Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Polyamid 6.6 zip tied (D/S, SM)
Wie, du weißt nicht, was Kabelbinder sind!?“ Fertigungsmeister Werner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entschleunigung (D/S, SM)

****ody Mann
11.679 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ody Mann
11.679 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Gelegenheit, es handelt sich hier um die Vorläufergeschichte zu "Markiert".

https://smorun.joyclub.de/forum/t1900985.markiert.html
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Da erübrigt sich fast
jeder weitere Kommentar. So geht Erotik.

Ich bewundere immer wieder die Art, wie es Dir gelingt, die Dinge in einem Erzählfluss langsam, fast träge bergab treiben zu lassen. Als unbefangener Zuschauer auf seinem Logenplätzchen im warmen Sand am Ufer habe ich gar keine andere Chance, als staunenden Mundes sitzen zu bleiben und das Geschehen zu beobachten. Dabei sauge ich die Stimmung in mich auf und werde quasi teil der Landschaft, bis das Treibgut die Biegung des Flusses erreicht und ich bedauernd Abschied nehmen muss, wenn es meinem Blick entschwindet.

****ody:
Im Grunde denke ich an nichts, auch nicht als ich selbst kurz die Augen schließe und meine Atmung sich langsam beruhigt.

Diesen Satz nehme ich auch als Leser für mich in Anspruch. Ich sitze und schaue den Personen beim Handeln zu, stehe irgendwann auf und bin zufrieden. Schön.
****ody Mann
11.679 Beiträge
Themenersteller 
@*********zier

Mein lieber Patrizier,

Deine Kommentare lese ich aber auch mit offenem Mund. Am liebsten unter einer meiner Geschichten.

Tausend Dank! m.b.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.