Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 8)

*******ado Mann
3 Beiträge
Freue mich auf Interessante Themen in dieser Gruppe. Ich mag Literatur, gutes Essen, erlesene Weine und all dies ergänzt durch niveauvolle Erotik.
*******ion Mann
243 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Freue mich dabei sein zu dürfen und freue mich auf neue und interessante Kontakte.
LG aus der Kölner Innenstadt.
Kai
********roes Mann
10 Beiträge
Guten Abend verehrte Gentlepersons!

ich komme aus dem Norden und fühle mich da durchaus den hanseatischen Traditionen verpflichtet - auch wenn ich sicherlich kein Pfeffersack oder Krämerseele bin.

Anzüge, gepflegte Etikette und das bewusste Ausbrechen gefallen mir. Sozusagen Punk und Bondage als moderne Interpretation von Sprezzatura.
********_one Mann
21 Beiträge
Dear Ladys and Gentlemen,

Ich stelle mich vor: der Kreative. Das bezieht sich bei mir nicht ausschließlich auch die horizontale, sondern auf mein Leben. Ich bin in allem Kreativ. Etwas aus eigenen Händen erschaffen, sowie leider auch sich dabei mal zu verletzen.

Ich möchte ein paar Vorrednern hier widersprechen in dem was einen Gentleman ausmacht. In meinem Verständnis gehört ein besonderer Kleidungsstil nicht zu den Kriterien eines Gentleman. Entweder man ist vom Wesen ein Gentleman oder eben nicht. Daran ändert auch die Bekleidung nichts.
Ein Gentleman ist eine Einstellung der Persönlichkeit. Nicht messbar in der Anzahl, wie oft man eine Tür auf hält.
Denn gerade in diesem Beispiel kommen mehrere Erwägungen zum tragen: eine Person welche sehr darauf aus ist, keine fremde Hilfe zu benötigen, will sicher nicht, dass jemand so etwas banales wie eine Tür öffnet...
Es kommt für mich mehr auf das Gesamtbild an. Ein Gentleman ist eine Person auf welche verlass ist. Vor allem eine Person die um ihre Vorzüge weiß und daher nicht darauf angewiesen ist, möglichst imposante Taten oder Tätigkeiten darzustellen.
Willst du einen Gentleman, dann ist es eher der stillere...der aufmerksame... Derjenige der ohne große Reden oder Selbstdarstellung die richtigen Dinge tut. Nicht für sich, sondern zum wohle der Person auf welcher sein Augenmerk liegt. Wobei ein Gentleman dabei sein Umfeld nicht vergisst.

Dabei ist ein Gentleman stets diskret.

Daher auch wenig über mich. Ausser ein paar basics: ich bin kommunikativ. Und habe ein paar skills von welchen ich vielleicht auch mal einen vorstellen werde. Aber das werden wir sehen.

Daher danke für die Aufnahme hier.
Auf eine angenehme und erfüllende Zeit
*****e84 Frau
138 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf einen aufregenden Austausch und tolle Kontakte. 😊
**********lchen Mann
11.492 Beiträge
Guten Tag Ladys und Gentlemen *hutab*

ich bin hocherfreut in diesen Club aufgenommen worden zu sein.

Man nennt mich hier schlicht Röllchen.

Es gibt nicht viel über mich zu sagen fürchte ich.
Ich mochte stets das Exquisite, Edle und Vornehme. Ich schätze eine gute Wortwahl und Champagner.

-Ein Gentleman ist man erst, wenn man die Frau wie eine Lady behandelt-
unbekannt
*******ich Frau
175 Beiträge
Hallo ihr wunderschön Menschen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich über interessante Damen und Herren.
Ich genieße Männer, die Frauen als Juwelen sehen und dementsprechend behandeln. Lasst uns zusammen tanzen, lachen und philosophieren.
Bis auf bald
******rer Mann
14 Beiträge
Guten Abend werte Ladys und Gentlemen,

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe und freue mich schon auf interessante Unterhaltungen und Kontakte welche hier entstehen werden.

Ich wünsche allen eine schönen Abend,

Viele Grüße von der Saar

Der Lehrer
Vorerst lieben Dank für die schnelle Aufnahme! *freu2*

Ladys and Gents,

Ich freue mich sehr dazuzugehören und nette, Niveauvolle Mitglieder kennenzulernen die, die selben Interessen verfolgen.

