Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
zum Thema
Party mit Gogo Girls und Herren im Manager-Look
Hey, wir sind auf der Suche nach Partys für Paare, bei denen es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kultivierten Herren präsentiert

******aas Mann
1.553 Beiträge
@**********lor_1 exakt das gleiche Mimimi ging mir auch beim Lesen der letzten 'bedauernden' Beiträge durch den Kopf.

Wer sich dem Gegenwind nicht stellen kann, sollte sich eine stille Bucht suchen. Good bye and good riddance.
********ette Mann
2.306 Beiträge
Ist ja fast so schlimm hier, wie bei den Sapios, oder der Veggi Gruppe. *traurig*
Ich bin der Meinung, dass es allein schon aufgrund des Gruppennamens und seiner Assoziationen, einen nennenswerten Anteil Menschen hier geben wird, die eine gewisse BDSM Affinität aufweisen. Für diese wäre der Thread vielleicht interessant gewesen - als eine Möglichkeit sich zu zeigen, Komplimente zu erhaschen und das Kopfkino zu befeuern.

Ein oder zwei erläuternde Sätze hätten dem Eingangsposting sicherlich gut getan, auch um eine bessere Argumentationsgrundlage gegen die "mit mir nicht" Fraktion zu haben. Wo der Thread gelandet ist, lässt sich ab dem zweiten Post ja (Mangels Moderation) hinreichend verfolgen.

Die hier viel beschworene Toleranz ist in meinen Augen nicht, tatenlos hinzunehmen, wie der eine oder andere aus eigenem Geltungsbedürfnis oder Getrolle heraus einen Thread schreddert. Sondern Toleranz ist auch, zu akzeptieren, dass es Männer und Frauen gibt, die Spaß an dieser Art des legalen und im gegenseitigen Einvernehmen stattfindenden Rollenspiels haben. Und wenn ich mich dadurch negativ getriggert fühle, dann bedeutet Toleranz, dass ich diesen Thread aushalte, mich nicht abwertend über diese harmlose Vorliebe anderer äußere und einfach mal zum nächsten Thema wechsel.
******aas Mann
1.553 Beiträge
Elitär sein ist nicht schlimm. Denn genau das war die Intention dieser Gruppe, wenn man sich die Mühe macht, die Beschreibung durchzulesen.

Und die immer wieder vorkommende Fehlassoziation Gentleman = BDSM ist schlicht eine solche. Nur weil Tante Gerti es toll findet, wenn sich Onkel Günther den Schlips umbindet bevor er sie verdrischt, macht ihn das nicht zum Gentleman. Es geht hier um eine Lebenseinstellung, die sich an vielen Werten orientiert, und "edle Dominanz" durchaus zulässt, aber nicht zur Voraussetzung macht.

Wenn ich in den Gruppen nach "vorführen" oder "präsentieren" suche, finde ich über 20 Einträge mit eindeutigen Ausrichtungen. Allerdings hat davon keine einzige mehr als 100 Mitglieder.
Der Gentlemen's Club hat über 5000 - und ich vermute alleine darin die wahre Intention: VIELE geile Wifesharer und Frauchenverleiher zu finden.
Doch was mir die Mitgliederzahlen der eindeutigen Gruppen und die Reaktionen hier zeigen: So viele davon gibt es offenbar gar nicht, sich stilvoll und mit Weitsicht etablieren können sie nicht, und sich den Realitäten stellen wollen sie nicht.

Nach all der Agitationsprosa im Sinne von "Schaut doch weg wenn es euch nicht gefällt" (was recht deutlich unangenehme Assoziationen weckt) drehe ich den Spieß nun mal um: Lasst es doch einfach sein, wenn es hier nicht ankommt.


Oh, und immer wieder:
Einzahl: Gentleman
Mehrzahl: Gentlemen
********ette Mann
2.306 Beiträge
Zitat von ******aas:

Und die immer wieder vorkommende Fehlassoziation Gentleman = BDSM ist schlicht eine solche. Nur weil Tante Gerti es toll findet, wenn sich Onkel Günther den Schlips umbindet bevor er sie verdrischt, macht ihn das nicht zum Gentleman. Es geht hier um eine Lebenseinstellung, die sich an vielen Werten orientiert, und "edle Dominanz" durchaus zulässt, aber nicht zur Voraussetzung macht.
Es ist Aufgabe der Gruppenleitung und Moderation zu entscheiden, was passend ist. Diese Aufgabe obliegt nicht dir. *zwinker*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von **********lor_1:
Ich probiere es mal so, @**********aeger

.... Ich veranstalte ja auch keine Karnevalsparty unter dem Motto "Drittes Reich" und wundere mich, wenn sich jemand darüber aufregt.

