Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin/ Brandenburg Lust zu cachen?

*********hera6 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Berlin/ Brandenburg Lust zu cachen?
Hallo GCler!

Wohne südlich Berlins und meistens gehe ich alleine Dosen sammeln was auch Spaß macht. Bin schon bei 7k founds. In Gemeinschaft cachen gehen ist auch schön und suche daher Gleichgesinnte für jegliche Art von T/D Dosen, egal wie viele Funde du zu verzeichnen hast.

Ob gemütliche Tradirunde - schreib mir
Ob abenteuerliche T5 - schreib mir
Ob LPs/ Top Caches weiter weg - schreib mir 😁

Ich kann Besuche auf mein Profil leider nicht einsehen. Also keine Scheu, ich beisse nicht 😅

Freue mich auf Dich!
*********ke02 Paar
75 Beiträge
Leider von Bremen etwas zu weit. für ein paar Dosen.
*********hera6 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Bremen, stimmt..

Na mal sehen sich jemand meldet.. Ist ja super corona konform, also haut in die Tasten *zwinker*
*********bling Frau
28 Beiträge
Hallo WhitePanthera6,
ich komme aus dem nordöstlichen Speckgürtel Berlins. Gern können wir nach Weihnachten mal gemeinsam cachen gehen, wenn du möchtest.
Wo sind denn nur wenige Smileys auf deiner Landkarte? Gibt es das in Berlin und Umland überhaupt? Nutzt du auch Adventure Lab?
LG
****261 Paar
229 Beiträge
Hallo WhitePanthera6,

auch für mich ist Berlin etwas weit für ein paar Caches. Wenn sollte es sich lohnen.
Gerne wenn es wieder möglich ist für ein paar Tage...

LG
Ms Lustbiker_nw
*********af77 Mann
252 Beiträge
Hi... bin dabei *g* wenn du magst... Köpenicker Ecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.