Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
zum Thema
Real-Doll-Rolegame6
Nun stand ich da vor der Tür und war so aufgeregt.
zum Thema
Entschleunigung (D/S, SM)3
Es ist früher Abend, ich habe Blumen dabei, die mich stolz machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6 - SIE wird nie erfahren...

****one Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 6 - SIE wird nie erfahren...
... wer es war ...

Genau um dieses Szenario kreisen derzeit unsere Gedanken:

SIE wartet mit verbundenen Augen in unserem Herrenzimmer...

DU betrittst den Raum...

Kein Wort wird gesprochen...

Deine Hände erkunden besitzergreifend ihren Körper...

Deine Finger & Dein Schwanz nehmen sie in Besitz...

und dann nimmst Du sie Dir !

um danach ebenso wortlos wie unerkannt zu gehen ...

... und sie wird nie erfahren, wer es war ...

---

Bist DU es ? Dann CM !
Bild ist FSK18
*******uori Paar
104 Beiträge
Das ist eine sehr erotische Fantasie die wir teilen. Bei uns ist dies mit einem Body Hole verknüpft. Oder eben mit entsprechendem Setup in einem Club oder PK ...
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
Sorry aber ich finds fürchterlich , den Gedanke nicht zu wissen wer er war - nie im Leben , aber trotzdem viel Spass und Erfolg mit den Passenden ... *vielglueck*
**********leman Mann
16 Beiträge
So ein Erlebnis hatte ich vor einigen Jahren! Da die Frau eines Paares diese Fantasie extrem erregte, suchte er mit ihrem Wissen einen geeigneten Mann und erfreulicherweise fiel seine Wahl auf mich! Zum vereinbarten Zeitpunkt traf er sich mit mir in der Lobby eines sehr gediegenen Wiener Hotels, während seine Frau mit verbundenen Augen und an den Händen angebunden, nur mit Dessous bekleidet, auf dem Bett im Hotelzimmer lag. Als ich zu ihr kam, war sie aber sehr gestresst und verkrampft und ich dachte, dass wir dieses Spiel abbrechen müssen. Ganz langsam hat sie sich aber dann doch entspannt und konnte sich meinen Berührungen und Liebkosungen immer mehr und mehr hingeben! Ich ging sehr behutsam und einfühlsam vor und spürte dann, dass sie es immer mehr genoss, von mir mit meinen Händen, meinen Lippen und meiner Zunge verwöhnt zu werden! Ihr Verlangen und ihre Begierde wurden augenscheinlich immer intensiver bis sie sich schamlos ihrer Lust hingab!
****one Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********a_91:
Sorry aber ich finds fürchterlich , den Gedanke nicht zu wissen wer er war - nie im Leben , aber trotzdem viel Spass und Erfolg mit den Passenden ... *vielglueck*

Es war nur eine Frage der Zeit, bis der/die erste "das geht ja gar nicht" ankommt...
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
Und , wo ist das Problem *zwinker* - hab dir immerhin positives gewünscht zur Erfüllung , also lasse ich dir " Deins " und erwarte genauso das " Meins " seinen Platz hat weil ich sicher schwerwiegende Gründe habe ...
****one Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********a_91:
Und , wo ist das Problem *zwinker* - hab dir immerhin positives gewünscht zur Erfüllung , also lasse ich dir " Deins " und erwarte genauso das " Meins " seinen Platz hat weil ich sicher schwerwiegende Gründe habe ...

"Deins" hat durchaus seinen Platz... zB in Deinem Profil, in Deinem Thread... aber eben nicht in meinem ???
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
Ok , dann lass es gerne löschen *g*
*******aft Mann
2.932 Beiträge
Plz 23564
Ich finde die Vorstellung auch total interessant,
Sowohl als Single-Mann als auch als Teilender.
.....
Die Männer werden sich einig, sprechen sich leise und diskret ab, die Frau wird informiert und vielleicht möchte sie ja zuhören (ohne zu sehen) während ihr Mann den Fremden einweist
.....
meine Frau erregt diese Vorstellung übrigens auch *g*
Leider wohnen wir sehr weit entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.