Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)

****lia Frau
961 Beiträge
Ich freue mich dabei zu sein. Danke für die Aufnahme. *knicks*
Nun bin ich neugierig, was es hier zu entdecken gibt.

LG Moonlia 😘
*******8217 Mann
14 Beiträge
Danke das ihr mich in der Gruppe aufgenommen habt und freue mich auf interessante Gespräche.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
*****fer Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
*********orse Frau
10 Beiträge
Schönen guten Abend allen Mitgliedern,
nun... es wird um eine Vorstellung gebeten, natürlich stelle ich mich gerne kurz vor und bedanke mich vorab für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin eine Frau mit vielen Facetten, erfahre gerne Neues, lasse mich herausfordern und gebe meine Erfahrungen auch gerne weiter. Im Grunde bin ich eine ruhige, bodenständige Frau mit viel Fantasie und Sinnlichkeit.
Grenzen auszutesten empfinde ich als willkommene Abwechslung zum Alltag. Als Stier Frau genieße ich gerne und ausgiebig in jegliche Richtungen 😊. Gutes Essen, gute Gespräche, gute Getränke und guter Sex. Das ist was mir gefällt und wofür ich mich gerne bedanke. Natürlich lege ich auch Wert auf das äußere Erscheinungsbild, sowohl bei mir wie bei meinem Gegenüber. Ein gewisses Körperbewusstsein setze ich genauso voraus wie Respekt, Ehrlichkeit und Authenzität.
Weitere Details sind auf meinem Profil zu finden.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Ich wurde bei Aufnahme in den Club um eine Selbstvorstellung gebeten. Dieser Bitte komme ich gerne nach. Darum: Wer bin ich in Schlagworten?

Ein Mann mit viel Lebenserfahrung und kosmopolitischer Prägung, nicht zuletzt aufgrund vieler, langjähriger Aufenthalte im Ausland.
Ein entspanntes und eher nachdenkliches Alphatier, dem die Natur, als sie ihm ein dominantes Naturell reindrückte, dankenswerterweise noch eine veritable Portion Sanftmut mit dazu gepackt hat.
Für einen Macho zu reflektiert, für einen Frauenversteher zu eigensinnig.
Kommunikativ und ziemlich schlau, allerdings hin und wieder – insbesondere bei der Deutung weiblicher Signale – reichlich begriffsstutzig.
Mit einer abgeklärten und nonkonformistischen Sicht auf die Welt und ihren täglichen Wahnsinn… und einer noch immer ungebremsten Lebenslust. Darum bin ich hier!

Alles weitere? …...
***xG Mann
19 Beiträge
Ladys & Gentleman

ich freue mich nun ein Teil dieser elitären Gilde zu sein und freue mich über nette Kontakte, tolle Gespräche und atemberaubende Treffen.
Guten Abend *danke* für die schnelle aufnahme. Freue mich neue kontakte zu knüpfen und neue erfahrungen zu sammeln.
LG *kuss2*
*****ill Frau
43 Beiträge
Hallo und ganz herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Constanze,Degradee aus Linz im schönen Österreich.
Die Gruppenbeschreibung hat mich so sehr angesprochen, dass ich um Einlass gebeten habe und tatsächlich, hier bin ich.
Ich möchte in meinem Leben Mitglieder, wie sie in diesem Text beschrieben worden sind.
Ich freue mich auf Austausch und näheres könnt ihr gerne in meinem Profil lesen.
Liebe Mitglieder, vielen Dank für die Aufnahme in euren Club. Ich freue mich auf die Begegnung mit vielen interessanten Menschen.
Ich danke sehr für die Aufnahme in Euren elitären Club. Ich hoffe, hier eine Gruppe gefunden zu haben, wo Manieren und Werte der zivilisierten Welt noch hochgehalten werden. Sie gehen leider zusehenst verloren heutzutage und es gibt leider hier im JC viele negative Beispiele, wie man nicht miteinander ungehen sollte. Ich freue mich auf interessante Gespräche und neue freundliche Kontakte. 😁
**********sfeld Paar
43 Beiträge
Hallo an alle Gentleman und Ladys,

Ein Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Unser Er ist dominant, bald 51 Jahre alt und ein Gentleman der alten Schule (was sie sehr genießt).
Sie ist 48 und benötigt die harte Hand ihres Herrn um durch ihn fliegen zu können.

Wir leben in der Wiener Umgebung und freuen uns über jeglichen Austausch oder auch Treffen mit Gleichgesinnten.

LG

S&M
*******990 Frau
242 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Zu mir - ich bin Jungunternehmerin aus der Gegend zwischen Peine und Gifhorn.
Aus persönlichen Gründen bin ich zeitlich stark eingebunden und nur bedingt mobil.

Trotzdem lege ich Wert auf angenehme Treffen und genieße eher Qualität als die Quantität.

Ich freue mich über angenehme Kontaktaufnahmen *knicks*

Herzlich
*sonne*
Hallo allerseits
Zuerst vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme.
Ich bin ein 63 jähriger, weisshaariger, muskulös gebauter, sehr gepflegter und gesunder Mann, wo Frau sagt, dass ich immer sehr gut rieche.

Ich bin Selbständig.
Bin geschieden, habe 2 erwachsene Kids (Sohn und Tochter).
Bin sportlich, spiele noch Tennis und Golf und im Winter auch Skifahren.

Ich bin zu
Zu alt, um faule Kompromisse einzugehen...
Zu jung, um die Flinte ins Korn zu werfen...
Zu stur, um sich dem Mainstream anzupassen...
Zu faul, um sich zu verbiegen...

