Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kultivierten Herren präsentiert

********deus Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Kultivierten Herren präsentiert
Ob nun bei Veranstaltungen, oder privaten Sessions.....Wie wurdet ihr den hohen Herren präsentiert?
Bild ist FSK18
**********terin Frau
3.782 Beiträge
Ich wurde noch nie präsentiert und lasse mich auch nicht fremdbestimmt präsentieren. Wenn dann mache ich es um zu reizen und zu provozieren 👿😇. Weil ICH die Chefin bin 😉. Hohe Herren gibt es bei mir nicht. *sorry*Jungs

Zu der Frage wie... Mal in Abendrobe und mal in Reizwäsche oder subtil ohne das man es auf den ersten Blick erkennt. Auch hochgeschlossen kann man "sich präsentieren".
Ich weiß, dass das Thema in eine andere Richtung zielt, aber in mir wehrt sich was und ich kann es nicht ignorieren. Ich hoffe, dass kultivierte und nicht triebgesteuerte Herren mich verstehen 🙂
********deus Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Kopfschütteln....offen gesagt ist dies, der beiderseitige Wille, eine Grundvorraussetzung und daher nicht erwähnenswert...ergo nicht im Ansatz diskussionswürdig...aber okay, wir können, wie in den meisten Foren, auch gern alles kaputt diskutieren...wir sind da aber raus..
*******Fux Paar
528 Beiträge
Danke für deinen letzen Post TE!
Es ging um die Präsentation der Dame und nicht, dass jemand das nicht möchte!
Somit ist dieser Thread mal wieder komplett kaputtdiskutiert worden...
Schade hätten uns da gerne am Ursprungsthema angeschlossen, aber unter diesen (mal wieder) nicht zum Thema passenden Kommentaren dann nicht mehr.

Haben die Ehre *hutab*
****nti Frau
732 Beiträge
Das schöne an der Demokratie, man darf sich so im Netz präsentieren oder wo auch immer es angemessen ist, das doofe an einer Demokratie, man muss dann die Meinung der Anderen aushalten! That’s life

Zitat von ********deus:
Kopfschütteln....offen gesagt ist dies, der beiderseitige Wille, eine Grundvorraussetzung und daher nicht erwähnenswert...ergo nicht im Ansatz diskussionswürdig...aber okay, wir können, wie in den meisten Foren, auch gern alles kaputt diskutieren...wir sind da aber raus..

**********terin Frau
3.782 Beiträge
Außerdem bin ich auf das Thema eingegangen. Nur eben anders als erhofft 🙂 *frieden*
******aas Mann
1.553 Beiträge
Ich persönlich mag es nicht, wenn mir Frauen "präsentiert" werden - ob nun mit ihrem Willen oder (wie auch schon geschehen) gegen deren Veranlagung. Ich äußere mein Interesse an einer Dame, wenn sie mir gefällt, flirte, kommuniziere - und ist der Eindruck gegenseitig, kann etwas entstehen, was mir mehr gibt als ein künstliches Tauschgeschäft.
Und ich mag es auch nicht, wenn mir vorgeschrieben wird, was diskussionswürdig ist und was nicht. Wir sind hier unter Gentlemen (und Ladies), nicht auf dem Stutenmarkt oder der Cuckoldgruppe oder auf Gor.

Es mag Damen und Herren geben, denen das sowohl aktiv wie auch passiv Spaß macht - den sollen sie haben. Wenn sie hier vorzeigen wollen wie sie sich präsentieren, nur zu, es ist eine freie Gesellschaft.

Wenn es Meinungsäußerungen dafür oder dagegen gibt, ist das der Sinn des Forums, kein "kaputtdiskutieren". Nur aus dem Vergleich von Meinungen lernt man neues.
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Hohe Herren. Lachhaft.
Andersrum wäre mal was anderes:
Mann unten rum frei mit Tüte über dem Kopf präsentiert.

Möglicherweise liegt die Enttäuschung von Nyx_Asmodeus darin begründet, dass es einfach nicht genug Frauen gibt, die auf das konstruierte Dom-Brimborium stehen und freudig Bilder von sich posten.

