Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1306 Mitglieder
zum Thema
Freundesliste65
Wir sind nun schon einige Zeit hier im Joy und uns ist aufgefallen…
zum Thema
Wen habt ihr auf eurer JOYclub Freundesliste?118
Was bedeutet für euch die „Freundeliste“ in eurem Profil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundesliste bei Joy

*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller 
Freundesliste bei Joy
Jeder hat einen oder mehrere Freunde in seiner Freundesliste.

Einige von uns nur Joyler in die Liste auf die sie persönlich kennen. Andere wiederum auch jene mit den sie oft uns schön geschrieben oder gechattet haben.

Wie handhabt Ihr das?
Alles persönlich Bekannte in der Liste?
Oder wie ist Euer Auswahlsystem der Freundesliste?

Über Eure Beiträge würden wir uns freuen. *tipp*
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller 
Machen wir den Anfang.

Alle Joyler in unserer Freundesliste kennen wir persönlich. Teils von Stammtischen oder Veranstaltungen der einzelnen Gruppen.

Mit viele haben wir eine lockere Bekanntschaft. Einige Aus der Liste kennen wir schon seit über 10 Jahren und treffen uns auch mal spontan zu einem Theaterbesuch oder einem Besuch im Restaurant. Im Sommer wird auch gerne gemeinsam gegrillt, sei es in einer Grillhütte oder auch im eigenen Heim.
*******ssis Paar
106 Beiträge
Freundesliste
Ist bei uns nur mit persönlich bekannten Paaren gefüllt. Chattbekanntschaften sind nicht persönlich bekannt, daher nicht in der Liste. Manchmal bekommt man solche seltsamen Anfragen per PN, ob man sich nicht „befreunden“ möchte? Wir lehnen das grundsätzlich ab.

Und, ganz wichtig: die Freundesliste ist nicht automatisch eine Poppliste! Denn oftmals trifft man sich, findet sich sympathisch, aber für erotische Spiele reicht es nicht. Trotzdem trifft man sich auf einen Drink 🍸 , zur Pizza 🍕 oder Party 🥳
******ers Paar
1.506 Beiträge
Bei uns sind es nur Paare die wir Persönlich kennen und mögen, heißt nicht automatisch das wir mit diesen Sex hatten.
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller 
@******ers
Genauso ist es bei uns auch. Es geht um Freundschaft. Das kann mit oder genauso gut ohne Sex sein.
***is Paar
6.161 Beiträge
Bei uns ist es so das wir von den drei Paare persönlich kennen und die anderen nur vom Schreiben her kennen!
*****257 Paar
6.731 Beiträge
Wir haben eine Freundesliste, welche aber nicht alle Freunde sind die auf der Liste stehen.
Alle, welche auf unserer Liste stehen, haben wir persönlich kennengelernt.
Das setzten wir voraus ehe wir eine Freundschaftsanfrage annehmen.
******073 Paar
529 Beiträge
Alle auf dieser Liste sind persönlich bekannt und es besteht ein mehr oder weniger lockerer Kontakt. Sind aber auch welche dabei die wir, oder ich als Fotograf nur mal für ein Gespräch getroffen habe. Kommen aber auch nur dann auf die Freundesliste wenns gepasst hat und nichts gegen ein wiedersehen spricht.

Ich verstehe Leute nicht ganz die die Freundesliste, vor allem vor Freunden verbergen? Was hat das für einen Grund ?

Gruß Peter und Bella
*****257 Paar
6.731 Beiträge
Zitat von ******073:

Ich verstehe Leute nicht ganz die die Freundesliste, vor allem vor Freunden verbergen? Was hat das für einen Grund ?

Muss nicht jeder sehen wen wir auf der Liste haben. *zwinker*
*******Ter Paar
80 Beiträge
Wie schon anderweitig bekundet:

Auch wir kennen alle persönlich, von verschiedenen Clubbesuchen und Veranstaltungen.

Jedoch, heißt das nicht das es eine Aufstellung unserer Intim Kontakte ist.

Einige passen auch nicht wirklich zu unserer Gesinnung (PT ohne GV) und sind trotzdem Menschen, die wir gerne immer wieder mal treffen.
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde, echte Freundschaft kann man nur mit jemanden haben den man persönlich kennt.

Werde oft hier angeschrieben und bekomme ein Freundschaftsangebot. Wie kann ich das annehmen ohne den anderen zu kennen? Woher weiß ich ob ich ihn/sie mag ohne persönlichen Kontakt?
*****257 Paar
6.731 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Ich finde, echte Freundschaft kann man nur mit jemanden haben den man persönlich kennt.

Werde oft hier angeschrieben und bekomme ein Freundschaftsangebot. Wie kann ich das annehmen ohne den anderen zu kennen? Woher weiß ich ob ich ihn/sie mag ohne persönlichen Kontakt?
So isses bei uns auch.
Wir nehmen auch nur Freundschaftsanfragen an, wenn wir diejenigen bereits wenigstens 1x getroffen haben. *g*
*******ssis Paar
106 Beiträge
Und…
Zitat von *****257:
Zitat von *****ajo:
Ich finde, echte Freundschaft kann man nur mit jemanden haben den man persönlich kennt.

Werde oft hier angeschrieben und bekomme ein Freundschaftsangebot. Wie kann ich das annehmen ohne den anderen zu kennen? Woher weiß ich ob ich ihn/sie mag ohne persönlichen Kontakt?
So isses bei uns auch.


Wir nehmen auch nur Freundschaftsanfragen an, wenn wir diejenigen bereits wenigstens 1x getroffen haben. :-)

Ganz schlimm die „Paare“, meistens wohl nur der Mann, die gleich ohne selbst freizuschalten die unsrige gesperrte Galerie sehen wollen. Und natürlich „Freunde“ werden möchten.

Unsere Liste: mindestens persönlich bekannt, und muss auch nicht eine „Poppliste“ sein!😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.