Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Die Herren sind Diener der Subs...249
Hier mal eine provokante Frage in die Runde: Folgende Aussage habe…
zum Thema
Wenn die Sub weint - wie geht ihr damit um?139
Folgendes Szenario: BDSM Veranstaltung: Viele Subs mit ihren Herren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen unter sich

Gentlemen unter sich
Gibt es denn hier auch eine Möglichkeit, dass sich die Herren untereinander unter Ausschluss aller Weiblichkeit unterhalten können. - ähnlich wie Subs unter sich

Es gibt ja durchaus Themen, die das schwache(;)) Geschlecht erstmal gar nichts angehen.
*****e_1 Mann
120 Beiträge
..lotus......
...musste auch gerade schmunzeln.....
...... *zwinker*
*******hain Paar
629 Beiträge
* Anmerkung der Moderatoren *
...auch wir hatten die Idee schon, denn dieser Bereich "nur für Herren" sollte aus unserer Sicht z. B. dazu dienen, Veranstaltungen und Dates zu planen, ohne dass die Damen vorher etwas davon wissen.

Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass diese Aktivitäten von einer sehr großen Mehrzahl der devoten Damen (und nur solche sind ja hier ind er Gruppe vertreten) sehr geschätzt werden.

Leider ist derzeit eine solche "Rechtevergabe" im Forum noch nicht möglich, wir werden aber das Anliegen an Joy herantragen und schauen, wie man sich positioniert.

Eure Moderatoren
Gehorsam der Devota
Die Idee, eine sicheren Planungsraum für Gentlemen zu haben, finde ich auch sehr spannend. Bei mit und meiner Devota ist das aber auch mit einem offenen Tread kein Problem. Denn Jana befolgt meine Anweisungen zu 100%. Darf sie diesen Tread nicht öffnen, dann wird sie es nicht tun. Bei allen Paaren, bei denen der hundertprozentige Gehorsam der Devota nicht in Frage steht, sollte das genauso gehen.

Bei den Paaren, bei denen die Devota vor Neugier den Gehorsam bricht, passiert aber im Grunde auch nichts Schlimmes bei einem offenen Tread.

Entweder erfährt sie von "geheimen" Planungen, die nicht für sie bestimmt sind. Dann hilft ihr das auf jeden Fall bei der eigenen Erwartungshaltung für solche Überraschungsspiele. Denn sie kann sich einen Eindruck davon verschaffen, was Gentlemen so in der Lage sind für devote Frauen zu organisieren und zu planen. Steht eine Planung für sie an, wird sie sie nicht lesen, um sich der Überraschung nicht zu berauben.

Ist die Devota der Neugier erlegen und sind die Spiele für sie selber bestimmt, dann kann sie sich maximal selbst der Überraschung berauben. Und ihrem Dom oder Gentlemen die Inszenierung verderben. Solches Verhalten sollte also in jedem Fall zu einer Maßregelung der Devota durch den Gent`führen. Was ja auch nichts Schlechtes ist.

Was meinen die Gentlemen in dieser Abteilung?
Wollen wir diesen Tread nicht einfach mit Ideen füllen?

Denn immerhin geht es ja oft nur um das Konzept und die Idee. Und ganz oft nicht darum, eine fremde Kopie detailgetreu und Punkt für Punkt zu kopieren. Oder?

Und insofern können alle Gent`s von einer "Material- und Ideensammlung" profitieren. Die neugierigen Devotas sollen gerne spicken. So können sie die Dimensionen ahnen, die auch ihnen blühen können.

Und ganz zuletzt - Details für die eine oder andere Dame lassen sich ja auch per Chat oder Mail bis ins kleinste und geheimste besprechen. Unter Ausschluss des "Opfers" *g*
curiousity killed the cat
Gute Idee,

dann mal los, wenn es terminlich und örtlich passt.
... why not *g*

Lg
Mario
***it Mann
16 Beiträge
natürlich ist das ein guter Ansatz, denn Phantasie haben wir ja alle und das wollen doch die Damen gern sehen. Doch ich muss einfach mich etwas dumm stellen ;-). Was genau und in welchem Rahmen stellt ihr euch das ganze vor? Es gibt viele Spiele und Späße die gern auch schon in anderen Gruppen aufgehangen sind oder wollt ihr da auch frei sein?

