Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
173 Mitglieder
zum Thema
Lost Place Shooting - Kiel (17.05.2019)11
Fotoprojekt für Frauen ich suche 4 bis maximal 8 Frauen die interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost place cache

*******a_69 Mann
42 Beiträge
Ein Thema nach meinem Geschmack
Ich glaube recht LP erfahren zu sein und hier ein paar impressionen. Wenn mir jemand ein paar LP´s rund um München nennen kann, wäre ich sehr erfreut.
Wenn ihr zu den Bildern die Caches haben wollt, schreibt mich an, habe leider nicht alls Codes, bzw. viele sind schon zu.
Maeusejagd
Das Erbe
Petkus
stille Ecken
zischen Leberwurst und gruenen Knackern
GL8VE00T
GL7MMB4N
Danke...
... Für all die schönen Fotos. Wir freuen uns sehr. Weiter so... *freu2*
Neue Fotos
Von einem LP-Cache Nahe der A13 zw Brandenburg und Sachsen.
Tabaluga
Diesen Code gibt es nicht.....GL??? Hast du einen richtigen?
*****cat Mann
783 Beiträge
Klar doch, das sind Log-Codes. Probier's mal mit dem klassischen "coord.info/" davor...

lg daniel
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Der Code
Hallo Lex_77,

sorry das war der Logcode, der richtige ist

GC2R7TE
Ein alter LP-Cache
In der Nähe von Leipzig. Leider ist er archiviert aber die Stationen und die Dose sind noch da.
Bei schönstem Wetter
Musste noch ein LP sein. Es ist eine alte Kasernenanlage zu einem ehem. Militärflughafen in der Nähe von Leipzig.
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lost Kran
mal ein anderer Lost Place.
*****ear Mann
616 Beiträge
Lost Places und GC scheint eher selten Hand in Hand zu gehen. *g*
Wenn man eine Dose in der Nähe findet, ist es ja schon toll.

Photos kann ich später nachliefern, aber als Ziel kann ich den Spreepark in Berlin, Chateau Lumiere in Frankreich und die ehemalige irakische Botschaft in Berlin empfehlen.
Der nächste LP liegt in Sachsen...ich freu mich schon *g*
Chateau Lumiere
Chateau Lumiere inside
Spreepark Berlin
Spreepark Berlin
****aos Paar
210 Beiträge
Spreepark..
waren wir auch schon. Allerdings nicht als LP sondern beim Mega Event damals. Ist aber ne Coole Location.
Die meisten LP sind oft schon so bekannt, das es dort mehr als auf dem Rummel zu geht oder es definitiv Gesperrt ist. (Siehe Beelitz). Schade!
lostplace
Hallo zusammen
Kann uns viel. Jemand ein schönen lost im Raum nbg.empfehlen?
Alternativ einen nacht..
Danke und grüße s.u.s.
lostplace
Suche auch einen LP in Nürnberg, Bamberg so in diesem Berreich...weiß jemand was?
*****ear Mann
616 Beiträge
Berlin Wedding
Auf der heutigen Tour durch Prenzlauer Berg und Wedding ....eine verlassene Schule in einem Wohngebiet
School's out Cache
School's out Cache
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
ehem. Kurhotel
in Mecklenburg Vorpommern
unfassbar schön.
die lokation ist einfach nur der hammer auch wenn sie sehr gefährlich ist .aber 100 pro ein ausflug wert denn dort liegen in der nähe noch andere schöne Sachen.ich komme selber aus dem schönen Schwerin.
Cache-Round
Muss echt sagen, dass mich diese "lost places" fast schon magisch anziehen. Daher bin ich mit einem befreundeten Cacher auf die Idee gekommen eine "lost places round" zu legen. Dies werden im im August in die Tat umsetzen.
Ein paar Locations (tiefer Wald, Grabstätte, Kloster, verfallende Hütte,usw.) haben wir schon. Es sind auch welche dabei die nur mind. zu zweit zu heben sind, bzw. nur im dunkeln. Bin aber immer sehr dankbar für neue Locations-Ideen im Bereich Niederbayern...
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Lost Place Sucht
Ich suche immer noch Lost Places Rund um/in München. Ich würde mich auch auf einer Tour anschließen.
*********st_by Paar
26 Beiträge
LP in Frankfurt Main .?
Ihr Cachegemeinde,
wir sind heute Abend in Frankfurt und würden uns über Infos zu einem schönen LP freuen.

Danke
*****ear Mann
616 Beiträge
Road Tour
Hallo werte Cacher,

für den August ist ein Trip Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Tschechien& Slowakei geplant. Wahrscheinlich werden auch noch Länder raus fallen, aber unabhängig davon würde mich interessieren, ob jemand gute LP oder generell Geocaching Tipps hat für die Ecke?

Besten Dank im Voraus!
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf der Suche....LP Stade/Hechthausen
Am Wochenende soll es nach Hechthausen ins Treibhaus gehen. Kennt jemand dort einen schönen Lost Place oder auch einfach einen tollen Ort um nette Bilder zu machen? Gerne per PM.
Viele Grüße *blume*
Liebe_lei
*********sine Mann
17 Beiträge
Eine Mini Auswahl....
bleibender Erinnerungen, leider bei GC nicht mehr zu finden ...
*********ander Mann
128 Beiträge
Suche
Hallo an alle!

Im nächsten Monat haben ich etwas Zeit und würden gerne ein paar schöne LP aufsuchen und wenn es geht noch ein paar Caches dort einsammeln.

Habt ihr Infos für Mich? Sie sollten nur in Deutschland leben oder nahe an Deutschland. Bin flexibel mit dem Auto.

Danke für die Infos.
Ich komme gerade von einem zweitem Wochenende, das ich in Brandenburg verbracht habe. Nicht nur für dich, auch eine Empfehlung für Jeden. Es gibt eine Gruppe, die sich "Die Wampenschleifer" nennen, ziemlich gute Caches fast alle Lost Place.

GC2PHWG
GC2PHWB
GC2PHWE
GC2YMJ5

(das sind nur ein paar Beispiele)
********ex75 Paar
13 Beiträge
Ein toller Lostplace ist bei Herborn.
Ist ein MULTI.....

Das Geheimnis des Bahnarbeiters, GC Code kann ich gerne nachliefern und auch Bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.