Der Umgang und Respekt, spielt bei mir ne große Rolle !

Casanova bedeutet nicht gleich das ich mein gutsten in jede Garage einparke, im Gegenteil! Eher das ich ne große Vorliebe zur Frauen habe und wenn die Chemie passt, wird ohne blinzeln scharf geschossen! ( *schwitz* )

Begrüße euch alle Herzlich, freue mich auf die Zukunft und bin gespannt was sie so alles bringen wird *top*


Casanova7784
**********zer_O Mann
1 Beitrag
Hallo und Servus,

ich freue mich auf die Gruppe, niveauvolle Momente und einen gepflegten Gedankenaustausch.
Neben Erotik, Stil und Respekt an sich, ist mir Lebensart wichtig.
Tango aus Argentinien, Rotwein aus Italien, Fleisch aus Bayern, Whisky aus Schottland.
München, Mailand, Madrid - Berlin, Barcelona, Bordeaux...

"Das Leben ist zu kurz für schlechte Alternativen"

Alles Gute und viel Spaß Euch
*******blue Frau
3 Beiträge
Salve liebe Community!

Ich komme aus Hamburg und bin an interessanten und bereichernden Gesprächen und Kontakten interessiert. Freue mich auf einen netten und lebhaften Austausch miteinander.
*******htly Frau
83 Beiträge
Guten Abend werte Ladies und Gentlemen,

ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diesen erlesenen Kreis.
Ich wohne im Raum Köln.
Stil, Ästhetik, gute Umgangsformen, Höflichkeit und Diskretion sind in meinen Augen wichtige Attribute im Austausch mit meinem Gegenüber.
Den klassischen Gentleman alter Schule weiß ich sehr zu schätzen.
Ich hoffe hier auf regen Austausch mit Gleichgesinnten.

MsGolightly
*********tensa Paar
7 Beiträge
Schönen Abend Ladies und Gentlemen.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.

Wir sind ein Paar aus Karlsruhe und genießen intensive, leidenschaftliche und genussvolle Momente in vollen Zügen.

Solch besondere Momente mit niveauvollen gleichgesinnten Frauen oder Paaren zu verbringen ist der Grund, weshalb wir hier sind.

Wir freuen uns auf Euch.

Allen einen schönen Abend.
A & Y
[Fly, Hip & Ageless]

The well-groomed man, with a great smile and wonderful conversation will never go out of style.


Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und uns allen einen gute Zeit!
Ladies und Gentlemen,

ich danke für die Aufnahme in eurer Mitte. Ich lebe seit einiger Zeit im südlichen Landkreis Erding, ein paar Minuten von der schönsten und abwechslungsreichsten Therme Deutschlands entfernt.
Ich gebe zu, zum perfekten Gentleman "James Bond" fehlt mir die Fähigkeit, Agenten zu jagen. Ausserdem kann ich Martini nicht besonders leiden. Aber mit ihm gemeinsam habe ich das respektvolle Auftreten, ein hohes Maß an Gelassenheit, eine tüchtige Portion Humor und ein stets gepflegtes Auftreten. Im Gegensatz zu James beherrsche ich zudem die deutsche Grammatik und bin Nichtraucher. Ich würde mich freuen, auf diesem Wege in eurer Runde ein paar Kontakte knüpfen zu können. Wer weiß, vielleicht lerne ich ja auch ein nettes Bond girl kennen, das sich mit mir mal auf einen Kaffee verabredet. Natürlich gerührt, nicht geschüttelt. Bis dahin eine gute Zeit, ich freue mich auf euch !
*****_LE Paar
13 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

wir freuen uns, dass uns der Zugang zur Gruppe gewährt wurde und hoffen auf viele interessante Kontakte, die sich nicht nur auf den erotischen Bereich beschränken müssen. Als Hochschulabsolventen verfügen wir über Intellekt und Anstand, wissen aber auch wann auf Anstand verzichtet werden kann.

