Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC GangbangCrew BaWü
492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*sorry* Wir haben die Vorstellung verpasst *sorry*

********ar14 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
*sorry* Wir haben die Vorstellung verpasst *sorry*
Hallo Zusammen
Wir waren nicht Online als wir der Gruppe hinzugefügt wurden und deshalb möchte ich Uns JETZT vorstellen!
Seit 7 Jahren sind wir ein Paar.
Vor über einem Jahr hat mein Freund angefangen sich fürs cachen zu begeistern!
Als Corona uns den 1sten Lockdown bescherte war ich auch mit an Board.
Am liebsten gehen wir große Runden (ca. 5Std.) und machen ganze Cachereihen
Leider konnten wir noch nicht so oft zusammen los, aber das möchten wir gern ändern.
Ideen für Cache_Runden nehmen wir gern entgegen!
Außerdem macht mein Freund auch seine eigenen Caches bei uns in der Stadt


LG
HippiePaar14

*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von ********ar14:
*sorry* Wir haben die Vorstellung verpasst *sorry*

Herzlich willkommen, was habt ihr verpasst? Ihr könnt euch in dem extra für Vorstellungen eingerichteten Thread Geocaching: Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VIII
jederzeit vorstellen. Das ist nicht an den Moment der Freischaltung gebunden.
Einen extra Thread für eure Vorstellung hätte es deswegen nicht gebraucht.

Vielleicht ist ein Mod ja so nett und verschiebt eure Vorstellung in den passenden Thread und löscht dann meinen Beitrag hier.
*danke*
*******nd30 Mann
7 Beiträge
Verpasst habt ihr auf jeden Fall nichts...😉😘
Die Hauptsache ist doch ihr seid dabei und teilt das gemeinsame Hobby ❤️
Beim catchen ist die Hauptsache, dass man schönes miteinander teilt und sich nicht erstmal "Bewerben" muss☝️
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
@*******nd30
catch me if you can *haumichwech*

dann kannst du vielleicht auch cachen gehen *zwinker*

Du bist evtl. noch neu in der Geocachergemeinde und so behalte ich dein t für einen anderen guten Moment wo ich es einsetzen kann *knuddel*

Dir also auch viel Fun beim geocachen und hier im JOYclub.

Die Hauptsache ist doch ihr seid dabei und teilt das gemeinsame Hobby ❤️

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.