Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
24 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure ekligste Erfahrung beim Cachen

*********deArt Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Eure ekligste Erfahrung beim Cachen
Eigentlich gehören ja Handschuhe schon fast zur Standardausrüstung beim Dosenjagen. Dennoch kommt es ja immer mal wieder vor, daß man etwas tun muss, was man nicht wirklich gerne tut.

Erzählt doch mal, was euch bisher beim Chachen widerliches passiert ist?
Mir sind mal Schläge angedroht worden.
Von einem angeblichen Grundstücksbesitzer...

SoP, Boxhandschuhe meintest Du aber nicht, gelle? *lol*
*********deArt Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
*lach*, nein Boxhandschuhe meinte ich nicht.

Ich hatte mal eine Dose gefunden, die im Boden in einer Grube versenkt und oben mit einem beschrifteten Ast "getarnt" war. Durch den Regen die Tage vorher war alles schon modrig und an der Dose waren unzählige Nacktschnecken samt ihren Schleimspuren. Und die Handschuhe waren natürlich... zu Hause *g* Das war wirklich bäh!
********Geil Paar
578 Beiträge
ohje ...
... eklig kann es immer wieder mal werden ... Sei's wenn Boxen zig mal in Plastiktüten eingewickelt sind und der Zahn der Zeit an denen nagt und man sich durch Bähhüllen bis ans Ziel vorkämpfen muß *zwinker*

oder öffentliche Toiletten die den Weg säumen

...

aber tendenziell sind die Caches sauber die wir suchen und finden

*g*

LG
*****d69 Mann
107 Beiträge
bäh
Wir sind mal nen kleinen Multi angegangen, leider nicht bis zum Ende das Final lag hinter einer Pipirinne naja....

bei 2 anderen Stadtcachen lag das Final in Ecken die von Junkies gut besucht waren, da es einfach Multis waren sind wir die ohne Log lesen angegangen...

.. seitdem in der großen Stadt nur noch mit vorher lesen, stand schon nett bis böse da.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wir sind mal einen total einfachen Cache angegangen *kopfklatsch*
Der sollte an einer alten Lok sein, die jetzt nur als Deko diente.
Nun denn, wir haben alles abgesucht, quasi schon unter der Lok selber gelegen, aber nix gefunden.
Dann waren dort so kleine Öffnungen und weil es vorher geregnet hatte, waren sie gefüllt...mit Wasser, so dachte ich.

*umpf* Es war allerdings eher Schmiere als Wasser und ich mußte natürlich in alle 8 Löchlein reingrapschen *roll*

Jaja, Handschuhe, ich weiß...aber Frau ist da schon mal ungeduldig...und dreckig war ich ja eh schon *roll*

Dann haben wir unser kostbares Trinkwasser zum Händewaschen genutzt.
Es war allerdings eher Schmiere als Wasser und ich mußte natürlich in alle 8 Löchlein reingrapschen



*haumichwech* Ja, cool... Jetzt wo Du es erwähnst.... *lach* Du musstest ja wirklich jedes Loch mitnehmen... *mrgreen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pueh*
Ja, wohl wahr *roll*
*******o37 Mann
61 Beiträge
Tach,

also meinen ekligsten Fall hatte ich gleich zu Anfang meiner Cacher Laufbahn. Der Hint war "in einem Astloch an einer Kastanie" Prima. Kastanien Allee, Genauigkeit vom GPS 10m. Da fallen dann circa 8 Bäume rein. Alle 8 Bäume hatte Astlöcher. Ein Astloch war passend. Leider hatte es wenige Tage davor geregnet. Es war etwas kühl. Der Handschuh ging nur bis übers Handgelenk.

Also, Jacke runter, Handschuh runter und reingreifen. Ohje, ich konnte bis zum Ellenbogen reingreifen. War dunkel, nass und KALT. War aber kein Mikro drin! Wo war er? Er steckte passgenau in einem Astloch am Boden. Also da dachte ich mir dann schon, wenn das Hobbie schon so anfängt... dann muß es Spaß machen.

