Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
23 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Paare - zeigt euch morgens im Bett!190
Zeigt doch mal, was ihr morgens so im Bett treibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cacherwitze...

Cacherwitze...
Tjaaa, leider muss ich ja gestehen, dass ich (noch) keinen einzigen Cacherwitz kenne.
Insofern kann dies auch gern ein "Fortbildungsfred" für uns alle sein.

Also: Haut inne Tasten! *zwinker*


Heukera:
Man könnte vielleicht diesen hier nehmen:

Nachts um halb 4 kommt die kleine Tochter ins elterliche Schlafzimmer, wo die Ehefrau des Cachers allein im Bett liegt. Die Kleine fragt: "Mama, erzählst du mir ein Märchen?"
Darauf die Mama: "Wart noch ein halbes Stündchen, dann kommt Papa nach Hause und erzählt uns beiden eins." *lol*


Aber ich gebe zu, dieser Witz ist improvisiert, denn sonst wäre der Text für eine Fred-Eröffnung zu kurz gewesen.... *mrgreen*
Jetzt bin ich gespannt auf Eure Einfälle. *gg*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Die Letzten Worte eines Cacher´s bzw Worte die er zuletzt hört:

Was ist das den für ein licht was da auf uns zu kommt?
Alle Zecken und Mücken zu mir...
Der Hund will doch nur spielen...
höhö, es ist zwar genau genommen OT, aber es passt so schön:

Die letzten Worte des Fahrlehrers: "Parken Sie bitte an dieser Kaimauer." *rotfl*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*ggg* Da bin ich ja gespannt, was hier alles zusammen kommen wird *rotfl*


Treffen sich zwei FTF Jäger.

Sagt der eine zu dem anderen:
Du ich habe eine super Idee, wie man beim GeoCachen Sprit sparen kann!

Der andere:
Echt - wie denn?

Der eine:
Eigentlich ganz einfach. Ich mache jetzt nachts immer mein Auto aus.
****th Frau
1.003 Beiträge
es gibt sogar einen Witzcach...
GC18VXN der Witzcach... *lol*


Ein Cacher kommt nach erfolgreichem suchen und finden betrunken um vier Uhr morgens heim. Im Flur steht seine Frau, wütend, mit einem Besen in der Hand.
Fragt er: "Bist Du am Putzen oder fliegst Du weg?"
****ine Frau
36.968 Beiträge
Die Idee ist ja witzig mit dem Witzcache, sollte ich mal in Salem sein...
Aber selbst die Cacher dort kennen wohl nicht viele GC-Witze *lol*
********ifel Frau
73 Beiträge
witze
wie nennt man es, wenn Leute Dinge an unmöglichen Orten verstekcne, die sie nur selber toll finden?

egocaching

*zwinker*
****95 Paar
207 Beiträge
Wusstet ihr denn schon, dass eine Ehe zwischen Cachern niemals geschieden wird...

!!! Sie wird archiviert !!!
Schöne Dinger! *lol*


Endlich auch hier mal wieder Postings.... *floet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Kennt jemand neue Cacherwitze?? *anmach*
****ix Mann
52 Beiträge
Witz? Naja, eher ein Spruch - über den musste ich aber auch herzlich lachen, als ich ihn las:
Leg dich nie mit einem Geocacher an, denn er kennt Orte an denen dich nie jemand findet.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*mrgreen* Hähähä...das ist gut *lol*
***te Mann
68 Beiträge
:D
Warum darf ein Geocacher nicht in die Sauna?
Er sucht in jedem Busch eine Dose.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*


*schock* Das erzählst du erst JETZT?? Wo ich quasi grad aus der Sauna komme?? *mrgreen*
:-D
treffen sich zwei jäger!
beide tot. *haumichwech*
****ine Frau
2.098 Beiträge
nach dem Einbruch
Der Polizist steht mit dem Opfer vor der eingeschlagenen Scheibe und erläutert ausführlich, wie evtl die Scheibe eingeschlagen worden sein könnte.
Mit dem dort stehen Skateboard oder evtl mit einem mitgebrachtem Hammer.
Sagt das Opfer: Oder mit dem Stein unter der Bank der sonst an der Tür bei den anderen lag und die Form des Einschlages hat.
Polizist guckt ziemlich verdutzt.
Opfer: Bin Geocacher, da sieht man Veränderungen.
Polizist: Ach so.

so geschehen im Reallife


LG
Delfine
Warum tummeln sich Geocacher so gerne an Bahnhöfen???

Wegen den Logs (Loks)

hahahahahahahahahaha *haumichwech*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Alteeer, hier war ja lange nix los!
Daher:

Der Sachensucher ist wieder unterwegs. Mühsam erklimmt er den Berg - die Sonne brennt.
Da findet er endlich den Schatz. Als er sich die Steintafeln so ansieht, murmelt er wütend: "Oh Mann! Erst ist schon die Terrain-Wertung falsch gesetzt und dann auch noch 10 Logbedingungen!"


*mrgreen*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Oder:

Womit dekoriert ein Cacher seinen Garten?




Natürlich mit Findlingen.

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.