...zu lange - und nicht mehr lange genug - auf dieser Welt, um nach fremden Pfeifen zu tanzen

So das war’s, wünsche Euch einen tollen Tag.
herzliche Grüsse Ruedi
******ams Mann
68 Beiträge
Grüsse aus München
It is my nature,
beeing Gentleman und etwas Lucifer! ...
und noch etwas mehr ... *herz2**herz2**herz2**herz2*
*****_by Mann
72 Beiträge
:)
Hallo alle zusammen,

bin neu hier in der Gruppe und freue mich dabei zusein. Bin gespannt darauf hier neue Leute kennenzulernen und geh das alles mal ganz locker an hier.

LG
Schön, hier zu sein.
Dear Gentlemen, dear Ladies,

ich mag den Stil, das Ambiente, das Selbstverständnis und die Ziele des Gentlemen’s Club.



Ich mag das Niveau und das Matching im Stile von Parship & Co. Und ich mag das offene Benennen erotischer und sexueller Vorlieben im Stile des „Ankreuzens” hier im Profil.



Der Gentlemen's Club scheint mir beides zu verbinden, und genau das mag ich. Ein gutes Gespräch auch abseits von Erotik und Sex, Knistern mit Stil und Niveau, Dirty Talk im Anzug.

Erotik beginnt im Kopf. Sex auch.

Sie bedeuten für mich und gehen für mich immer einher mit Intimität, mit Verbindung und Vertrautheit, mit Einlassen und Anvertrauen. Sie beginnen vor der ersten körperlichen Berührung, und sie hören danach nicht auf Knopfdruck auf. Sie sind einmal sanft und zärtlich, einmal archaisch und leidenschaftlich. Sie sind stets liebevoll und fürsorglich.

Thomas
*******s863 Frau
29 Beiträge
Guten Abend Ladys & Gentleman,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich über Dates mit Niveau und Stil.

Viele Grüße
*****LLE Mann
18 Beiträge
Guten Tag Ladies & Gentlemen,

vielen Dank, für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin ein ansehnlicher Man, der viel Wert auf einen guten Umgang legt und es liebt stilvoll zu verwöhnen. Es bereitet mir große Lust mich voll auf den Gegenüber einzulassen und meine eigenen Bedürfnisse zurück zu nehmen.

Ich freue mich, neue Kontakte und demnächst vielleicht auch neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Peter
Hallo Danke für die Aufnahme. Bin gespannt
******r33 Mann
32 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe!
Ich hoffe für meine Freundin und mich , hier interessante und niveauvolle Begegnungen mit stilvollen Herren und Paaren zu finden!
Wir sind im Harz und in Berlin zuhause und Kontakte in diese Regionen wären schön.
Alle weiteren Infos sind gern im persönlichen Kontakt zu erfragen.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch und vielleicht trifft man sich ja auch mal persönlich. *g*

Mein Profil habe ich in den letzten Tagen mit vielen Informationen über mich gefüllt. Schaut gerne mal vorbei. Wer mehr wissen möchte kann mich auch gerne anschreiben. Würde mich freuen. Meine Fotoalben schalte ich auf Nachfrage ebenfalls gerne frei.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
*zwinker*
*******Pit Mann
7 Beiträge
Ladies and Gentlemen's.
Zum guten Ton eines Gentlemen's gehört natürlich auch eine entsprechende Vorstellung meiner Selbst.
Es freut mich sehr dem Club der ehrenwerten Herrn nun auch anzugehören.
Als Mann mit guten Manieren und einer anständigen Erziehung lege ich grossen Wert auf Gleichberechtigung und Respekt. Alles was Frau begehrt wird versucht umzusetzen. Alles was Frau nicht mag, wird natürlich ausgelassen.
Ich finde es wichtig, dass alle Beteiligten beim Vergnügen auf ihre Kosten kommen und der Egoismus keinen Platz haben sollte.
Ein Gentlemen darf mit Eitelkeit nicht sein banales Verhalten übertönen.
Nur wer ein echter Gentleman ist, hält die Türen für eine Dame offen und reicht Ihr den Stuhl.
Ich hoffe hier ein paar nette Damen mit meiner angenehmen und repektvollen Art kennen zu lernen und in allen Facetten verwöhnen zu dürfen.

Mit zärtlichen Berührungen
Peter
****at Frau
153 Beiträge
Bonsoir,

ich freue mich darauf, hier Menschen zu begegnen, die ähnliche Ansichten und Werte wie ich haben.

*knicks*
Nougat
Hallo ihr wundervollen, weiblichen und eleganden Damen,
hallo ihr bewussten, haltgebenden und fokusierten Gentlemen,

wunderbar in den Genuss von erlesenen Gentlemen eintauchen zu dürfen.

Es ist sehr selten einen richtigen Gentleman zu begegnen, welcher die Weiblichkeit ehrt und es ihr auch zeigt mit Zuvorkommen, Höflichkeit, gekonntes Spiel mit Distanz und Nähe und ein exzellentes Gespür dafür zu haben, wenn die Lady richtig verwöhnt werden will.

Gepflegtes Ausgehen (gerne auch in entsprechender Gesellschaft), offene gute und intelligente Kommunikation, aktive Aufmerksamkeit der Dame/dem Herrn gegenüber, stilvolles Ambiente, tiefe Verbundenheit - eine facettenreiche Welt in der mit Respekt Vertrauen und guter Kommunikation Austausch stattfinden darf

Ich freue mich auf ein schönes achtsames Miteinander hier in diesem sehr gut geformten Raum

H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.