Julian
*********te_bw Frau
3.468 Beiträge
Jemanden präsentieren.
Schon die Formulierung ist mir zuwider *heul*.
Irgendwie menschenverachtend.
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Da stimmle ich Frau Wundertüte zu.

👏👏. Ich finde den Threadvorschlag etwas daneben.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *********te_bw:
Jemanden präsentieren.
Schon die Formulierung ist mir zuwider *heul*.
Irgendwie menschenverachtend.

Ist da jetzt nicht eher das Spiel mit und das Verstehen von Worten allein das Problem? Präsentieren, vorführen ... wenn beide dieses Spiel aus Lust und innerer Veranlagung mögen, ist da nichts menschenverachtend (hier im BDSM-Kontext eh ein diskussionswürdiger Begriff) oder gar widerlich.

Im Gegenteil, die Lady kann sich hingeben, immer im Wissen, dass der Herr an ihrer Seite auf sie und die Mitspieler achtet, damit sie ihre Lust in genau diesem (Rollen)Spiel auch genießen kann.

Und wer es dann halt nicht mag, muss sich damit auch nicht auseinandersetzen.
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Vielleicht ist es angebracht, darüber nachzudenken, warum diese Konstellation fast ausschließlich aus Männersicht existiert. @**********aeger
Ich zumindest kenne keine Zirkel der hohen Damen, die sich bei Zigarre und Whisky feiern und diverse Herren präsentieren lassen.
Das mag daran liegen, dass Domina-Verhältnisse eher auf der rein sexuellen Basis existieren und die dominierenden Frauen sich nicht in ihrer Weiblichkeit bestätigen lassen wollen.

Julian
****nti Frau
732 Beiträge
Das kann ich jetzt bestätigen!

Zitat von **********lor_1:
Vielleicht ist es angebracht, darüber nachzudenken, warum diese Konstellation fast ausschließlich aus Männersicht existiert. @**********aeger
Ich zumindest kenne keine Zirkel der hohen Damen, die sich bei Zigarre und Whisky feiern und diverse Herren präsentieren lassen.
Das mag daran liegen, dass Domina-Verhältnisse eher auf der rein sexuellen Basis existieren und die dominierenden Frauen sich nicht in ihrer Weiblichkeit bestätigen lassen wollen.

Julian

***eG Frau
255 Beiträge
Zitat von **********lor_1:
Vielleicht ist es angebracht, darüber nachzudenken, warum diese Konstellation fast ausschließlich aus Männersicht existiert. @**********aeger
Ich zumindest kenne keine Zirkel der hohen Damen, die sich bei Zigarre und Whisky feiern und diverse Herren präsentieren lassen.
Das mag daran liegen, dass Domina-Verhältnisse eher auf der rein sexuellen Basis existieren und die dominierenden Frauen sich nicht in ihrer Weiblichkeit bestätigen lassen wollen.

Julian

Das finde ich eine ausgesprochen gute Idee.

Also Ladies, wer hat Lust einen Ladyzikel bei zu treten?

Er ist hiermit gegründet, allerdings ohne Zigarre und statt Whiskey Champagner 😉
*****ina Frau
8.974 Beiträge
... diesen Lady Circle gibt es hier bereits.......

Er heisst nur anders und die Maedels moegen Champagner, oh ja!
*zwinker*
*********te_bw Frau
3.468 Beiträge
Zitat von **********aeger:
Zitat von *********te_bw:
Jemanden präsentieren.
Schon die Formulierung ist mir zuwider *heul*.
Irgendwie menschenverachtend.
... wenn beide dieses Spiel aus Lust und innerer Veranlagung mögen, ist da nichts menschenverachtend (hier im BDSM-Kontext eh ein diskussionswürdiger Begriff) oder gar widerlich.
Ich erlaube mir die Freihet es genau so zu empfinden wie ich es geschgrieben habe......
*****e71 Paar
924 Beiträge
Zitat von ********deus:
Kopfschütteln....offen gesagt ist dies, der beiderseitige Wille, eine Grundvorraussetzung und daher nicht erwähnenswert...ergo nicht im Ansatz diskussionswürdig...aber okay, wir können, wie in den meisten Foren, auch gern alles kaputt diskutieren...wir sind da aber raus..
Signed
*****e71 Paar
924 Beiträge
Zitat von *******Fux:
Danke für deinen letzen Post TE!
Es ging um die Präsentation der Dame und nicht, dass jemand das nicht möchte!
Somit ist dieser Thread mal wieder komplett kaputtdiskutiert worden...
Schade hätten uns da gerne am Ursprungsthema angeschlossen, aber unter diesen (mal wieder) nicht zum Thema passenden Kommentaren dann nicht mehr.

