Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gentleman wünscht eine Lady - Wie erreicht er dies?

***y1 Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Der Gentleman wünscht eine Lady - Wie erreicht er dies?
Wie kann der Gentleman seine passende Lady finden?
Umwirbt er sie? Macht er ihr Komplimente?
Zeigt er ihr sein Begehren?
Lässt er sie fühlen, wie sehr es ihn nach einem *Weib drängt.

Anmerkung:
Die Bezeichnung *Weib ist in dem Fall wohlwollend und positiv anzusehen.
*****apo Mann
33 Beiträge
Hallo Lily
Ich muss gestehen, dass ich deine Frage nicht eindeutig einordnen kann. Meinst du damit, dass der Herr seine Partnerin zu einer Lady erziehen möchte oder aber dass er eine Partnerin findet, wobei Lady hier als Synonym für Partnerin steht?
****yle Mann
16 Beiträge
Komplimente sollen helfen, hört man. Aber ich weiß auch nichts Genaues.
Ich denke, Lady und Gentleman werden sich gegenseitig finden.

Die Leidenschaft lebt jeder sowieso, es ist nur echt, wenn nichts aufgesetzt ist oder wirkt.
Dann umwirbt der Gentleman tatsächlich seine auserkorene. Nur als Lady kann sie es erkennen.
Ist sie keine, wird sie an ihm vorübergehen.
Erkennt Sie jedoch den Gentleman, wird sie sich ihm zuwenden.
Beide werden sich füreinander öffnen, erkennen, ob und dass sie die jeweils andere Kugelmensch-Hälfte für den Gegenüber sein können ihre Seelen fusionieren.

Wohlgemerkt, das schließt nicht aus, bisweilen andere Eigenschaften an vorderen Rang zu leben.....
***y1 Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Don_Capo

Schon bei der Suche nach einer Partnerin. *blume*

Zitat von *****apo:
Hallo Lily
Ich muss gestehen, dass ich deine Frage nicht eindeutig einordnen kann. Meinst du damit, dass der Herr seine Partnerin zu einer Lady erziehen möchte oder aber dass er eine Partnerin findet, wobei Lady hier als Synonym für Partnerin steht?

Bei der Fragestellung und der impliziten Erwartungshaltung:
Egal wie er es macht, er macht es falsch 😊
***y1 Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das denke ich nicht. *blume*
Ich sehe Gentlemans sehr positiv. Sie haben Charme und wissen was sich gehört
und wie sich eine Lady wohlfühlen kann.

Zitat von ********eout:
Bei der Fragestellung und der impliziten Erwartungshaltung:
Egal wie er es macht, er macht es falsch 😊

Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
299 Beiträge
In *berlin* .... *gr* keine Chance!

Die wenigsten Damen erkennen einen Gentleman und noch weniger verhalten sich wie eine Dame, es ist heutzutage schwieriger geworden eine Dame zu finden mit der eine Konversation möglich ist.

Ich würde mich als Gentleman der alten Schule bezeichnen schon seit mehr als 25 Jahren aber so oft ich versucht habe einer Frau meine Aufwartung zu machen bekam ich einen Korb.

Seitens der Damen muss ich leider sagen es gibt sehr wenige bis gar keine Frauen mehr in *berlin* welche erkennen welche Männer anders ticken wenn diese nicht entsprechende Status Symbole herum tragen/fahren.

Wenn der "normale" Gentleman eine passende Frau finden möchte und zudem Aussieht wie ich bleibt nur der teure Weg über eine Partnervermittlung. Den egal wie gepflegt und höflich der/die Umgangston/formen sind die meisten Frauen sehen nur einen farbigen Mann.

Wenn ich mein Augenmerk auf die holde Damenwelt lege entdecke ich öfter eine interessante Frau nur sobald ich Augenkontakt herstelle entdecke ich vieles in Ihren Augen aber absolut kein Interesse an weiterer Begegnung.

Bitte keine weiteren Mobbing oder negativ Kommentare mehr....ausser wenn sich jemand dann besser fühlt in dem er jemand *motz* *tonne* *ko*
**********leman Mann
323 Beiträge
Das tut mir leid zu lesen. In Deutschland kann ich grundsätzlich nichts schlechtes über die liebe Damenwelt sagen.

Als Gentleman macht man natürlich Komplimente, das Ziel ist ja, dass sich beide wohl fühlen.
Dabei darf die ein oder andere doppeldeutige Bemerkung natürlich nicht fehlen. *zwinker*
Der Gentleman darf ruhig etwas dominant sein, die Lady will sich ja gut aufgehoben fühlen.
Auch etwas Erfahrung darf durchschimmern, die Lady sucht sich ja keinen Toyboy oder Anfänger.

Als Gentleman fühle ich mich sehr wohl und besonders wohl hier bei Joy.
Ganz lieben Dank an alle besseren Hälften hier, das weibliche Geschlecht ist wunderbar 😍
****r20 Mann
1.300 Beiträge
Ich würde die ersten Schritte beschreiben.

Man lernt sich irgendwo kennen, zufällig oder gewollt wie z. Bsp. hier auf Joy.

Es beginnt mit small Talk, zu Beispiel einen Betrag wie ich ihn hier schreibe... ist er Sinn oder Unsinn...

Wenn man sich gegenseitig mag, kann sich das Schreiben oder Sprechen vertiefen in andere Themen, privatere Themen, persönlicher.... jeder Mensch hat eine Geschichte.

Irgendwann wird vielleicht kalt, ungemütlich, die Location der zufälligen Begegnung schliesst... respektive es entsteht das verlangen sich zu treffen wenn wir Joy betrachten...

Ich lade dann die Herzensdame auf einen Kaffee oder Drink ein, in ein Cafe, Bar oder Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre zum weiter quatschen... Ziel offen, zwänge keine, einfach der Sache seinen Lauf lassen und sehen was passiert.

Klassische tugenden dabei, Handy aus, sie ist der Mittelpunkt.
Türe aufhalten, Jacke abnehmen, Stuhl heranschieben...
Wenn mir jemand gefällt, mache ich gerne Komplimente, weil ich es dann auch möchte und auch so meine...😉
Genauso kann man höfflich sagen wenn einem etwas nicht gefällt oder man anderer Meinung ist.

Aus dieser Basis heraus kann vieles passieren, muss aber nicht. Man könnte Essen gehen, tanzen gehen, zu einem von beiden nach Hause gehen oder sich neu Verabreden.

Wenn ich beim Gespräch aufpasse, und sie sagt sie mag Pralinen, und ich habe einen top Conditor um die Ecke... warum beim nächsten Treffen nicht welche mitbringen?
Viele Möglichkeiten tun sich durchs zu hören auf...
Jede Frau ist anderst, darum gibt es wohl keinen Masterplan.😉

Meine Präferenz, ich koche gerne, also würde ich bei ihr oder mir was leckeres kochen oder gemeinsam mit ihr was leckeres Kochen... das ist persönlich, einzigartig und das gibts nur exklusive... ist mein Favorite.

Ein paar Gedanken von mir zum Thema.
******r_x Mann
133 Beiträge
Jeder auf seine Art. 😉
Ich glaube, der Mann muss grundsätzlich verstehen, dass es keinen einzigen Knopf, kein richtig oder falsch, oder den Königsweg gibt, der eine Frau kausal dazu bringt, sich auf ihn einzulassen - und das unabhängig davon, ob er Gentleman ist.

Es ist am Ende immer die Frau, die aus sich heraus entscheidet, ob sie das möchte. