Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1244 Mitglieder
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rudelcaching Zentrale

*****tta Frau
224 Beiträge
das wird hier ja noch was im süden! klasse!
ja, ich finde sie vom lesen her auch sehr interessant und hoffe, dass sie ihr versprechen halten kann. aber ganz alleine wollt ich nun doch nicht unterirdisch rumkrebsen...
****95 Paar
207 Beiträge
so etwas macht ja auch mit mehreren erst richtig spass...
aber in der gegend gibt es sowieso recht gute caches.
da silke mal öfter beruflich in der ecke war, haben wir da mal die caches durchforstet und sind auf einige recht interessante gestoßen, aber leider nie dazu gekommen ein we daraus zu machen... wer weiß, vielleicht klappt es ja nun.
*******o37 Mann
61 Beiträge
na, dann sind wir ja schon zu Viert.... das wird ja immer besser. Dann ists auch nicht langweilig. Und 4 Sterne für einen Cache sind auch nicht zu verachten.
*****tta Frau
224 Beiträge
ich seh mich schon jemandem an den hals springen weil ich mich vor irgendwelchem kreuchgetier erschrecke ;P
*******o37 Mann
61 Beiträge
na aber hallo... wenn ich die Bilder von dem Tunnel sehe... hast du nicht viel Platz um deinen Mitcachern um den Hals zu springen.
****95 Paar
207 Beiträge
na aber das ist doch der vorteil mit joycachern...
dann ist das doch garnicht so schlimm, ganz im gegensatz zu "normalen" nicht-joy cachern... vielleicht kann was draus werden.
*haumichwech* *spitze* *haumichwech*
*******o37 Mann
61 Beiträge
da habt ihr recht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Warum nicht?
*****tta Frau
224 Beiträge
ach du meine güte Ö_Ö vielleicht geh ich lieber doch alleine in den tunnel...nich, dass es noch ne alternative polonaise wird :S
*******o37 Mann
61 Beiträge
wir nehmen dich armes Hascherl dann in die Mitte. Nicht daß du dich noch im Dunkeln fürchtest oder deine Taschenlampe ausgeht. Das wollen wir doch nicht. Und jetzt bei dem Wetter wirds in so einem Tunnel sehr schnell naß und rutschig. Gemeinsam durch den Tunnel rutschen macht viermal soviel Spaß als alleine. Oder nicht?
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Montag der 08.03 gehts aus Familientechnischen Gründen für ein Paar Tage nach Eppenbrun (Pirmasens)...
Wolte da nen Webcamcache und ein paar Earth´s machen, nd natürlich ein paar Trady´s.

Jemand auch lust?
Wanted!!!
Gibt es hier Cacher aus Franken zur Unterstützung für unerfahrene Nachtcacher? *g*

LG
vom Engel
**********spaar Paar
428 Beiträge
so dann muß ich doch auch mal was los werden.

ich bin berufsbedingt ab 14.06.2010 in Übach- Palnberg auf ner schulung für 3 Wochen ( WE zuhause ) vielleicht ist ja jemand aus der nähe um mir die umgebung mal ein wenig zu zeigen. Da ich mit der Bahn anreise bin ich leider nicht ganz so flexibel.

ansonsten würden frauchen und ich uns freuen über cacher im giessener Raum Frankfurt geht auch noch .

LG
P & R
Wir cachen meist in PLZ 54
Hallo,
wir cachen meist hier im PLZ 54 Bereich. Wäre schoen wenn man das eine mit dem anderen verbinden kann. Natuerlich gehen wir auch im Urlaub auf Dosensuche. Dieses Jahr steht wie folgt auf dem Plan:
13 - 16 Mai im Bereich des Edersees in Hessen
und vom 05 - 19 Juli sind wir in der Nähe von Greifswald.
LG
eifelpaar 7576
Koelner45 Januar 2020. ich
******r45 Mann
140 Beiträge
überall wo wir sind...
cachen wir auch.... also in 41xxx und in 51xxx, oder nach einem Clubbesuch in einer fremden Stadt, oder im Urlaub oder auch bei einer Städtereise/Kurztrip in Europa... immer wie es sich ergibt bei Besuchen von lieben Freunden. Wir haben im Ausland schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die Umgebung von Caches wunderschön ist und ein echter Geheimtipp sein kann. Cachen als Reisefüherer-Ersatz sozusagen.
Auch ich würde mich freuen, wenn man gemeinsam auf Cachetour gehen könnte.
Bin da gerne bereit auch ein paar Kilometer zu fahren.
Beispielsweise Eifel oder Köln-Bonner Raum, um neue Ecken kennenzulernen.