Gruß,
Bernd
*******o37 Mann
61 Beiträge
Einen Cache gibt es in meiner Gegend, da weigere ich mich den zu suchen.

An einer Autobahn Zufahrt. Ich hab geparkt und mal in das Wäldchen reingesehen. Gott, da stinkts, es liegen Abfälle rum. Widerlich!

Auf sowas verzichte ich. Jetzt warte ich auf Schnee und auf einen Log, dann wirds leichter....
Tjaaaa, das mit den Autobahnen ist so eine Sache... *roll*

Auch auf vielen Rastplätzen muss man teilweise durch üppige menschliche Hinterlassenschaften hindurch, um an den Cache zu kommen.

Ich hab aber auch schon in einigen Listings von Ratplatz-Caches gelesen "in hygienischer Höhe". *lol*
Das Problem wird also auch von einigen Ownern erkannt. *ggg*
Aber selbst die hygienische Höhe schützt einen oftmals nicht vor dem Durchwaten der hygienisch nicht unbedingt einwandfreien Gegend um den Cache herum. *schock* *wuerg2*

Schön sind die Caches, die so gelegt wurden, dass sie nicht durch die Hinterhöfe der sichtverdeckenden Gestrüppe führen.



Also ich gestehe, dass ich eher die Caches ekelig finde, bei denen ich nicht erkennen kann, wohin ich da greife...
*********deArt Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Sind ja schon sehr leckere Geschichten dabei... bin gespannt was noch so kommt *g*
*********deArt Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, mir fällt auch noch einer ein:

In München gibt es einen Cache "Rother Baum". Es war feuchtwarmes Sommerwetter und hatte gerade zu Regnen aufgehört. Der Cache muss irgendwo am Stamm dieses Uralten Baumes sein, und so habe ich - im T-Shirt und ohne Handschuhe - tief in dem hohlen Stamm rumgegrapscht, um den Arm dann mit dicken schwarzen Spinnweben dekoriert wiederzusehen. Das hat schon Überwindung gekostet - und nicht zum Erfolg geführt. Im Gasthaus nebenan war zudem gerade eine Hochzeit im Gange und viel zu viele Muggels unterwegs, so daß ich irgendwann aufgegeben habe.
Genau sowas meinte ich! *panik* Aber manchmal bin ich dann auch so drin im Cacherausch, dass ich den Cache trotzdem mache anstatt dankend abzudrehen... *aua*
*******_he Paar
58 Beiträge
Nicht wirklich ekelig
aber schon irgenwie spannend war eine Erlebnis, das wir am Anfang unserer Laufbahn hatten:
Ein kleiner Multi mit dem Final in einem Wäldchen. Dieses Wäldchen ist vielleicht 50 x 100 Meter groß und rundum mit hohen und dichten Brennesseln umgeben., Ich habe mich dann in BW-Klamotten und Kampfstiefeln und Handschuhen auf den Weg gemacht. *ninja* Das Wäldchen von oben bis unten und links nach quer durchsucht. Auf einmal war ich dann ganz glücklich: Endlich die Plastiktüte unter dichtem Laub gefunden. Ich habe an der Tüte gezogen und wurde auf einmal sehr skeptisch... Darin relativ neue Schuhe, Klamotten usw. Ich habe nur gehofft, daß in den Schuhen keine Füße mehr steckten. Das war dann zum Glück nicht der Fall. Trotzdem hatte ich am nächsten Tag einen Termin mit der Kripo vor Ort... *polizei* Zum Glück war das wohl das Lager eines Obdachlosen gewesen, der weitergezogen war. Da die Polizisten aber auch skeptisch waren, da die hochwertigen Klamotten und ein neuwertiger Schlafsack da verbuddelt waren, haben die mich ganz kurzfristig zum Suchen abkommandiert, und wir haben dann gemeinsam geschaut, ob wir den ehemaligen Besitzer auch irgendwo finden... War schon ein merkwürdiges Gefühl. Später stand dann bei den Hints im Cache der Hinwis, daß es dieses Lager gibt, und das nichts mit dem Cache zu tun hat. Die Info hätte ich mal früher gebraucht... *panik*
*********deArt Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Eure Geschichte erinnert mich 1:1 an die, die ich 1992 auf einer Radtour auf Fehmarn erlebt habe... war genau dasselbe, und direkt neben dem Fundort der Klamotten/Schlafsack usw. war ein Tümpel.... Wir haben damals das Zeug liegen lassen und sind direkt zur nächsten Polizeiwache gefahren. Scheinbar war aber wohl alles falscher Alarm.


