Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VII

*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe Chris39KO
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

https://www.joyclub.de/profile/5792781.diskret37.html
Hallo alle zusammen, eine herzliches Grüezi aus der Schweiz. Mein Einzugsgebiet ist vom Bodensee nach Winterthur und zum Vorarlberg. ich mag lost places ab terrain 3. zudem kann man cachen perfekt mit joggen oder sex verbinden.
******uon Mann
31 Beiträge
Moin, ich bin Geocacher seit 2006. Aktuell in und um *hamburg* unterwegs, davor im Raum Oldenburg (OL). Also im Nordwesten unterwegs.

Hier im JC bin ich noch nicht so lange.

Würde mich freuen, hier auf Gleichgesinnte zu stoßen..
Hallöle in die Runde aus dem Nord-Osten *g*

ich wohne seit fast nem 3/4 Jahr in Wismar.....davor in *hamburg*
Tatsächlich hab ich Geocaching immer mal so irgendwie nebenbei betrieben und angefangen, als man noch mit Notizen auf dem Zettel losgerannt ist *ggg* da hat das auch lustiger Weise noch ganz gut geklappt...... Dann laaaaaaange Pause und endlich nen Handy mit GPS und ebensolch geartete Caches - aber nie so das Auge entwickeln können.
Nun war ich mit nem Geocacher unterwegs, der gewisse Dinge einfach mal sieht und das hat mir richtig Spaß gemacht. Nun hab ich wieder Feuer gefangen. *feuerwehr*
....wenn ich auch nicht X Caches am Tag mache......aber ich bin dabei.....und würde mich über Gleichgesinnte aus der Umgebung freuen *gg*
Hallo in die Runde!

Wir cachen beide meist in der Homezone, Westmünsterland oder sonst wenn wir unterwegs sind um die Gegend etwas kennenzulernen.

Unser weiblicher Teil ist der aktivere Part, obwohl jetzt eine kleine Pause eingelegt wurde.
Sie löst am liebsten Mysteries.
Ansonsten machen wir sehr gerne Nachtcaches.

Freuen und hier in der Gruppe sein zu können um uns etwas auszutauschen.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen*

Streichellounge
DieKatze85
https://www.joyclub.de/profile/5647278.enjoy_yourlife.html
Parisstuttgart
*****mit Paar
29 Beiträge
Hallo wir sind die neuen

Wir/ Ich sind seid 2009 aktive Geocacher und dort auch unter dem selben Namen wie hier zu finden.
Unsere Homezone ist der Rand des Ruhrgebiets ins Sauerland hinein. Die Top Caches in Deutschland wurden soweit schon alle besucht, wir freuen uns aber immer über neue Tips zu sehr schönen Runden.
Ansonsten schauen wir mal was sich in der Gruppe so ergeben kann.
Lg B + F *smile*
*****and Paar
3.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen auch alle neu dazu gekommenen recht herzlich.
Vielleicht trifft man sich ja mal im Wald oder man verabredet
sich mal zum gemeinsamen Cachen. Wir würden uns freuen.

Aktuell planen wir vom 24.-28.09. nach Thüringen zu fahren,
um dort ein wenig zu cachen. Unsere Homezone ist allerdings
der Raum Köln/Bonn und dort rings herum, mit leichten Tatsch
ins Bergische Land.

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*****nne Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten mit denen ich dieses Hobby auch mal gemeinsam betreiben kann. Bisher war ich immer alleine unterwegs. Das möchte ich gerne ändern und ich hoffe auf gemeinsame Abenteuer.
*****a80 Frau
37 Beiträge
Hallo an alle

Ich bin aus Voralberg, Österreich und übe mich noch im Finden *zwinker*
Nein, geht super nur wie bei den meisten hier, hätte auch ich nichts gegen eine Begleitung.
******m80 Mann
16 Beiträge
Hallo, jetzt bin ich der Neue. Ich bin Maik (39) aus Verden, Tupperdosen such ich bestimmt schon seit 14 Jahren. Das letzte Jahr war aber leider etwas mau, vielleicht ist hier wer um mich zu motivieren?
********tner Paar
134 Beiträge
Hallo aus dem Norden von der östlichen Ostseeküste unseres Landes.

Wir freuen uns auf schöne Begegnungen und evtl tollen Tipps bei kniffligen Caches.

