9785 Paar
37 Beiträge
Zitat von *********_1970:
@*********paar das würde mich auch wundern, wenn es anders wäre. Lt. Guidelines müssen Caches allgemein zugänglich sein.

Sind Sie doch 😅 es steht jedem frei dorthin zu gehen
***k6 Mann
64 Beiträge
Da du ja mit den Blicken die Nacktwanderer unweigerlich auf sich ziehen offensichtlich kein Problem hast, sehe ich auch kein Problem darin wenn du dich dabei am Wegesrand mal nach einem Cache bückst. Also ich würde den Anblick genießen. 🤩 👍
*******ules Paar
135 Beiträge
Bei sehr abgelegenen Caches wird es schon möglich sein, nackt dorthin zu gelangen. Nacktheit ist ja meist nicht grundsätzlich verboten.
Wir haben uns sich schon überlegt, Joyclub Aktivitäten mit besten zu verbinden, z.B. ein *date* beim Final.
Soweit ich weiß gibt es einen Cacher, der sich sogar Nudecacher nennt, der so was macht. Ich fände das schon cool. Würde mich aber eher nicht trauen.

Grüße
*******dJoe Paar
4 Beiträge
@*********paar Caches auf den Inseln am Heuchelheimer See würden sie niemals zulassen, weil dort die Gänse ihre Eier legt. Auf einer der Inseln gab es einmal einen, aber die Geocatcher respektierte das Gebiet nicht und hat zu viele Eier zerstört.
Zitat von *******dJoe:
@*********paar Caches auf den Inseln am Heuchelheimer See würden sie niemals zulassen, weil dort die Gänse ihre Eier legt. Auf einer der Inseln gab es einmal einen, aber die Geocatcher respektierte das Gebiet nicht und hat zu viele Eier zerstört.

Der Cache wurde nicht genehmigt weil auch Kinder bzw. Familien cachen und sie ev. nicht zum cache können weil Fkk nicht ihrer moral entsprechen. Nach geocaching Richtlinien muss jedem gleichermaßen es ermöglicht werden ein cache zu finden.
Ist reines Fkk Gebiet mit Eintritt von 2€
Als Cacher in deiner Umgebung, kenne ich durchaus auch Caches, die man nackt machen könnte, bei Bühle oder Herberhausen fallen mir da welche ein. Aber ich würde mir Sorgen über Zecken machen.
**********londe Frau
784 Beiträge
Themenersteller 
@**ee

Ach, Zecken hate ich dieses Jahr schon einige. Das bleibt nie aus.
*******dJoe Paar
4 Beiträge
@*********paar das kann auch ein grund sein. Ich komm raus Heuchelheim und das oben genante grund war den begrundung warum den letze cache war von den inseln weg genomen war. den natur schutz leute hat raus gefunden das ein cache da war und hat direct am geocatching ein haufen beschwerde gemacht bis es raus genomen war. Den caches von crazyspinner im Heuchelheim sind von mir veliche hat euch ein paar gefunden *grins* (sorry fur schleschte gramatik bin ein ami *lol* )
@**********londe ich mußte heute an dich denken, ich war in Lodingsen cachen und habe 90 Minuten niemanden gesehen, da dachte ich plötzlich: "Hier könnte man auch nackt cachen!" Ok, dann kamen Trucker und Reiter, da war ich wieder näher am Ort. Und da es Abend wurde, kamen viele Mücken.
**********Suess Paar
331 Beiträge
Aus der App aus den USA

https://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=e99ffd6f-c9ab-4661-90ef-868f4d2a1d1c

Dann gibt es ab und an Events mit z.B. dem Namen "FKK-Nude-Caching-Picknick"

Einfach Augen auf halten
****ta Mann
238 Beiträge
@*********9785
Wir hatten einen am Epplesee bei Rheinstetten gefunden.


Dieser Cache liegt am Textilstrand.

Einen Cache habe ich eine nackte Sub im Wald suchen lassen.

Am FKK-Strand Ada Bojana in Montenegro, nahe der Grenze zu Albanien liegt der virtuelle Cache "Ada Bojana - Montenegro's southernmost point".
*********_Bond Mann
42 Beiträge
@**********londe ich finde deine Idee zum Nacktcachen sehr interessant und auch erregend. Wenn ich mir vorstelle dich bei Cachen so zu treffen 🤗
Wenn du sowieso nackt Wandern gehst, ist da ja nicht so viel Unterschied beim Cachen, nur das du die Dosen auf dem Weg sammelst.
Ich hatte beim Cachen auch schon oft die Idee, wie man so einen Cache mal sexuell etwas aufpäppeln könnte. Über Geocaching.com kann man so einen Cache nicht veröffentlichen, aber vielleicht lege ich mal einen Multi, den ich dann nur hier in der Gruppe veröffentliche.
Da ich auch auf Bondage stehe, habe ich ganz tief in meinem Kopf auch die Idee zu einem Bondage-Cache, das müsste da aber sehr abgelegenen sein.
Wenn einer von euch Ideen zu solchen Caches hat…..
**********londe Frau
784 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Bond
So eine Art Joycaching wäre klasse. Passende Caches an passenden Orten.

Die Idee kann man weiter entwickeln!
*********_Bond Mann
42 Beiträge
Ja ich mache mir da mal Gedanken, du hörst von mir.
Zitat von **********londe:
@*********_Bond
So eine Art Joycaching wäre klasse. Passende Caches an passenden Orten.

Die Idee kann man weiter entwickeln!

Das dürfte auf Geocaching.com schwierig werden.
Einer der Grundsätze: Ein Cache muss von jedem machbar sein.
Da wird es beim Publish Schwierigkeiten geben.
******r85 Mann
16 Beiträge
Naja...beim Geocache GC2D1NB "Nackt-Nacht-Cache" ist der Name Programm. Selbst absolviert. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.