Wie gehst du damit um, dass du ein diskussionswürdiges Rollenbild "Ich Mann, du nix." feierst?


Julian

Allein bei diesem Vergleich mit "Deinem" Karneval und der irritierenden Fragestellung (weil im Grundgedanken - bei mir - schon völlig abwegigem und definitiv falschem "Rollenbild") sehe ich persönlich weder eine Diskussionsgrundlage noch Grund zur ehrlichen Beantwortung.

So by the way: bleiben wir doch mal beim Eingangsthema des Threads, wo Nyx_Asmodeus wissen wollte, wie die Damen präsentiert/vorgeführt wurden.

Da wären dann bezugnehmende Beiträge passend gewesen und nicht die Zerlegung und rudimentären Versuche der psychologischen Aufarbeitung von Mitgliedern, die per se ganz anders orientiert unterwegs sind.

Wem es nicht gefällt, darf ja gern mitlesen und dann aber auch kommetarlos weiterblättern, lieber JulianTifflor_1 und alle dir zur Seite Springenden. Ihr seid noch nicht mal BDSM-interessiert und "tummelt" Euch offensichtlich in falschen Thread!
... und schönen Sonntag @ all
******aas Mann
1.553 Beiträge
Es ist Aufgabe der Gruppenleitung und Moderation zu entscheiden, was passend ist. Diese Aufgabe obliegt nicht dir.

Aha, und die Polizei ist die einzige zuständige Stelle zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung.

Werde ich dann mit Freuden nicht beherzigen, wenn demnächst wieder einer in der U-Bahn rumpöbelt. Immer schön wegschauen und auf die Obrigkeit warten schafft eine stabile Gesellschaft.
********Er70 Mann
29 Beiträge
Wow ... ich bin geflasht ... leider in denkbar negativem Sinne.

Habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, dass Foren davon leben, dass Menschen mit gleichen Interessen zusammen finden?

Ihr teilt diese nicht? Ist ok. Ist legitim. Aber warum nicht einfach mal die Fresse halten?

Unglaublich wie viel negative Energie darin investiert wird, einen Thread aktiv zu zerstören, anstatt denen, die etwas anspricht, ihren Spaß zu lassen und sich anderen Themen widmen?

So verlieren Foren genau die Mitglieder, die sich um konstruktive Inhalte bemühen.

Und allen, die die Threadersteller angreifen sei gesagt: auch diese dürfen ihre persönliche Meinung frei ausleben und ihre Neigungen entfalten. Toleranz, Freunde, ist keine Einbahnstraße!
******ssa Frau
269 Beiträge
Zitat von **********lor_1:
Ich probiere es mal so, @**********aeger
Wenn in einem Rollenspiel Machtgefälle von Mnan zu Frau zelebriert werden, liegt darin auch eine Komponente, die andere Frauen aufgrund von Erlebnissen oder einfach aus ihrem Selbstverständnis heraus rigoros ablehnen. Julian


Jedem Das Seine, man kann seine Meinung jedoch sicher auch toleranter kundtun ... Was nicht Meins kann ich nicht generell elitär verteufeln und der ganzen Kommunity auferlegen als das Mass der Dinge.
Verstehen oder sich stören an einem Thema sind nicht kompatibel ....
******ssa Frau
269 Beiträge
Zitat von **********lor_1:


@******ssa
Deine Jammerei über Intoleranz ist wortreich. Wo ist dein Selbstbewusstsein? Du hast für dich einen besonderen Weg gewählt. Lass andere daran teilhaben, erkläre, wie du dich auslebst und warum.

Julian

Lieben Dank für diese aufschlussreiche Aussage *zwinker*

Einige lieben es sich zu zelebrieren durch missachten des Kontextes (Anstandes ) mit der einfachsten Möglichkeit sich nicht mit dem Thema objektiv oder angemessen tolerant auseinander zu setzen... auch einem Gentleman geschuldet !
Die hilflose und auch eher respektlose Wahl sich mit "Angriff nach vorn ist die beste Verteidigung" dem zu entziehen, müssen wir nicht diskutieren und werde ich mich auch nicht hingeben.

Der seltsame Versuch mich mit Persönlichem berühren ( respektlos, ironischerweise mit dem Respekt den Du forderst hier mit deinem Apostelhaften Verhalten ) .... zu wollen, welches diesen zu persönlichen Kontext nicht verdient ... werde ich Dir nicht gewähren können, Dies müsste man sich erst verdienen mit anderem Verhalten und kann mann nicht fordern, als Geschenk offenbart wäre es sicher sehr wünschenswert.