Gruß Iubit
****nne Paar
116 Beiträge
JoergJana
Ich, der dom. M von uns, schließe mich größtenteils Euch an:
Unsere "zivile" wie auch D/S-Beziehung ist auf beiderseitigem absoluten Vertrauen und totaler Offenheit aufgebaut. Es gibt keinerlei Geheimnisse. Wir lesen und schreiben beide im JC, unsere Handies liegen offen rum und alles was interessant ist lesen wir gemeinsam. Jeder weiß was der Andere treibt.
Im Grunde entscheidet sie selbst was sie wissen will. Und es stellt kein Problem dar, denn erstens fickt sie damit bestenfalls selbst ihren Kopf, weil sie weiß, dass sie aus der Nummer eh nicht raus kommt und mir einfach nur vertrauen kann und zweitens lerne ich sie nur besser kennen, wenn sie was dazu zu sagen hat. Selbst dann sage ich es ihr genüsslich in's Gesicht.
Genau genommen kickt es mich sogar, wenn ich in ihrem Beisein ganz entspannt und "normal" darüber rede, was mit ihr passieren wird und dann merke, wie es bei ihr wirkt, wie sie mich dann ansieht und langsam ruhig und entspannt wird.
Für mich ist dieser Moment immer wieder auf's Neue ein intensiver Beweis ihres blinden Vertrauens in mich, was mich wiederum stolz macht.
Mein Fazit: Alles ist perfekt wie es ist. Einen "geheimen" Raum brauche ich nicht. Just my 50 cent...
********s_nw Paar
23 Beiträge
Rote Ohren
... kann unsere SIE auch vom Lesen bekommen.

Meine (Er) Erfahrung ist, dass SIE, genau wie oben bereits geschildert, ohne Erlaubnis ohnehin nicht mitlesen würde, andererseits, sollte es dann einmal um sie selbst gehen, sich damit auch einen Teil des Kribbelns im Vorfeld nähme, das durch das Nichtwissen, was ihr blüht, ausgelöst wird.
Im Übrigen würden auch Telefonate zwecks Absprachen über ihren Kopf hinweg, aber in ihrem Beisein, eine erregende Wirkung auf sie ausüben, soweit ich das abschätzen kann. Dabei nicht zu hören, was der Gesprächsteilnehmer sagt, ist womöglich schon ein Kick und erzeugt rote Ohren.

Im JC mitlesen oder selbständig lesen ist weniger ihr Ding, dann lieber gleich reale Kontakte. Da wir dabei wählerisch sind, andererseits der Kalender den Rohstock schwingt und 2 Wohnsitze Hindernisse erzeugen, ergibt sich das seltener.

Genussreiches 4. Adventswochenende allerseits!
******nde Paar
531 Beiträge
Gentlemen Abend
Hallo,
auch wir lieben Stilvolle Treffen in einer gepflegten Location.Meine Frau würde es nicht
in Frage stellen,was unter Gentlemens verabredet wurde.Sie steht zur Vorführung,in einer erotischen Runde gerne bereit.
LG
Almsuende
*******toy Mann
68 Beiträge
Ich verstehe und befürworte das Anliegen des Themerstellers.

Als Gentlemen Player der sich mit großem Vergnügen Inzenierungen für seine "Spielzeuge" ausdenkt, bei denen auch der Überraschungseffekt für die Ladies einen besonderen Reiz darstellt, fände ich es durchaus sinnvoll, mich mit anderen Herren "hinter verschlossener Tür" bezüglich Inspiration, Planung und eventueller Mitwirkung austauschen zu können.

Wenn sich das Problem des begrenztern Zugriffs innerhalb des Forums technisch nicht lösen lässt, gäbe es ja noch die Möglichkeit eine separate Untergruppe "Gentlemen unter sich" zu erstellen, zu der nur die Herren aus dem Club Zutritt haben.
***EQ Mann
533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde, dass etwas gut gemeinte und dann auch so umgesetzte Diskretion sehr viele Möglichkeiten für erotische Erlrbnisse bietet ... und freue mich auf einen anregenden Austausch mit den Herrschaften *g*
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Status und Zustimmung
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Da ja seit der Eröffnung des Threads nun schon einige Zeit vergangen ist zunächst meine Frage an den/die Mods:
Was ist aus der Anfrage bezüglich einer geschlossenen Gruppe geworden? Es gibt ha für Subs eine geschlossene Gruppe.....
Und gibt es den überhaupt noch winen Bedarf dafür?

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen...
Und bin gespannt auf ein Aufleben des Threads......

Herrschaftlicher Gruß
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ With_pleasureAC:

Hier in der Gruppe ist ein "technisch geschlossener Bereich", der z. B. nur Männern Zutritt gestattet nicht möglich.

Du könntest da aber versuchen, da eine neue Joy- Gruppe zu gründen.

Eure Moderatoren
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Ich hattecauchvschon über die Gründung einet solchen Gruppe nachgedacht. Aber allein mir fehlt aktuell die Zeit eine solche kontinuierlich zu moderieren...
Leider... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.