Unser nächstes GROSSES Event ist am 21.12.2019 auf dem Brocken.
Also wir nehmen dran Teil und nächstes Jahr zum Giga Event am 1.5.2020 sind wir in Prag.

LG von uns frivolen Cachern
*********er_15 Mann
1.293 Beiträge
Hallo
möchte nur mal hier erwähnen das es auch in Deutschland in Paderborn ein Mega Event zum 20. Geburtstag von Geocaching gibt.
Vom 01-03.5.2020
GC7Q7Q7
So wie ich gehört habe soll das ein tolles Event werden.
Bin selber auch dort.
Würde mich freuen von euch viele Leute dort zu treffen.
mfg firefighter
*********e281 Frau
1.320 Beiträge
Hallo zusammen,

wer weiß ob wir uns nicht schonmal über den Weg gelaufen sind...da ich deutschlandweit arbeite (und meist nur ein, max zwei Tage vor Ort bin) ist meine *g* Karte bunt verteilt.
Und auf den Runden die ich dann durch die Gegend mache, habe ich schon die ein oder andere Cacherseele getroffen.
Meist allein unterwegs, manchmal mit ein bis drei Halbmuggelbegleitungen.

Ich freu mich daher immer über Menschen von überall her... Am liebsten auf Tradi Suche (einfach aus Zeitgründen) aber ich bin da für vieles zu haben.
Ansonsten: in der Woche Ruhrpott - am We (aktuell) eher im Norden des Landes

Viele gefundene Dosen Euch!
*******horn Frau
941 Beiträge
Hallo zusammen, ich hab mit Anfang 20 Geocatchen durch meinen damaligen Partner kennen gelernt und rund um Köln erfolgreich gesucht. Mein jetztiger Partner ist leider nicht so der Outdoor-Schnitzjagd-Fan und ich würde mich freue mich hier der ein oder anderen Tour anzuschließen!
Hallo in die Runde 😊
Auch wir stellen uns mal vor, wir sind Anne und Tomasz und cachen schon seit langem, am liebsten Lost place, vieleicht hat ja mal ein paar Lust uns zu begleiten😉
Der Landkreis OSL ist unsere home zone 😊
****iD Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich gehe seit 2008 relativ regelmäßig cachen. Mit fast 4000 Funden habe ich auch schon das ein oder andere gesehen.
Leider fehlt mir die Zeit um regelmäßig was zu unternehmen. Vielleicht ergibt sich ja hier mal die Möglichkeit gemeinsam was zu machen. Ich wohne im Ruhrgebiet.

Lg
*******_09 Paar
180 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind nun auch hier in der Gruppe angekommen. Seit knapp einem Jahr cachen wir nun aktiv, wobei wir erst seit kurzem auf Events unterwegs waren. Vornehmlich haben wir uns auf grössere Runden vorallem auf Basis von Mysterys bzw Biltemas dabei geworfen. Aktuell suchen wir immer wieder Leute, mit denen man nette Runden im Süden von NRW angehen kann.

Viele Grüße
Oliver und Tanja
****iD Mann
23 Beiträge
@ rainbow_09

Ihr könnt euch ja mal melden wenn ihr losziehen wollt.
Vielleicht ergibt sich ja was.
******a72 Frau
90 Beiträge
Hallo,
wir sind seit Oktober ´19 dabei und haben unser Einzuggebiet im bayrischen Wald bis München. Oder halt dort, wo wir auf unseren Wegen vorbei kommen.

Liebe Grüße
******ppy Mann
17 Beiträge
Hallo!
Ich cache bereits seit 2006 und bin hauptsächlich auf der schönen Schwäbischen Alb unterwegs. Allerdings läuft das Cachen inzwischen eher nebenher.

Liebe Grüsse
****h79 Mann
26 Beiträge
Hallo ich bin der neue,

und würde mcih über neue Kontakte freuen.
Kommt denn noch jemand hier auder der 86... Ecke?
Oder möchte hier Cachen:-)

Bis bald Florian
****76 Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin neu in der Gruppe,
ich cache seit gut 3 Jahren und suche nach schönen Trails oder Lost Plases aber nicht im bereich T5.

Über nette Geselschaft freue ich mich immer gern
*******n002 Mann
16 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme
Ich bin seit vier Jahren am Cacher und Lost Place begeisterter.
Ich mag die Natur, das Abenteuer und auch die Geschichte.
Komme aus Raum Osnabrück
Gerne schließe ich mich an zusammen auf Tour zu gehen.
Also meldet euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.