Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Cachermitglieder

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Cachermitglieder
Ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder in der

*pfeil* Geocachinggruppe

Hier könnt ihr euch vorstellen und den anderen Mitgliedern vorab schon mal einen kleinen Einblick in eure Cacherleidenschaft geben.

Viel Spaß in dieser Gruppe *holmes*


  • . . .Pönk Midi . . .

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Ich beginne denn mal:
Mein Name hier im Joy ist Midline und ich bin seit diesem jahr zum aktiven Geocacher geworden.
Zum Geocachen bin ich durch zwei Joyfreunde gekommen,
erstmal im letzten Jahr nur mal mitgegangen und geschaut und dann mitgesucht und schwupps bin ich der Cacherleidenschaft verfangen *hackfresse*

Ich finde es toll, weil es ein sehr aktives Hobby ist, dem das Finden zum Ende auch ein Erfolgsfeeling verspricht.

Ich freue mich sehr, das diese Gruppe genehmigt wurde und bin gespannt auf den regen Austausch miteinander.


*holmes*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich, schon die ersten Bewerber freischalten zu können *freu*

*willkommen* an landlords

Viel Cacherspaß hier!!! *holmes*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Und unsere http://www.joyclub.de/my/866098.malefiz.html hat auch den Weg zu uns gefunden *holmes*
Wir waren ja auch schließlich kein Multi *ggg*

*willkommen* an unseren Gruppenmod *freu*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Das nächste *willkommen* geht an

LaStrega

Wie schön, das du dich auch vercachen läßt *anmach*
Kaum...
telefoniert man mal kurz *tel*, ist hier schon die Vorstellungsrunde ausgebrochen. *zwinker*

Ich will dann auch mal! *ja*

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich den schweren ächz Weg hierher auch dank der guten Ausschilderung gefunden. *ggg*

Ich bin vor gut einem Jahr durch einen Freund zum GC gekommen und dabei dann hängen geblieben. Allerdings brauchte es einige Zeit vom Zeigen bis zum richtigen Blutlecken. Jetzt gehören regelmäßige Cachingtouren allerdings zum festen Repertoire. *holmes*

Am liebsten ziehe ich aber mit anderen los, da die Suche dann noch mehr Spaß macht und die Tarnung oftmals einfacher ist. *ninja*

Und einen dickes Dankeschön *kuss* an Midi, die die Mühe auf sich genommen hat, diese Gruppe nun endlich zu eröffnen, nachdem ich das ja über Monate habe schleifen lassen. *tuete* Und natürlich bin ich gerne Mini-Mod. *gg*
Und...
bevor er vergessen oder übergangen wird, will ich dann doch mal den lieben http://www.joyclub.de/my/72995.salamobratfett.html hier begrüßen!

*willkommen* Herr Mit-Mini-Mod! *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Den Salamo kann man doch gar nicht übersehen *floet*

Selbstverfreilich geht auch an ihn ein herzliches *willkommen*

*undgleichdasgpsversteck*floet**
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Und nun aus der Ferne bei uns eingetrudelt (wahrscheinlich mit einem TB):

*willkommen* DieStillen

*freu* Schön, das auch ihr hier mitmischt!!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Tach!
Nun aber!

Dankeschöööööön für die Einladung. Wir freuen uns riesig. *juhu*

Da wir aber Ende der Woche bis nächste Woche umziehen, können wir noch nicht so richtig mit loslegen. Mir graut schon jetzt vorm Nachlesen *ja*

Aber nichtsdestotrotz, ich poste mal das erste Foto, damit ihr auch über die Schatzsuche in Nairobi informiert seid. Aber bitte habt Verständnis.

*pfeil* lahme Leitung
*pfeil* deshalb kleine Fotos *heul*

Herzallerliebst
DieStille
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*huhu* So, dann stell ich mich auch kurz vor, nachdem ich schon begrüßt wurde *zwinker*

Schon vor einigen Jahren erzählte bzw. schrieb mir eine Freundin aus Südafrika von ihren Geocaching-Touren. Durch ihr Paragliding kam sie im ganzen Land rum und nutzte das auch für die Cachejagd.
Ich fand das sehr interessant, hatte gegooglet, hätte das auch gern probiert, aber konnte mir damals unter einem GPS nichts vorstellen.
Hier in Deutschland kannte niemand von meinen Freunden diese Freizeitbeschäftigung und keiner hatte ein GPSgerät.
Bekam dann auch mal ein Buch zu diesem Thema in die Finger und hörte im TV von Hoecker über sein Hobby.

Ja, und dann ließ mich Midi wissen, dass das Ganze auch ohne das Gerät funktionieren kann......
Und das ist mein aktueller Stand.

