Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1243 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rudelcaching Zentrale

*******267 Mann
165 Beiträge
Kufstein im Juli
Hallo liebe Cachergemeinde
Ich möchte im Juli ein paar Tage in Österreich Urlaub machen.
Es ist geplant mit dem Rad immer am Inn langzuradeln und dort auf Dosenjagd zu gehen.
Da das alleine nun mal keinen richtigen Spass macht, suche ich eine weibliche Begleitung, die
Zeit und Lust hat mich zu begleiten, über den genauen Zeitraum kann natürlich noch
gesprochen werden. Wenn du dich angesprochen fühlst, hau in die Tasten und melde dich bei mir. *wink*
*********ke02 Paar
75 Beiträge
Lüneburger Heide
Wir sind ab Montag bis zum 15.09. in der Luneburger Heide unterwegs.
Wenn jemand Lust hat uns auf die eine oder andere Cachetour zubegleiten dann meldet euch.

LG Heiko
Mitcacher für kommenden Freitag in München
Hallo Liebe Leute,
kommenden Freitag, also den 14.10 möchte ich eine ganze Reiche caches angehen, jemand in der Ecke München Lust sich anzuschließen?
*********ngel Mann
692 Beiträge
Wanderung Hunsrück Sa. 15.10
Aufmerksam geworden durch den Blogeintrag vom Saarfuchs

Die längste Hängeseilbrücke Deutschlands
http://www.saarfuchs.com/201 … eilbruecke-deutschlands.html

plane ich am kommenden Samstag die Runde zu wandern. Dabei können 14 Dosen gefunden werden.

Die Wegstrecke beträgt ca. 7 KM.

Ich wollte zwischen 9 und 10 Uhr an den Parkkoordinaten vom Besucherzentrum sein. Eine genauere Uhrzeit kann noch abgesprochen werden.

Wer mag, kann sich mir gerne anschließen


Bis bald im Wald
Tommi
******t59 Mann
90 Beiträge
Ich plane im neuen Jahr 2017 diesen Cache hier anzugehen:

https://coord.info/GC1EZB4 Ein Tag im Leben der Opossums.

Die Runde liegt in Altenahr in Rheinland-Pfalz. Zeitbedarf: ab 5 bis 24 Stunden. *oh*
Bemerkenswert ist die umfangreiche Liste von diversen Hilfsmitteln.

Zur Zeit ist die Runde in Winterpause. Im April solls dann weitergehen.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier mehrere Cacher finden würden, die Interesse hätten mitzugehen.
Idee 14.6. Abends und 15.6. Ganztags??
Hallo,
Ich würde gerne mal wieder was unternehmen.
Weiss aber noch nicht so recht was.

Kennt jemand einen schönen Nachtcache, Multi oder der gleichen?

Ich sag mal Ausgang Bonn bis ca 150 km Umkreis.

Oder ist sogar jemand selber alleine und man könnte sich zusammen schließen.

Zeit habe ich bis Freitags nachmittags.

Lg
********2014 Paar
162 Beiträge
am 3.10.
Ich (m) komme beruflich bedingt nicht nach hause.
Habe mir die runde bei Neutraubling/Barbing ausgesucht (I'm walking 1-10) +umliegende . Wenn jemand in der nähe ist u mit Lust hat zu suchen kann sich gern melden. *ja*

LG Mirko *wink*
****_HP Paar
123 Beiträge
Gemeinsam Dosen suchen
Wir würden gerne am Wochenende im Umkreis von ca. 200 km um Frankfurt mit euch auf Dosensuche gehen.

Habt ihr auch schon lange eine Cacheserie im Auge, welche ihr schon immer mal angehen wolltet ? Wir sind dabei !! Gerne mit Übernachtung in einem Hotel und am nächsten Tag geht es weiter. Wir können auch unsere Fahrräder mitbringen ? Meldet euch und wir haben ein entspanntes Wochenende vor uns !!

Gruß von den HP´s !
****_HP Paar
123 Beiträge
ca. 60 Tradis am Main
Hallo ihr Lieben, wir wollen demnächst zwischen Obernburg am Main und Aschaffenburg mit den Fahrrädern ca. 60 Tradis auf einer Strecke von ca. 20 Km einsammeln. Die Schätze sind alle am Main entlang versteckt und zu viert oder noch mehr Leuten, macht es doch mehr Spassss ! Gerne können wir auch dort anschließend Übernachten. Beim Termin, sollte es ein Samstag sein. Das genaue Wochenende besprechen wir dann zusammen !
Wer wäre dabei ??
Gruß von den HP´s !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.