Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisebegleitung zu Pfingsten

*****el2 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Reisebegleitung zu Pfingsten
Suche Reisebegleitung für Tour im Porsche Cabrio vom 27. - 29.05.23 (Pfingsten) ausgehen vom Kreis Heinsberg oder weiterer Umgebung.

Du bist eine offene und kommunikative Dame, die zu Pfingsten noch nichts vor hat und gerne mit einem Gentleman der alten Schule auf Tour gehen möchte ?
Ziel ist offen, jedenfalls aber schöne kurvige Straßen gehn Süden. Gerne mit gutem Essen und Wein und

Melde Dich gerne
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Respekt!!
Mein Porsche, mein Haus, mein Pferd......

viel Glück beim Finden *popcorn2*
*****el2 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Mit Pferd kann ich nicht dienen 🤣😉
****oul Paar
125 Beiträge
Neidisch Faustino? Was soll so ein Kommentar?
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Neidisch Faustino?

Nö - kein Neid - in der Gentlemen Gruppe weisen sich die Gentelmen und Frauen seltens durch aufzählen oder Zeigen seiner Autos, Boote usw aus sondern eher durch Stil und Benimm!

Was soll so ein Kommentar?
nun da werden Sie sicherlich, im Laufe der Zeit, von ganz alleine drauf kommen *zwinker*

und wie geschrieben - wir wünschen ja Glück beim Finden *top*
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Ich habe Pfingsten schon was vor. Ansonsten hätte ich dich gerne begleitet.
*********arra Frau
137 Beiträge
…Oh nur ein Porsche Boxter.
*****el2 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst mich ja mit Deinem 911 er abholen 🤣
********_999 Mann
11 Beiträge
Es kommt nicht oft vor, dass ich mich äußere… Als Gentleman möchte ich einfach etwas in die Runde werfen.. Wir alle wollen Respekt, Achtsamkeit und Wertschätzung (vor) leben. Losgelöst von unseren erotischen Gedanken, wünschen respektive Tun.
Bitte nicht als Wertung zu den vorher geschriebenen verstehen.
Vielleicht werde ich in Zukunft einen ähnlichen Gedanken haben und auf eine Tour einladen, mit einem… Ist es dann nicht interessant zu wissen was auf einen zukommt? Man sich vielleicht der Situation entsprechend freut, Erwartungshaltung genießt. Deshalb sehe ich es mehr als positiv, wenn der Einladende mitteilt, wo bzw. was oder wozu…Mithin ein Bild eher förderlich ist- auch zum Cabrio.

Ich möchte nicht den Rahmen sprengen, lasse Euch schmunzelnd teilhaben an meinem Rezept für das neue Jahr:

Man nehme die 12 Monate, putze sie ganz sauber von Geiz, Pedanterie, Überheblichkeit und Angst, zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für den Rest des Jahres reicht.

Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Leidenschaft, Verlässlichkeit, Frohsinn und Humor. Auch ein Löffelchen Flair von Leichtigkeit soll dabei sein, für ein „füreinander“.

Man achte darauf, Arroganz, Boshaftigkeit und Lügen zerstören die Masse und werden keinen Einlass finden.

Nun füge man zwei gehäufte Esslöffel Optimismus und ebenso viel Toleranz hinzu,
ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Man rühre vorsichtig mit viel Achtsamkeit.

Dann wird die Masse reichlich mit viel Liebe übergossen.
Und dabei denken wir daran, *wer die Liebe braucht, der schenke Liebe*.
Die Masse der Innigkeit bedeutet auch, “willst Du glücklich sein, mache andere glücklich“.

Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten
und serviere es täglich mit viel Zärtlichkeit & Heiterkeit, dabei ist schmusen und liebevolles berühren erlaubt 😊. Und nimm nur so viel wie Du selbst bereit bist auch hineinzugeben.

Fertiggestellt ergibt all das ein Gefühl der Geborgenheit und Freude und manchmal positiver Gänsehaut, sodass man jeden Morgen mit einem Lächeln aufwachen möge.
Für ein „Uns“ und für ein „WIR“.

Auf ein schönes Wochenende
********Love Frau
1.279 Beiträge
Zu der Diskussion die nicht sein müsste
Also ich finde die Idee total schön, warum das Schöne nicht mit dem angenehmen verbinden....sexuelles ergibt sich eh aus Sympathie dann oder nicht, verbringt aber ne schöne Zeit. 🤷🏼‍♀️
Ehrlich gesagt finde ich das in dieser Gruppe viel zu selten.

Gentlemen lädt Lady ein, wo ist das Problem?

Die Fürsten dieser Welt haben die Damen früher zugeschmissen mit Gold und Geld, warum also heute nicht auch?
Muss doch nicht heißen das Lady sich das nicht selbst auch leisten könnte.
Ich bin ehrlich, ich kann's nicht, bin aber Ladylike es trotzdem anzunehmen ohne mich als Flittchen, leichtes Mädchen, Sugargirl oder Hure bezeichnen lassen zu müssen.

Es ist so schade, das wer Geld und Status hat es heute immer nicht zeigen soll. Wer damit ein Problem hat, sollte vielleicht überlegen ob er/sie/es in der richtigen Gruppe ist.

Gentlemen heißt im Übrigen auch nicht/nur den Rohrstock zu schwingen und Striemen zu verpassen. Das hat leider die BDSM-Szene auch aus dem Gentlemen gemacht. Gentlemen ist nicht nur BDSM!
Wegen diesen Gentlemen bin ich auch eh nicht in der Gruppe, sondern genau wegen sowas hier.

Ich mag Cabriofahren - Leider ist der Umweg über Berlin Richtung Süden tatsächlich ein Umweg 🤷🏼‍♀️😁

Ladys traut euch ✌🏼

*my2cents*

PS: ich hab Pfingsten noch nix vor*zaunpfahl*
********_999 Mann
11 Beiträge
Exakt
*********habit Mann
460 Beiträge
Zitat von *****ino:

Nö - kein Neid - in der Gentlemen Gruppe weisen sich die Gentelmen und Frauen seltens durch aufzählen oder Zeigen seiner Autos, Boote usw aus sondern eher durch Stil und Benimm!

Naja, da ist dann doch eher der Wunsch Vater des Gedankens. Stil und Benimm in der Gentlemen Gruppe? Soll's irgendwo auch mal gegeben haben ...
*****el2 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Damen, bitte nicht nur Komplimente verteilen, gerne auch anschreiben 😉
*****el2 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
...... und aus gegebenen Anlass.
Der Weg von Köln in die Alpen führt quer durch Deutschland. Von daher dürfen sich auch potentielle Begleitungen auf diesem Weg bei mir melden 😉
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum bestimmte Beiträge und Themen immer gleich negativ bewertet werden müssen. Der Themen Ersteller hatte meines Erachtens einfach nur eine nette Idee in angenehmer Absicht. Ich sehe darin auch überhaupt gar kein Problem. Außerdem finde ich den Porsche schick.😉😉😉

Lieben Gruß aus Wuppertal.
******rah Paar
3.180 Beiträge
Wir gehen einfach mal davon aus, dass das Bild vom Porsche lediglich die Größe des Kofferraums illustrieren soll, damit die Dame der Wahl das beim Kofferpacken trefflich berücksichtigen kann.

Wir kennen dieses Problem nur zur Genüge.


*fahr*

Tom & Zarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.