Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zum Thema
Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?353
Mir ist heute folgende Frage durch den Kopf gegangen : würde ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Zugriff heute auf die Map

******873 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Kein Zugriff heute auf die Map
Hallo Cacher.
Warum gibt es keinen Zugriff auf die Map. Können auch keine Daten auf da Garmin runterladen. Was ist heute wieder für ein Problem am Start oder liegt es am Rechner. Würden uns über ein paar Tips freuen.
Grüße *alarm*
*********ter07 Paar
67 Beiträge
Haben es auch gerade mal kurz versucht... bei uns öffnet die Map, aber scheint allgemein recht träge zu sein gerade bei Groundspeak
*******cer Mann
357 Beiträge
Über Android und c:geo ist alles ganz normal.

Win 10 und Chrom läuft bescheiden bis gar nicht. Die Listings lassen sich aber normal öffnen. (z.B. über die Owner)
*********ngel Mann
692 Beiträge
Heute vormittag konnte man am Rechner nicht auf die Listen zugreifen, jetzt funktioniert es wieder *schiefguck*

Auf der Status-Seite sind alle Lampen auf Grün

https://secure-stats.pingdom.com/9clg54ngi5t4

Tommi *wink*
*********paar Paar
12 Beiträge
C:Geo hatte ein neues Update und die Datenschutzeinrichtung wurde neu abgefragt.

LG Franciskus
*****lle Paar
84 Beiträge
Im Moment läuft bei uns noch nicht mal c:geo !!!
Heute Morgen war noch alles ok.
LG la_salle
*******tte Mann
133 Beiträge
ist oft samstags und sonntags so
denke dafür sind die server nicht ausgelegt und am wochenende total überlastet
******873 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön. Dachte liegt mal wieder am Netz. Aber funktioniert immer noch nicht.
Aha, okay. Also bin ich nicht allein mit dem Problem heute.
******873 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Nee nicht wirklich
****ZI Mann
60 Beiträge
Das passiert seit ein paar Wochen, besonders am Wochenende, leider recht häufig. Entweder lädt nichts, man fliegt raus, kann die Cache-Owner-Übersichtsseite nicht öffnen oder sich gar nicht erst einloggen. Dann mit dem Hinweis, ein Benutzerkonto mit diesem Namen gäbe es gar nicht. Besonders schlecht scheint es Sonntagabend zu laufen, wenn im Ami-Land alle munter werden. Dann lassen sich manchmal nicht einmal mehr Funde loggen.
Vielleicht sind die Server mit den vielen Neu-Cachern überfordert.
*****ati Frau
455 Beiträge
Das hat meine Schwester mit der Original-Geocaching App nun schon zwei Mal mitten im Wald gehabt.
Kein Zugriff auf die App mehr möglich. Sehr ärgerlich!

Mit Locus Pro habe ich die beschriebenen Probleme noch nie gehabt.
Allerdings verwende ich da auch OSM Maps und hab mir die Pocket Queries und Listen vorab runtergeladen und cache komplett offline. *zwinker*
****ZI Mann
60 Beiträge
Und auch heute wieder funktioniert die Karte im Browser gar nicht. Zum Glück funktioniert sie wenigstens in der App auf dem Handy. Allerdings berichtete ein befreundeter Cacher vorhin, die funktioniert bei ihm auch nicht. Den ganzen Tag schon. Wer weiss, was da los ist.
Oder bin nur ich davon betroffen?
Also bei mir funktioniert es. Habe es gerade probiert, wobei ich sonst auch eher mit Locus Pro unterwegs bin.
******873 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Hey. Ist Locus Pro für das Handy oder geht das auf dem Garmin Oregon 600 ebenfalls. Ist ja nichts hinterlegt in der Software. Haben es nicht geschafft im Firefox. Im anderen Browser hat es dann wieder funktioniert. Haben wieder ein paar gemacht und sehr coole cach gewesen. Kids hatten Spaß. Sind mit dem Rad unterwegs gewesen.
Grüße von der schwäbischen Alb
Locus Pro ist eine App für das Handy. Auf dem Oregon 600 hatte ich immer OSM-Karten, aber das verwende ich kaum noch. Wenn man natürlich ein genaues OSM braucht, dann schlägt es wohl jedes Handy.
****io Mann
16 Beiträge
Moin,

hat noch jemand aktuell Probleme mit cgeo? Ich komme nicht rein. Es erscheint immer nur der Hinweis "Anmeldung fehlgeschlagen: Verarbeiten der Anmeldeseite fehlgeschlagen".

Ich habe bereits alles ausprobiert, was cgeo unter FAQs selber vorschlägt. Nix klappt. Auch eine Neuinstallation hilft nicht. Noch jemand eine Idee?

Danke im voraus und schönes Wochenende!

tadzio
*****lle Paar
84 Beiträge
Abwarten...... wir haben das gleiche Problem.
****ZI Mann
60 Beiträge
Guten Morgen!

Anmeldung fehlgeschlagen...
****io Mann
16 Beiträge
Mit dem Update von heute geht's wieder! Danke für die Rückmeldungen!

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.