Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VII

******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute haben wir wieder
einen Neuzugang:

Strandwood

*willkommen2*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute sind es...
wieder gleich 3 Neuzugänge:

Strandwood
Netpilot77

und

Josefine_75

*willkommen2*
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe. Bin erst seit kurzem mit meinem Partner "angefixt" im Geochaching; bis jetzt noch leider keine Erfolge erzielt, obwohl wir/ich schon mehrere Orte gefunden habe/n. Aber niemals den Cache dazu. *augenzu*. Aber wir/ich gebe/n nicht auf. Wir haben Blut geleckt und haben uns nun "festgebissen" *lach*

Also ihr Lieben, vielleicht kann ich mir ja ein paar Tips und Tricks bei euch holen...sonst verliert mein Freund bald die Lust nach unserem neu gefundenen gemeinsamen Hobby, wenn wir nicht bald mal ein Cache auch finden *augenzu* *lach*

Grüßle Josefine
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Rheinhesse64
Mr_Mrs_Waller
Traumpaar833
https://www.joyclub.de/profile/4738207.sensabus.html
Seahawksgirl

*willkommen*
********se64 Mann
22 Beiträge
Geocaching
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Das Cachen Betrieb ich seit 2012 und hab so ca 2000 founds. Ich selbst komme aus Alzey und suche immer wieder Mitstreiter die aus meiner Nähe kommen( Mainz , Worms , Bad Kreuznach etc. )
LG Karl
*********ller Paar
2.082 Beiträge
Hi ihr Schatzsucher
Der weibliche Teil hat nach langer Geocaching Pause wieder Blut geleckt. Also haben wir uns vor einigen Tagen ein Profil angelegt und suchen nun zusammen. Es macht uns viel freude und wer weiß wer hier im Joy mit uns so cachen gehen will. Vllt sich gegenseitig Besuchen um dann in der Region zu Cachen? Wer weiß schon was da bei der Suche alles schönes passieren kann.
********girl Frau
20 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Suche Leute zum gemeinsamen cachen. Bin sowohl in der Eifel als auch in Niedersachsen unterwegs. Also falls ihr Lust habt und keine Angst vor Hunden habt können wir ja mal zusammen los ziehen.
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen

https://www.joyclub.de/profile/5697124.geocacher81.html
https://www.joyclub.de/profile/5347140.stix2809.html
https://www.joyclub.de/profile/5595338.kieler_75.html
https://www.joyclub.de/profile/5557690.foethesgaust.html
Mendrex
sinangel18
Tersus

*willkommen2*
*******l18 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich heiße Michael bin 43 und komme aus dem Kreis Soest. Lg
****rex Mann
97 Beiträge
Hallo aus dem schönen Norden.
Ich bin seit ca 3 Jahren dabei.
Ich suche nicht regelmäßig, hoffe hier ein paar gleichgesinnte zu finden um dass zu ändern 😉
Hallo. Danke für die Aufnahme. Komme aus der Nähe von Kiel und hoffe hier jemanden zu finden um gemeinsam zu catchen.
****us Mann
920 Beiträge
Hallo alle miteinander ich bin Frank komme aus der Nähe von Halle und relativ neu beim Geocaching die Verbindung Geocaching mit erotischen treffen finde ich sehr interessant und lohnenswert

Ich freue mich auf viele Kontakte liebe Grüße der Frank
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme 😉
Ich bin mal gespannt welches Geocaching Treffen hier zustande kommt !
Wer gern mit mir mal eine Runde drehen möchte, schreibt mich einfach mal an!
Also... bis bald im Wald 😉
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
****se Frau
151 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin neu beim Geocaching dabei aber mit viel Freude endlich mal nicht ganz grundlos aus meinen 4 Wänden rauszukommen und andere schöne Orte dabei zu entdecken. *g*
Ich hoffe hier noch den ein oder anderen Tipp zu finden und natürlich auch Kontakte zum austauschen *g*

*wink*
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen

https://www.joyclub.de/profile/5701049.name_unknown.html
caty23

*willkommen*
Herzlich willkommen den neuen *g*
Wer mal eine Runde im Dresdner Umland drehen möchte, kann mir gern schreiben *g*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen

https://www.joyclub.de/profile/2028299.sensualsub.html

*willkommen2*
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen

https://www.joyclub.de/profile/5454542.liebespaar8584.html
Nabend zusammen,

wir sind ein Paar aus dem Rhein-Erft-Kreis nähe Köln und möchten nach langer Abstinenz auch mal wieder mit dem Cachen beginnen. Über gelegentliche Mitsucher würden wir uns natürlich freuen.

LG
N&A
Hallo den Neuen *g*
Wer als begeisterter Cacher mal eine gemeinsame Runde durch Dresden anstrebt, mag mir bitte eine Clubmail schreiben 😉
Gruß vom Steve
Hi zusammen,
ich cache seit 2011, überwiegend im Saarland und Luxemburg Müllertal.
Alles dabei von einsamen Tradis, Powertrails, Wandermultis und T5.
Meist (leider) alleine unterwegs.
Vielleicht ergeben sich ja hier interessante Kontakte..?
Bis bald im Wald...
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe hallo7_by
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
majestetix
und
https://www.joyclub.de/profile/4907868.vorfreudele.html

Viel Spaß bei uns.
Auch von uns ein liebes hallo aus leipzig, wir sind im letzten jahr richtig aktive geocacher geworden und hoffen hier auf reges austauschen zu diesem hobby.

LG vorfreude
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.