Haben die Ehre *hutab*
Schließen uns an
********OfMe Mann
15 Beiträge
Ach ja....warum soll es in den Threads anders sein als in den Livestreams. Da wird solange diskutiert und kommentiert, bis auch der letzte keine Lust mehr hat.
Ich finde es schade, wenn selbst hier unter den vermeintlich so toleranten YoyClublern nicht das Feingefühl besteht zu unterscheiden, ob in einem Thread das Thema Vorführung diskutiert werden soll oder die Gruppe der entsprechend Interessierten zum Austausch über Praktiken aufgefordert wird
*****e71 Paar
924 Beiträge
Zitat von ********OfMe:
Ach ja....warum soll es in den Threads anders sein als in den Livestreams. Da wird solange diskutiert und kommentiert, bis auch der letzte keine Lust mehr hat.
Ich finde es schade, wenn selbst hier unter den vermeintlich so toleranten YoyClublern nicht das Feingefühl besteht zu unterscheiden, ob in einem Thread das Thema Vorführung diskutiert werden soll oder die Gruppe der entsprechend Interessierten zum Austausch über Praktiken aufgefordert wird
*danke*,. Es ist hier leider wie im echten Leben!
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Warum sollten Frauen sich zurückhalten, wenn sie etwas schwierig finden?
Ist es nicht auch ein bisschen Enttäuschung darüber, dass die Gruppe nicht Hurra! schreit?

Julian
Zitat von **********lor_1:
Warum sollten Frauen sich zurückhalten, wenn sie etwas schwierig finden?
Ist es nicht auch ein bisschen Enttäuschung darüber, dass die Gruppe nicht Hurra! schreit?

Julian

Man könnte auch mal eine Gruppe eröffnen mit dem Titel "feministische und politisch korrekte Gentlemen" oder "Gentlemen against degradation and subordination of any kind including Dirty Talk" oder "Im very soft and kind, please give me a chance, I had in the last years no success here".
Ich würde die Gruppe nennen: "Gentlemen against humiliation of women".
******ssa Frau
269 Beiträge
Zitat von **********lor_1:

Ich zumindest kenne keine Zirkel der hohen Damen, die sich bei Zigarre und Whisky feiern und diverse Herren präsentieren lassen.
Das mag daran liegen, dass Domina-Verhältnisse eher auf der rein sexuellen Basis existieren und die dominierenden Frauen sich nicht in ihrer Weiblichkeit bestätigen lassen wollen.

Julian

Das OWK ist eines der bekanntesten Frauenreiche, welche sich unter anderem im Kaminzimmer der Sklaven auf diese Weise ERFREUEN ..... sowie es Femdoms gibt welche dies gerne auch so zelebrieren.
BDSM ist so vielseitig wie die vieseitigen Interessen der betreffenden Persönlichkeiten, sowie die Spielarten es erlauben. Bei den O's ist dies eine übliche Handlung, nicht verabscheuungswürdig jedoch mit diversen Hintergründen, lediglich eine der vielen Facetten des BDSM ... niemand muss, wer will darf ...

Schade um dieses interessante Thema, welches einseitig und nicht der Vielfalt der Szenarios und verschiedenen Interessen entsprechend zu diskutiert wird .... wohl bemerkt ... die dominierenden Frauen sich Gerne in ihrer Weiblichkeit Vielfalt, Dominanz und gesellschaftlichem Machtgefälle bestätigen und zelebrieren lassen wollen. .... und ihre skalven dementsprechen vorführen und präsentieren ...

