Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
zum Thema
Erotische Kunst: Zweite Idee2
Liebe Joyler! Auf der Suche nach erotischer Kunst im Bereiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erotische Pokerturnier für Gentleman

*********4You Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Das erotische Pokerturnier für Gentleman
Hallo liebe Gentlemen,
folgende Idee kam in den Sinn. Unsere devote Denise wird sozusagen die Glücksfee der Gentleman sein. Sie wird jeden Teilnehmer in ihrem freizügigen Outfit begrüßen.
Wir mieten uns eine Suite in einem geilen Hotel. Dort werden 4-6 ausgewählte Gentlemrn eingeladen zu einer außergewöhnlichen Pokerrunde:
Jeder Teilnehmer kauft sich mit dem Minimum von einem festen Einsatz ins doppelte Pokerspiel ein. Dafür erhält jeder die Spielchip in Höhe von 2000 Coins. Für den gleichen Einsatz kann bei freien Chips nachgekauft werden. Nun beginnt das doppelte Spiel. Für bestimmte Coins kann einer der anwesenden Gentleman nicht nur spielen am Tisch sondern auch mit ihr. Dafür werden eine noch zu bestimmende Anzahl Coins an sie fällig. Sagen wir mal für 1500 Coins kann man zwischendurch einen Blowjob bekommen, muss aber in dieser Zeit weiter die Blinds am Tisch bringen. Natürlich kann jeder nachkaufen von der Bank oder von ihr. Nur sollte jeder das Ziel nicht vergessen. Der Sieger bleibt mit ihr allein bis zum Ende der Nacht. Um die Sinne anzuregen, wird sie den Gentleman einen guten Whisky servieren, wenn sie nicht gerade durch einen anderen Gentleman beschäftigt wird. Ich werde übrigens mitspielen und will auch gewinnen. Aber wenn ich das finale All-In nicht überstehe...

Wer spielt mit?
Bitte für mehr Details um PN.

Auf unserem Profil findet Ihr eine private Homepage. Für wirklich interessierte Gentlemen werde ich diese öffnen.

Gruß
S+R

Bitte für mehr Details um PN.
Bild ist FSK18
********aine Paar
3.223 Beiträge
Eine überaus reizende Idee...
... Nur bei uns ist sie das deutlich bessere Pokerface...

Viel Lust & Spass!
Falsches Bundesland...:
Die Idee ist sehr geil und ich wäre sofort dabei aber leider viel zu weit Weg
*****r07 Mann
421 Beiträge
spannende Idee
Dafür mein Kompliment. Auch eine sehr reizvolle Dame.

Leider muss ich mich meinem vorherigen Schreiber anschließen.

Nämlich falsches Bundesland.

Gruss
Taylor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.