10 Minuten Fußweg von hier liegt ein Cache versteckt, bin auch schon hingelaufen und hab geguckt, aber nichts gefunden. Wahrscheinlich hatte ich den Radius zu klein gehalten.
Aber ich geb nicht auf. In den nächsten Tagen nehm ich einen neuen Anlauf.
Ich berichte euch dann *ja*
Pssst, LaStrega, Du kannst ja auch mal eine "kleine" Tour mit Midi machen. Die zeigt Dir dann, auf was Du bei der Suche achten musst. *floet* Ich sag nur Vogel... *lol*

Und sie kann Dir auch mal ein GPS-Gerät nahebringen. *g* Da bin ich ja auch schon gespannt drauf... *ja*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Ha, meine GPS Kenntnisse hab ich mir ja auch nur sporadisch aneignen lassen von stev, wo immer er auch jetzt noch ist...

Und der Vogel geht nicht auf meine Kappe *schmoll*

Aber LaStrega, das wird schon mit der Suche *g*, ich hoffe ja auch immer noch, ich bekomme irgendwann das geübte Male-Cacherauge *blauesauge*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter gehts *freu*

*willkommen* bereth

Noch eine Aktivcacherin *holmes*
****th Frau
1.003 Beiträge
*huhu*

an alle Cacheinfizierten oder die es noch werden wollen... *smile*

Noch nicht sehr lange dabei, aber für die kurze Zeit ist der Suchtfaktor kaum noch zu steigern...
Mittlerweile ist kein Cache zu schwierig und kein Wald mehr sicher..
Okay die Bewaffnung ist stärker geworden...
*nono* keine Angst...das betrifft nur die kleinen krabbeligen Cachebegleiter... kleiner Insider am Rande.. *lol*

Ganz lieben Dank für die Einladung. *blumenschenk*
*freu* mich mitmachen zu dürfen...

@****ine
*geheimtipp* entweder er arbeitet noch oder er sucht schon wieder.
******six Mann
508 Beiträge
den besten Weg gefunden...
...den zu Euch... *zwinker*

und das ganz ohne Zecken....

wobei die findet ja meist meine feenstaub und das ganze sogar noch ohne gps... *haumichwech*

ich glaube da heißt das ganze dann geo-zecking... kopfeinzieh

*undwech* *lol*

LG stev
****th Frau
1.003 Beiträge
früchtle....
komm du mir nach Hause...

dann gibbet *blauesauge* und das find ich auch ohne gps...
kann es denn war sein.. *fluch* *motz*

Okay..aber Mann ist der GPS Wächter...also lieb sein Fee *bussi*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl* Ich sehe schon, Stev hatte schon den richtigen Einstand *smile*

*willkommen* triplesix

Mel, leite die Zecken mit nem Hint an deinen GPS Wächter beim nächsten mal *zwinker*

*undwech*
*******len Paar
5.781 Beiträge
und das ganz ohne Zecken....

Das isse keine Spasse! Mich hat so ein Biest gebissen. Vor 3 Tagen. Und nü? Geschwollen Lymphknoten und Antibiotika und Hoffnung, dass ich das überlebe *zwinker*

Welcome *blumenschenk*
****th Frau
1.003 Beiträge
*knuddel* *troest*

da bin dir etwas vorraus...
habe die 3 Wochen Kur seit Sonntag hinter mir... *g*

und mal *experimentier* *zaubertrank* *hexhex* fürs GPS...

jetzt aber ab aufs Lümmelsofa zum Plaudern bevor es mecker gibt..
*undwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Und die nächsten "Siedler" in der Cacherrunde *rotfl*

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/504498.die_siedler.html

Mit langen Cachererfahrungen *freu*
Hallo wir sind die neuen.


Wir Cachen eigentlich schon ziemlich lange (2004). Und haben schon so einige Dosen gefunden. Uns geht es dabei eigentlich nur um unseren Spaß und das wir es tun und machen können wann wir wollen und uns nicht an irgendwelche Termine halten müssen.


Liebe Grüße
Die_Siedler
****th Frau
1.003 Beiträge
*willkommen* an die Siedler...
So Ihr Lieben, jetzt binsch auch hier! *freu*


Lieben Dank zunächst einmal an unsere eifrige Midi, die sich nicht beherrschen konnte und diese Gruppe eröffnet hat! *ggg*
Danke auch, dass Du sooo viel Vertrauen in mich setzt und mich zum Co-Mod machst!!! @ all: Ähh, ich mach so etwas zum ersten Mal, also seid erst einmal gnädig mit mir... *rotwerd*


Jau, auf's Cachen bin ich im letzten September durch ein paar Kollegen gekommen, die in ihrer Pause immer losgezogen sind und die Caches in der Umgebung abgegrast haben. Ich muss gestehen, es hat mich ziemlich "erwischt", macht aber tooootal Spaß!!!

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch allen!

WICHTIG: Ich kann nicht jeden Tag hier im JC online sein. Bitte daher nicht wundern, wenn ich mal etwas länger mit einer Antwort brauche. *zwinker*


lg @ all,

Matthias
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*freu* Schön, das du auch die Hints verfolgt hast und bis hierher gestiefelt bist ...udn das alles OHNE Gps *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.