Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
173 Mitglieder
zum Thema
Lost Place Shooting - Kiel (17.05.2019)11
Fotoprojekt für Frauen ich suche 4 bis maximal 8 Frauen die interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost place cache

****iPM Mann
77 Beiträge
(LP)
Die Kennzeichnung wurde ja bereits schon erwähnt. Und natürlich Schade, das es in und um München nicht allzu viele gibt.
Wenn ihr mal Berlin/Brandenburg und auch MeckPomm bereist, dann kann ich da eine Menge tips geben. Allein die Wampenschleifer LP´s sind die reise wert! *g*

Grüße aus Potsdam *g*
*********dRose Paar
19 Beiträge
Alte Skisprungschanze (Oybin)
Sicher nicht so spektakulär wie manches hier gezeigte, aber auch ein schöner Lost Place.
******g74 Mann
149 Beiträge
@Alte Skisprungschanze
Diese sieht fast so aus, wie die Ski-Sprungschanze in der Region Bad Aiblingen in Bayern. Dort gab es auch einen kleinen netten Cache ;).

Sehr schöne Bilder.
(GC3CRBB) Zufällig ...
... landete ich während des Urlaubs im Emsland auf einem LP. Ich bin mit dem Auto falsch abgebogen und schaute, ob nicht zufällig auch dort ein Cache in der Nähe ist. Und tatsächlich waren diese begehrten grüne Symbole in der Nähe. Allerdings schaute ich nicht, um was es sich handelt. Daher war die Überraschung groß, als ich plötzlich vor diesem Ort stand. Dabei handelt es sich um das Atomwaffenlager Lahn. Es war echt spannend diesen Ort zu erkunden.

Liebe Grüße,
Marcus
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Am Wochenende waren wir in und um Lpzg unterwegs
Ehemalige Schachtanlage
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Brauereigelände
********ex75 Paar
13 Beiträge
The Wet Grave ...bei Stadtallendorf
Ob es direkt ein Lostplace ist, weiss ich noch nicht, denn diesen Cache wollen wir in 2016 angehen.
Aber er klingt sehr nach LP.

GC2444K
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
@ Tine76Alex75 in 2016
Ganz nah bei deinem erwähnten The wet Grave Traditional | GC2444K von TC-Rudi gibt es noch mehr LP's:
Der vergessene Schatz "Lost Place" Multi-Cache | GC21G8G von EvilRocco und Bunker III - LP Traditional | GC211R1 von EvilRocco

schau mal mit der Suchfunktion:
https://www.geocaching.com/p … 82222,9.03815?origin=GC2444K
********iebe Mann
10.240 Beiträge
Ich kann
diesen Cache nur wärmstens empfehlen - wer mal in Linz ist und etwas Zeit hat (aufpassen, der LB hat einige Stages!): http://coord.info/GC5BRFQ
Fängt schon gut an ... wenn man sich das Listing genau anschaut, sieht man auch, warum. *ggg*
***87 Mann
5 Beiträge
So hier ein kleiner Auszug mit GC Angaben unter den Bildern..

viel Spaß beim stöbern *zwinker*
GC4VXMT
GC36PBA
GC3YFB5
GC235NQ
GC2YDY0
GC3WN2K
GC44E4A
GC347ET
GC4RXVW
GC38J73
GC43DRZ
GC2P5QR
GC4HYE0
GC2E2MK
****el Paar
2.281 Beiträge
Sensationelle Eindrücke *wow* ! Vielen Dank*danke* für's Zeigen!
****68 Mann
81 Beiträge
Tolle Bilder, vielleicht sollte ich den LP`s in Zukunft mehr Beachtung schenken.
*********lfin Frau
175 Beiträge
Mal eine Frage
Kann man eigentlich gezielt nach Lost place caches suchen?

Habe nur durch Zufall einen in Kaltenkirchen GC3F4KM auf der Karte gefunden, als ich mir ein paar Ziele für heute rausgesucht habe, die ich angehen wollte, während mein Schatz beim Schachturnier ist.
Leider konnte ich diesen nicht in Angriff nehmen, da sich auf dem Gelände jede Menge Rettungskräfte-Muggel befanden, die dort wohl einen Trainingstag oder ähnliches gemacht haben.


Die Bilder von den LPs machen so richtig Lust drauf.

Kennt jemand LPs in Schleswig-Holstein, Hamburg oder NWM?

Happy Hunting
@Wolfsprincess
Ich wüsste jetzt auch nur, dass man gezielt nach Lost Place Namen suchen kann. So wie ich es bisher mitbekommen habe, schreiben die Ersteller eigentlich immer "Lost Place" in den Cache-Namen.
*****ear Mann
616 Beiträge
Nur eine Seite zurück steht etwas zur Suchfunktion. Wobei ich queries noch nie benutzt hsbe
****68 Mann
81 Beiträge
Etwas für Statistik-Fans.
Das Tannheimer Tal in Österreich, dort hat ein Cacher ( der Hotelier ) *zwinker* eine Cachereihe mit 298 Caches gelegt.
Für die insgesamt 5 Touren sollte man sich aber auch 5 Tage Zeit nehmen da 2 davon auch echte Bergtouren sind.
Einen davon findet ihr unter "GC5RZ36"
***k6 Mann
64 Beiträge
Es fährt (k)ein Zug......
Ein schöner Lost Train in der Nähe von Gößweinstein in der Fränkischen Schweiz. (http://coord.info/GC1WM7T)
*********lfin Frau
175 Beiträge
Wow ... geil .... da könnte man das Cachen gleich noch mit einem Fotoshooting verbinden *zwinker*

Nur schade, dass die LPs alle so weit weg sind von mir.
mitten in Hamburg...
http://coord.info/GC54T55

....für mich hat das Final ein unglaublichen LP-Charakter!!
Danke für den Tipp
Beim nächsten Hamburgbesuch werd ich ihn mal anschauen *g*
aber...
das Gummihöschen mitbringen!!! *zwinker*
*********lfin Frau
175 Beiträge
Der ist doch ganz in der Nähe vom Catonium, oder?
*********ngel Mann
692 Beiträge
eine nette Seite mit LP-Reiseberichten findet man auch beim Saarfuchs unter

http://www.saarfuchs.com/lost-places/lostplaces-uebersicht

oder auch in der grünen Hölle:

https://geoclub.de/forum/vie … 451774a64e633d6c80fec2f07a1b


Tommi *wink*
@*********cess: Ja! *zwinker*
*****ear Mann
616 Beiträge
Urlaub in Polen
Die Gegend waren leider nicht so gesegnet mit LPS und deswegen weniger spektakulär, aber es gibt einige Orte in Polen die wie uns später nochmal gezielt raussuchen werden.
Alte Mühle
Ausgediente Munitionsbunkeranlage
Bunker im Wald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.