LG CHLOE_LE
**********uc193 Mann
20 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

das klingt ja im ersten Moment ganz interessant hier ... und da ich ein Fan von einem stilvollen Rahmenprogramm - bevorzugt in allen Lebenslagen - bin, kann es durchaus sein, dass ich hier gut aufgehoben bin.

Bin ein Fan von guten Bars - bevorzugt Rooftop oder Sundowneroption -, Oper, Ballett, Konzerte und guten Partys mit Soul & Funk ... eventuell auch Salsa.
Und wenn sich hier nur ein amüsanter Kontakt ergibt - auch nur für das Rahmenprogramm - geht die Welt auch nicht unter. Oft ist es ja schon schwerer, einen guten Tanzpartner als einen Sexualpartner zu finden *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
*****a77 Frau
17 Beiträge
Guten Abend Ladies und Gentleman,

lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf neue nette Kontakte, stilvolle Konversationen, die Klasse und Niveau haben.
Ebenso auf reale Begegnungen mit klassischen Werten und Manieren.

Viele liebe Grüße
Alessa
**c Frau
764 Beiträge
Einen guten Abend in die Runde,

nachdem ich nun schon ein paar Tage still in einigen Postings nach- und mitlese, wird es wohl Zeit, meine Anwesenheit kundzutun.

Herzlichen Dank für die Aufnahme an die Moderatoren.

Ich bin etwas erstaunt, wie sehr das Thema Gentlemen und Lady für Diskussionsstoff sorgt und sich doch vielfach an Oberflächlichkeiten festhängt.

Aber gut, ich maße mir nicht an, eine Ahnung davon zu haben. Eine Meinung hingegen hingegen schon: Nicht Äußerlichkeiten und Status machen für mich Gentleman und Lady oder eben das Gegenteil aus, vielmehr eine innere Haltung, die sich im Außen zeigt.

Ich freue mich auf Bekanntschaften und Begegnungen mit Menschen, die in ihrer Haltung Lady und Gentlemen sind.

Liebe Grüße in die Nacht
Vic
Liebe Damen, geschätzte Herren,

ich bin 45 Jahre, wohne im Bereich Nürnberg und bin neu in dieser Gruppe.

Aus beruflichen Gründen halte ich mein Gesicht auf meinen Profilbildern verborgen. Bin bei einer persönlichen Kontaktaufnahme aber gerne bereit mein Gesicht zu zeigen.

Ansonsten lebe und liebe ich moralische Werte der 1920er bis 1950er Jahre. In Anlehnung daran, lege ich natürlich auch im Bereich der Erotik viel Wert auf stilvolle Treffen mit intelligenten Männern, die die Anwesenheit einer Lady zu schätzen wissen.

Missy Mighty
**********art_8 Mann
2 Beiträge
Guten Abend
Viel auf Reisen, hat Lebensqualität für mich allerhöchsten Stellenwert. Ich pflege einen stilvollen Hedonismus und liebe das Exquisite.

Wo Charme und Eloquenz auf Lust und Extase treffen, ist der Ort an dem Du mich findest…

Auf bald…
*****feM Frau
16 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche niveauvolle Treffen. Mag Männer im Anzug *g*
******ppy Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, schön hier zu sein! Auch ich möchte mich bei euch kurz vorstellen.

Mein Name ist Izzy (m), bin 31 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.

Ich denke, dass Jeder ein gewissen Grad an Rücksichtnahme, Manieren und Respekt haben sollte, auch dann wenn es niemand sieht.
Leider gerade im Internet, wo man meist relativ anonym unterwegs ist, werde diese Basic Werte überschnell über Bord geworfen.
Gerade daswegen finde ich es schön hier eine Gruppe gefunden zu haben, wo es noch Menschen mit Werten gibt.. die auch noch alle dabei verdammt gut aussehen ;p

Viele Grüße
Izzy
********2020 Mann
113 Beiträge
Liebe Ladys und Gentleman,


zunächst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem schönsten aller Bundesländer - dem Schwabenland *zwinker* ... wer mehr über mich erfahren möchte kann gern in mein Profil schauen, oder gern nachfragen.

Ich freu mich auf niveauvolle und eloquente Kontakte

VG
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich sehr über den Austausch mit stilvollen Gentlemen und Damen...
Liebe Grüße aus Osnabrück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.