Dieser unnötige Versuch erklärt die bisherigen Threads diesbezüglich ... lass Gut sein, es wird zu persönlich auf einer nicht wünschenswerten Ebene ...

Gentlemen sein oder Gentlemen sein wollen ? ist hier die Frage ....
Zitat von ******aas:
Es ist Aufgabe der Gruppenleitung und Moderation zu entscheiden, was passend ist. Diese Aufgabe obliegt nicht dir.

Aha, und die Polizei ist die einzige zuständige Stelle zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung.

Werde ich dann mit Freuden nicht beherzigen, wenn demnächst wieder einer in der U-Bahn rumpöbelt. Immer schön wegschauen und auf die Obrigkeit warten schafft eine stabile Gesellschaft.

Du lebst offenbar noch geistig in den Achtzigern. Das System destabilisiert selbst die Verhältnisse. Dekadenz und Verrohung sind ein Resultat einer verfehlten Bildungs- und vor allem Sozialpolitik sowie der Medien. Liberalkapitalismus fördert die schlechtesten Eigenschaften im Menschen und multiethnische Staaten waren noch nie stabil, weder Athen, Rom, Italien, das habsburgische Österreich, das zaristische Russland, der Balkan, die USA oder Südamerika.
Es ist ein Unterschied, ob man sich ab und zu zur Befriedung von Konflikten einsetzt oder Menschen angreift und kriminalisiert, weil einem bestimmte Worte mißfallen, in unserem Falle Verben wie "präsentieren" und "vorführen". Besonders die Verfechter von Political Correctness, also Linksliberale und Linksextremisten, sorgen gesellschaftlich für Unruhe und spielen sich permanent als Tugendwächter auf.
*******der Mann
22.665 Beiträge
Jetzt fehlt nur noch Corona in der Diskussion *lach*

Liebe Leute: Bleibt doch beim Thema - denn deswegen sind wir ja hier. Meinungen stehen lassen, eigene Meinung positiv formulieren, persönliche Angriffe weglassen, bei Nicht-Interesse nicht weiterlesen. DAS wäre einem Gentleman angemessen, so, wie es die Gruppe sich eigentlich auf die Fahne geschrieben hatte.
******aas Mann
1.553 Beiträge
Jetzt haben wir endgültig den Punkt erreicht, wo die Diskussion die Realität hinter sich lässt. Habsburg, Balkan, Linksliberale? Atmet hier jemand reinen Sauerstoff??

Ich denke, wir machen das hier mal besser zu.
Zitat von ******aas:
Jetzt haben wir endgültig den Punkt erreicht, wo die Diskussion die Realität hinter sich lässt. Habsburg, Balkan, Linksliberale? Atmet hier jemand reinen Sauerstoff??

Ich denke, wir machen das hier mal besser zu.

Reiner Sauerstoff ist toxisch und oxidativ, guter Mann! Du meinst Atemluft, also ein Sauerstoff-Kohlendioxid-, Stickstoff- und Edelgas-Gemisch.
Wenn Du die Zusammenhänge nicht erkennst, ist das dein Problem.
Und selbstverständlich habe ich als Frau auch das Recht mich zu diesen sonderbaren Standpunkten zu äußern.
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Und nun ist es mal wieder soweit.....

Kindergarten joy läuft zur Hochform auf...
Vom Thema abgedriftet ....

Hier ist der Punkt wo ich auf

NICHT MEHR BEOBACHTEN

klicke
*****e71 Paar
924 Beiträge
Zitat von ****t2:
Es ist doch eine ganz einfache Frage gestellt worden....es geht um Erfahrungen bei einer Präsentation..... Weiter nix. Ich versteh nicht warum man postet, wenn man zur Frage nichts zu sagen hat. Es muss niemand seine gegenteilige Einstellung dazu mitteilen, wenn euch das Thema nicht passt, weiter klicken.
Es macht so einfach keinen Spaß mehr hier im Forum, wenn man sich zum Thema einbringt und die Antworten in der Flut derer, die nur mecker, suchen muss. Wenn jemand nach diesen Erfahren fragt dann hat das seinen Grund und um nichts anderes geht es.
top
*****e71 Paar
924 Beiträge
Hier treffen sich Menschen die dieses Spiel lieben. Niemand wird hier befürworten wenn Frauen gegen ihren Willen präsentiert und vorgeführt werden. Warum zum Teufel müssen Personen die dieses für alle Beteiligten gewollte Spiel ablehnen ihren Senf dazu geben anstatt einfach Themen zu wählen die ihnen angenehm sind.
*****ina Frau
8.980 Beiträge
Wir sind hier nicht in der BDSM Gruppe- ganz einfach!!! @*****e71

Ich empfehle allen, die hier vehement die Meinung vertreten, dies ist die richtige Gruppe fuer das Thema, doch einmal den Gruppentext " ueber uns" zu lesen......
Zitat von ******aas:
Elitär sein ist nicht schlimm. Denn genau das war die Intention dieser Gruppe, wenn man sich die Mühe macht, die Beschreibung durchzulesen.