.... was für ein Widerspruch in sich ...; Das mag daran liegen, dass Domina-Verhältnisse eher auf der rein sexuellen Basis existieren . *umfall*
****nti Frau
732 Beiträge
ach, das ist mir neu.

Ich war selbst Domina, meine 4 Freundinnen sind es immer noch!

Keine von uns ging oder geht mit Sklaven zum Vorführen, Vll mag es daran liegen, dass es auch gewerbliche Dominas gibt und uns liegt es fern … derartiges zu praktizieren… ich spreche hier von old school … abgesehen davon, dass es mich weder kickt noch hätte ich jemals die Zeit dazu gehabt …

Ich wollte es nur mal erwähnt wissen… der Ordnung halber …

Zitat von ******ssa:
Zitat von **********lor_1:

Ich zumindest kenne keine Zirkel der hohen Damen, die sich bei Zigarre und Whisky feiern und diverse Herren präsentieren lassen.
Das mag daran liegen, dass Domina-Verhältnisse eher auf der rein sexuellen Basis existieren und die dominierenden Frauen sich nicht in ihrer Weiblichkeit bestätigen lassen wollen.

Julian

Das OWK ist eines der bekanntesten Frauenreiche, welche sich unter anderem im Kaminzimmer der Sklaven auf diese Weise ERFREUEN ..... sowie es Femdoms gibt welche dies gerne auch so zelebrieren.
BDSM ist so vielseitig wie die vieseitigen Interessen der betreffenden Persönlichkeiten, sowie die Spielarten es erlauben. Bei den O's ist dies eine übliche Handlung, nicht verabscheuungswürdig jedoch mit diversen Hintergründen, lediglich eine der vielen Facetten des BDSM ... niemand muss, wer will darf ...

Schade um dieses interessante Thema, welches einseitig und nicht der Vielfalt der Szenarios und verschiedenen Interessen entsprechend zu diskutiert wird .... wohl bemerkt ... die dominierenden Frauen sich Gerne in ihrer Weiblichkeit Vielfalt, Dominanz und gesellschaftlichem Machtgefälle bestätigen und zelebrieren lassen wollen. .... und ihre skalven dementsprechen vorführen und präsentieren ...

.... was für ein Widerspruch in sich ...; Das mag daran liegen, dass Domina-Verhältnisse eher auf der rein sexuellen Basis existieren . *umfall*

********OfMe Mann
15 Beiträge
Zitat von **********lor_1:
Warum sollten Frauen sich zurückhalten, wenn sie etwas schwierig finden?
Ist es nicht auch ein bisschen Enttäuschung darüber, dass die Gruppe nicht Hurra! schreit?

Julian

Frauen sollen sich nicht zurückhalten; Frauen sollen machen, wozu sie Lust haben. Und wenn sie etwas blöd finden, dann ist das super, wenn sie das sagen.
Aber darum geht es hier gar nicht. Es geht darum, dass die Diskussion über das gut oder schlecht finden einer bestimmten (Sexual-)praktik nicht Thema dieses Threads war. Und somit war dieser Beitrag (und die in gleicher Lesart folgenden) im besten Falle am Thema vorbei. Gerade aber bei der Entwicklung der nun einmal angestoßenen Diskussion kann man aber auch einen Beigeschmack von Abwertung der dieser Spielart zugetanen Menschen empfinden. Und genau das finde ich auf einer solchen Plattform als zumindest schade.
Hier ging es um den Austausch unter Gleichgesinnten. Wenn jemand solche Praktiken nicht mag, so ist das eines jeden gutes Recht. Aber auf einer Plattform wie dieser habe ich dann die Erwartung, dass diejenigen sich dann still abwenden und sich anderen Threads zuwenden, die mehr ihrem Gusto entsprechen. Jeder so, wie er mag. Denn darum geht es doch hier...sich gegenseitig Lust und Freude zu bereiten.....egal, ob mit einer Federboa oder mit einem Besenstiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.