Vielleicht kann man sich hier oder auch im Chatraum der Gruppe verabreden.

Sorry, für die Fragen, sie passen vielleicht nicht ganz hierher.

Trefft ihr euch im Chatraum?
Wenn ja, wann?
Wenn nein, wer hätte Lust dazu?
Wäre ja eine Möglichkeit zu einen allgemeinen Austausch, oder sich etwas näher kennenzulernen, bevor man sich trifft.

Also dann,
viele Grüße
****ang Paar
115 Beiträge
Nacht der Vulkane
Wollten mal fragen, ob außer uns noch andere Joycacher zu diesem Megaevent in der Eifel am 31.07.10 gehen.

Wir werden wahrscheinlich auch schon beim Vorbeben am 30.07. dabei sein.

Würden uns freuen dort gemeinsam zu cachen und die Erlebnisse danach vielleicht etwas zu vertiefen. *zwinker*

Wir hatten ja mal über nen Joy-Cacherstammtisch gesprochen. Vielleicht klappt es ja an diesem Wochenende ganz spontan.

Ach so die Nummern: GC225W8 für das Megaevent und GC25VXG für das Vorbeben.
sorry
Megaevent.... nein danke

passt nicht zum Naturschutzgedanken, den man als Cacher haben sollte. Und dann noch während so einer Veranstaltung...
Ob Cachen da noch Spaß macht, wenn Massen an Dosen rennen?
Dann lieber in kleinem Kreise...
****ang Paar
115 Beiträge
Toleranz
zeichnet uns Joycacher doch in besonderem Maße aus oder?

Deswegen akzeptieren wir doch auch mal ne andere Meinung und geben uns, frei nach dem Motto "Jeder nach seiner Fasson", unseren Trieben hin.

In diesem Sinne sollte man sich immer erst einmal selbst ein Urteil bilden, bevor man mitreden kann.

LG
Hm...
… stimme euch da zu.
Ich habe nur meine Meinung geschrieben.

So beurteile ich diese Situation…, manches kann man ja vorhersehen.
Die Leute kommen ja auch zum Cachen und nicht nur zum Feiern.
Die dort erzeugten Chacheautobahnen wird man noch lange sehen können, sodass jeder Muggle die Dose ohne Navi finden kann.
Deshalb zieht es mich da nicht hin und diese Erfahrung möchte ich erst gar nicht machen.

Wenn ich weiß, dass die Herdplatte heiß ist, setzte ich mich erst gar nicht drauf.

Aber wie gesagt, das darf jeder für sich entscheiden.
******ike Mann
17 Beiträge
Rhein-Sieg-Kreis/Bonn/Köln
Wir haben das Cachen erst vor zwei Monaten für uns entdeckt und waren bisher auch nur allein unterwegs. Ernstzunehmenden Gerüchten zufolge soll es aber in der Gruppe noch mehr Spaß machen. Daher sind wir nicht abgeneigt, uns auch mal mit anderen abenteuerlustigen Erdfängern auf Wanderschaft zu begeben.
Falls also jemand aus unserer Gegend Interesse hat: Meldet euch doch einfach mal.
@angellike
Köln/Bonn ist ganz grob unsere Richtung. Vielleicht trifft man sich auf der Hälfte der Strecke (A1 Richtung Wuppertal)

Findet sich sicher ne nette Ecke zum gemeinsamen Cachen.

Und die Gerüchte stimmen. In der kleinen Gruppe macht es doppelt soviel Spaß.
**********spaar Paar
428 Beiträge
*huhu*
wir wollen morgen mal wieder ne kleine Cach Runde machen.

vielleicht hat ja jemand lust uns zu begleiten.

bevorzugt im großraum giessen also von Friedberg bis Lollar so grob die richtung.

würden uns freun wenn sich jemand findet.

mit der uhrzeit sind wir da flexibel wenns nich grad ab 18 Uhr ist
Auch kinder sind für uns kein Problem.

LG
P & R
Bad Abbach/Umgebung
Wir würden gerne am 28.8. zum Roland nach Bad Abbach (bei Regensburg) fahren und vorher eine kleine Geocaching-Tour in dieser Gegend machen.

Vielleicht hat ja jemand Lust, uns zu beiden Aktivitäten zu begleiten? Zusammen macht es ja bekanntlich immer mehr Spaß. *zwinker*

Liebe Grüße

Isarwelle
Wir gehen
jetzt Cachen wer kommt mit..
Hallöle,

gibts hier Catcher aus DU?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.