Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
24 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure ekligste Erfahrung beim Cachen

*******2_ni Mann
72 Beiträge
Meine ekeligste erfahrung war bisher bei einem lpc! der ansonsten sehr gut gemacht und spannende cache war mitten in hamburg in einem verlassenem haus. dort im übergang zwischen keller und versorgungskeller war ein durchgang. höhe ca 1,20m breite 0,80m. auf der einen seite eine verschlossene metalltür und auf der anderen eine ca 2m hohe metallleiter an der wand! soweit, so gut! das problem daran war jetzt aber, das oben ein metallgitter war, wo hin und wieder tiere wie kaninchen hineingefallen sind! jeder kann sich denken, wie der gang aussieht, da die viecher weder ne tür aufmachen, noch ne leiter hochklettern können!!! der gestank war extrem... *umpf*

falls jemand interesse hat, kurze mail wegen gc-code... *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*umpf* Besser nicht, man muß ja nicht alle Caches machen, zumal, wenn man vorher gewarnt wird, nicht *zwinker*
*********deArt Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Neulich mal wieder einen mit vielen tierischen Tretminen plus menschliche Exkremente (nahegelener Spielplatz)... Bäh!
******a68 Frau
269 Beiträge
Puh, sowas ähnliches habe ich auch am Wochenende erlebt. Der Cache (den ich dann doch nicht gesucht habe) lag in einer Ecke, die gerne als Hundeklo benutzt wird. Zusätzlich noch jede Menge Exkremente von Tauben, die dort in den Löchern einer alten Mauer hausen. Und in so einem Mauerloch war auch der Cache. Da weigere ich mich schlichtweg *pfui* *wuerg*
******a68 Frau
269 Beiträge
Schon wieder etwas ekliges....
War heute auf der Suche nach einem cache, bei dem schon einige zuvor geschrieben hatten, dass dort oft tote Tiere rumliegen. Anscheinend entsorgt dort irgendein Jäger, das was er nicht verwenden kann (ist das eigentlich legal?). Auf jeden Fall war anscheinend gerade frisch geliefert worden.... ein totes Wildschwein lag dort. Also nicht mehr so ganz, eher nur ein großes Stück und mehrere kleine Teile *wuerg2*

Da hatte ich keine Lust mehr auf diesen cache *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.