Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9430 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?168
Mich würde mal interessieren wer hier was lieber ist "Dominant oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gentleman… dominant oder devot?

*********pete Mann
2.238 Beiträge
Also ich finde, dass sollten die zwei Liebenden einfach so leben, wie beide es wollen. Ich finde und lebe es auch so, dass ein Gentleman einfach rundum das respektvolle, ehrliche, offene und achtsame Verhalten an den Tag legen sollte, der man ihm nachsagt und was in meinen Fall eine Frau eben auch schätzen können sollte.

Also ich hatte vor nicht allzu langer Zeit eine devot angehauchte Freundin und ich habe sie damit begeistern können, dass ich mal etwas dominanter und dann wieder auf Augenhöhe war und das einfach je nachdem, wie sie so drauf war angepasst habe und ich habe mich damit auch wohlgefühlt, weil ich sie damit glücklich und heiß machte. Und wenn eine Partnerin mal das Heft in die Hand nehmen will, egal inb welcher Situation dann lasse ich sie das auch machen. Das Wechselspiel ist einfach toll und für mich sehr reizvoll.
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
300 Beiträge
Das macht auch einen klassischen Gentleman aus, das er sich in vielen Rollen heimisch fuehlen kann.

Mal als dominanter Part der vorgibt wie es zu passieren hat und dann auch wieder der respektvolle Begleiter der Damen entsprchend hoffieren kann. Sie behandelt wie diese es verdienen als Frauen und wertvolle Personen welche die Welt bevoelkern. Diese viel bunter und aufregender gestalten, oft der ausgleichende Part sind und mit einem Blick unsere Welt in heilloses Chaos stuerzen koennen....oder...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.