Kürzlich war ich bei einem Cache, dessen Lokation wohl stets als Outdoortoilette benutzt wird. War nicht schön da...
*******_he Paar
58 Beiträge
Tja
Ist schon so - manche Leute verstecken Dinge, die andere möglichst nie mehr finden sollen. Und gerade wir suchen ja an Stellen, an die kaum jemand sonst kommt...
****ang Paar
115 Beiträge
TB Motel für TB's und Bio-Abfälle
Direkt an der A8 wollten wir nach dem Urlaub noch schnell ein paar TB's loswerden und fanden ein Hotel für Biomüll. Millionen (gefühlt) vom Sch(m)eißfliegen ließen das Cacherherz höherschlagen. Da wir Gastcacher dabei hatten, könnt Ihr Euch vorstellen wie die Stimmung kippte. Müssen wir nicht noch einmal haben.
*******o37 Mann
61 Beiträge
ach jetzt kommt, bringt doch die A8 nicht so in Verruf. Also ich habe den Autobahn Cache bei mir an der A7 auch lange Zeit hinausgeschoben... erst beim ersten Frost habe ich mich in das kleine Wäldchen gewagt... ich war froh, daß ich einen leeren Magen hatte.
****ang Paar
115 Beiträge
Frost
hääte bestimmt geholfen, Fliegen und Geruch zu vertreiben. Ein voller Magen wäre sicherlich nicht lange voll geblieben. Aber was ein echter Cacher ist ...
*******o37 Mann
61 Beiträge
was müssen sich diese Cacher auch an allen möglichen (und unmöglichen) Gegenden herumtreiben? Klar, man möchte immer ein Smilie mehr haben... da nimmt man schon Einiges in Kauf...
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Aus gegebenem Anlass hab ich das Thema mal ausgegraben:

Wir waren heute mit kuscheligespaar auf Tour und haben mal wieder eine Ecke entdeckt...*schüttel*
Da gab es zur Auswahl...Tüten mit gammeligen Essensresten,...leere Dosen,...Scherben... alles was man an einem Versteck nicht braucht

Auch bei uns in der Nähe haben wir ein TB Hotel.... ganz eklige Angelegenheit.... wir haben kurz gesucht und dann abgebrochen,...die Angst in irgendwas reinzupacken was noch ekliger iss als die Umgebung war uns danne cht nix

Wir fragen uns nur immer wieder,...warum muss man Cachs an solch stelleweise mehr als offensichtlichen "Ekelstellen" verstcken?

Bisher waren die meißten Verstecke super schön...auch mit Sinn und Verstand versteckt.. aber wenn man dann sowas sieht...Nein, danke
*********deArt Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich hatte vorgestern auch wieder so eine Situation: ein Cache an einem Parkplatz hinter vollgepackten Mülltüten, die da schon seit Monaten stehen (ich war bisher dreimal dort - und immer noch stehen diese Tüten da rum). In den Logs lese ich regelmäßig von einem Ekelfaktor... daher ist die Dose für mich jetzt auf der Ignoreliste.

Dann war ich noch bei einem Cache der Serie "Abrissbirne", am Rande einer Baustelle, neben einem ToiToi Häuschen und mit unerträglichem Gestank umgeben. An solchen Stelle will man gar nicht lange suchen oder gar verweilen, auch wenn die Baustelle ganz interessant gewesen wäre.
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Ich verstehe dann aber auch einfach die Owner nicht...

wenns doch offensichtlich iss dass der Ekel-Faktor groß und größer wird...waren lässt man den Cach dann da?

Das iss mir echt unbegreiflich *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.