Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2205 Mitglieder
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche für einen Besondern Abend Gentlemen's

*******n41 Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Suche für einen Besondern Abend Gentlemen's
Verbringe die Nacht mit meiner Frau in einem Sterne Hotel in München.

ich möchte Sie überraschen mit einem speziellen Zimmer Service.

Im stilvoller Kleidung diesen Rahmen beginnen wir an der Hotelbar sie wird ein schwarzes halb transparentes Kleid tragen dazu rote Dessous.

Zudem Rate ich als Gastgeschenk zu einer Flasche Krug bitte bereits angenehm kühl.

Dies sollte es dem Anlass entsprechen, Sie in ausgiebigster Weise zu genießen solange ich den Champagner genieße.

Interesse an dem Rahmen gerne PN für das Datum und die Uhrzeit im März !!

Sollte der Herr eine weitere Dame wissen darf Diese gerne mitgebracht werden
*******_4U Mann
20 Beiträge
Daa klingt doch sehr gut.
Würde gerne dabei sein.

LG Horst
****one Mann
564 Beiträge
Zitat von *******n41:
Suche für einen Besondern Abend Gentlemen's
Verbringe die Nacht mit meiner Frau in einem Sterne Hotel in München.

ich möchte Sie überraschen mit einem speziellen Zimmer Service.

Im stilvoller Kleidung diesen Rahmen beginnen wir an der Hotelbar sie wird ein schwarzes halb transparentes Kleid tragen dazu rote Dessous.

Zudem Rate ich als Gastgeschenk zu einer Flasche Krug bitte bereits angenehm kühl.

Dies sollte es dem Anlass entsprechen, Sie in ausgiebigster Weise zu genießen solange ich den Champagner genieße.

Interesse an dem Rahmen gerne PN für das Datum und die Uhrzeit im März !!

Sollte der Herr eine weitere Dame wissen darf Diese gerne mitgebracht werden

Schöne Idee - aber ein kleiner, gut gemeinter Tipp:

Zum Gentleman sein gehört auch ein lesbares, sich an den Regeln von Rechtschreibung und Grammatik orientierendes deutsch... und "Gentlemen" ist bereits die Mehrzahl von "Gentleman" *zwinker*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Schöne Idee - aber ein kleiner, gut gemeinter Tipp:

Zum Gentleman sein gehört auch ein lesbares, sich an den Regeln von Rechtschreibung und Grammatik orientierendes deutsch... und "Gentlemen" ist bereits die Mehrzahl von "Gentleman" *zwinker*

@****one
den Text haben sie doch verstanden???
Zum Gentleman gehört dann aber auch, mal wohlgesonnen weg zu schauen oder den Autor per privater Mail auf sein Missgeschick hinzuweisen.
So mancher Gentleman hat halt seine Fähigkeiten woanders liegen - die Ihrigen scheinen auf Rechtschreibung begrenzt
*****rRS Mann
223 Beiträge
Sorry , aber wie versteht man denn diesen Satz ?
" Zudem Rate ich als Gastgeschenk zu einer Flasche Krug bitte bereits angenehm kühl. "
SG
*****ina Frau
8.967 Beiträge
.... das ist nichts anderes als besser verpacktes Eintrittsgeld.

Wer's braucht......
aber ob das hier (!) so passend ist, ueberlasse ich kopfschuettelnd den geneigten Lesern und moechte das nicht kommentieren und weiter bewerten.
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Gerade mal geschaut was so ein Fläschchen denn kostet… nun ja… dieses „Eintrittsgeld“ hat es aber dann auch ganz schön in sich…
Da wäre es wohl fast günstiger eine eigene Dame toll auszuführen oder mit ihr nach München zu reisen… 😉
*****rRS Mann
223 Beiträge
Ach sorry hätte ich auch googlen können. Die Marke war mir unbekannt. Bei 375 ml für 136,- € würde ich Nezumi zustimmen. Mal vom Geschmack ganz abzusehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.