Und die immer wieder vorkommende Fehlassoziation Gentleman = BDSM ist schlicht eine solche. Nur weil Tante Gerti es toll findet, wenn sich Onkel Günther den Schlips umbindet bevor er sie verdrischt, macht ihn das nicht zum Gentleman. Es geht hier um eine Lebenseinstellung, die sich an vielen Werten orientiert, und "edle Dominanz" durchaus zulässt, aber nicht zur Voraussetzung macht.

Wenn ich in den Gruppen nach "vorführen" oder "präsentieren" suche, finde ich über 20 Einträge mit eindeutigen Ausrichtungen. Allerdings hat davon keine einzige mehr als 100 Mitglieder.
Der Gentlemen's Club hat über 5000 - und ich vermute alleine darin die wahre Intention: VIELE geile Wifesharer und Frauchenverleiher zu finden.
Doch was mir die Mitgliederzahlen der eindeutigen Gruppen und die Reaktionen hier zeigen: So viele davon gibt es offenbar gar nicht, sich stilvoll und mit Weitsicht etablieren können sie nicht, und sich den Realitäten stellen wollen sie nicht.

Nach all der Agitationsprosa im Sinne von "Schaut doch weg wenn es euch nicht gefällt" (was recht deutlich unangenehme Assoziationen weckt) drehe ich den Spieß nun mal um: Lasst es doch einfach sein, wenn es hier nicht ankommt.


Oh, und immer wieder:
Einzahl: Gentleman
Mehrzahl: Gentlemen

Anhänger der Political Correctness, des Fortschrittsglaubens und des Liberalismus können niemals elitär sein, denn eine Elite setzt eine Absetzung und Überordnung, eben ein elitäres Bewusstsein voraus. Die vedischen Brahmanen und die kelt. Druiden bildeten eine spirituelle und soziokulturelle Elite, Platons fiktive Wächter repräsentieren eine Staatselite ebenso wie die realgeschichtlichen Spartiaten und preußischen Kadetten oder auch Junker, De Sades Libertins bilden eine fiktive Elite von Antihelden genauso wie die Herren von Roissy. Was ich hier erkenne, ist lediglich die Empörung von Personen, die Geschlecht über die physiologische Ebene hinaus gar nicht mehr definieren können und lediglich dem Zeitgeist, den Massenmedien und den Herrschenden das Wort reden. Elite hebt sich stets von der Majorität ab, wendet sich gegen die Masse und den Zeitgeist, bewegt sich abseits der ausgetretenen Trampelpfade. Ich sehe keine Elite, nicht einmal Personen mit einem Potential zur Bildung einer solchen. Wie müsste nun (nicht zuletzt in sex. Kontext) eine Elite von Männern beschaffen sein? Diese Männer müssten sich an "atavistischen" aristokratischen Normen orientieren, permanent physisch und geistig an sich arbeiten und selbst einen Willen zur Herrschaft besitzen, wie es auch Nietzsche skizzierte und einige andere bedeutende Kulturdenker.
Textanalyse ermöglicht Persönlichkeitsstudien.
Was man hier geboten erhält, ist nichts als großspuriges Gewäsch selbstgefälliger Opportunisten und Softies oder zu dt. Weicheier.
Als Pädagogin vermag ich das durchaus realistisch wahrzunehmen. Wer von uns interessiert sich schon für solche "Männchen"?!
Die Straßen sind überfüllt mit solchen "elitären Gentlemen", bei denen vlt. der Anzug das einzig Interessante darstellt. Mehr Schein als sein!
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
300 Beiträge
*danke* mir reicht es...erneut wieder einmal ein Thema negativ bombadiert so das ich keine weitere Lust mehr habe diesem zu folgen....!!!

*undwech* *ko* *zzz*
*********rDom Mann
316 Beiträge
Hallo,
ich finde man kann schon eine Frau in einer diskreten Dreierbeziehung (Dauerfreundschaft) präsentieren. Aber eben nicht mehr als zu dritt, maximal zu viert. MMF odr auch FFm , oder FFMM - MMFF
Das hat dann seinen Reitz. Wichtig ist auch,dass es vorher abgesprochen ist, ein erotisches Spiel ist.
***EQ Mann
533 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
... wir müssen hier wohl wieder mal eingreifen und sperren den Thread vorerst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.