Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Cachermitglieder

******ike Mann
17 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe.

Wir ( magdalena75 und ich ) haben das Thema Geocaching erst ganz neu für uns entdeckt. (Was kommt einem nicht alles in den Sinn, wenn man Besuch von den lieben Kleinen der Verwandtschaft hat und man sie unterhalten will *zwinker* ).
Und nun sind auch wir vom Virus Geocaching befallen und hoffen hier viele Tipps und Tricks zu dem Thema zu erhalten.

Vielleicht ergibt es sich ja sogar, dass man mal gemeinsam loszieht. Wir kommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis (also aus dem Bereich zwischen Köln und Bonn), lernen aber auch gerne neue Gegenden kennen.

*engel* like
Und...
ich kann auch gleich noch zwei neue Mitglieder unserer Gruppe vorstellen.

*willkommen* heißen möchte ich mit Euch zusammen noch

http://www.joyclub.de/my/1391615.gourmetstuecke.html

*wink*


Und alle anderen noch nicht von mir begrüßten neuen Gruppenmitglieder grüße ich auch ganz *herz*lich!
Na hier geht's ja rund! *freu*

*herz*lich willkommen auch von mir! *wink*
Mein Gott ist hier ein Mitgliederandrang. Haben wohl alle nichts besseres zu tun als mit elektronischen Geräten durch die Landschaft zu rennen. *lol* *rotfl* *haumichwech*

Auf jeden Fall "HERZLICH WILLKOMMEN" allen Neuen und vielleicht sieht man sich auf der nächsten Cachingtour.
auch von uns ein herzliches willkommen...aber keiner kommt aus unserer gegend heul
******ike Mann
17 Beiträge
@ geilespaarmg

Naja, laut Karte sind wir nur 70 km entfernt.... das ist doch schon fast aus der Gegend *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Haben wohl alle nichts besseres zu tun als mit elektronischen Geräten durch die Landschaft zu rennen. *lol* *rotfl* *haumichwech*
*haumichwech*
Juchuuuu, wir sind wieder einmal mehr:

FoolOfLove

haben zu uns gefunden.

*willkommen* Wir freuen uns, dass Ihr da seit!



@ domrep:

Haben wohl alle nichts besseres zu tun als mit elektronischen Geräten durch die Landschaft zu rennen

Quark! Wer braucht schon elektronische Geräte dazu??? *floet*
Bedrucktes Papier reicht doch völlig! *ja*
@ salamobratfett
Quark! Wer braucht schon elektronische Geräte dazu??? *floet*
Bedrucktes Papier reicht doch völlig! *ja*


Och, da lebt ja einer völlig hinter dem Mond *lol* Und was für ne Verschwendung natürlicher, nachwachsender Rohstoffe. Bäume gehören in den Wald und nicht bedruckt. *haumichwech*
Das siehst Du falsch: Ich bedrucke nur die Rückseiten ohnehin schon bedruckter Blätter. Wirklich! *g*

Und hinter dem Mond? Ich weiß ja nicht...
Man könnte ja auch sagen, dass diejenigen hinter dem Mond leben, die sich von so einem eletronischen Dingens sagen lassen, wo sie langgehen müssen... Wahrscheinlich, weil sie selbst keine Orientierung im Gelände haben... *ironie* *zwinker*
jede Medailie hat zwei Seiten............aber hauptsache Spaß am rumrennen im Gelände. *zwinker*
Hallo
wir sind "Die" Gourmetstücke, neu in der Gruppe Geocaching, aber nicht neu im Joy und auch nicht neu beim Käschen.

Wir schauen uns hier mal um und werden bestimmt gerne mitschreiben.

LG
Die Gourmetstücke
Dann Willkommen und viel Spaß in der Gruppe
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ein liebes hallo an alle anderen gruppenmitglieder und selbstverständlich auch an die mods welche uns in die gruppe aufgekommmen haben
freuen uns auf rege kommunikation und netten austausch übers cachen, auf diesem gebiet sind wir quasi nochh jungspunde *g*
im JC zählen wir doch schon zu den alten hasen *baeh*
liebe grüße aus regensburg
meli und andy
Ein fröhliches Hallo an die alten Hasen. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
fröhliches "hi" zurück *g*
wobei so alt sind wir gar ned ... nur im hinblick auf die joy geschichte *zwinker*
*lach* Ich kann glücklicherweise grundsätzlich und oft auch zwischen den Zeilen lesen. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben nichts anderes erwartet *zwinker*
Ein..
ganz "neuer" Cacher ist jetzt in Gestalt von

http://www.joyclub.de/my/1388550.por_amor.html

zu uns gestoßen. Ich möchte ihn hiermit *willkommen* heißen und wünsche viele erfolgreiche Cachejagden. *holmes*
...
Vielen Dank für das nette Hallo *g*

Sind erst seit kurzem infiziert aber suchen schon fleissig *g*

Gruß an alle *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* *willkommen* alte und neue Hasen *huhn*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
eure gruppe erfreut sich an stetigem wachstum, das gefällt uns....
liebe grüße
*freu* Wir sind schon wieder gefunden worden:

Capsicum

sind jetzt dabei.

*willkommen*
*****cum Paar
366 Beiträge
Ohne GPS
haben wir euch gefunden. Es war aber auch nicht so schwierig, höchstens eine 1/1 Wertung würde ich sagen.
Wir kommen aus Hannover und sind im Großraum Hannover auch vorwiegend in Sachen Geocaching unterwegs.
Abstecher in umliegende Gegenden (Deister, Harz, Heide, Steinhuder Meer) machen wir auch gern.
Wir wünschen allen Mitgliedern weiterhin ein Happy Hunting und noch viel Spaß beim Cachen (welche Dose ihr auch immer suchen mögt...)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.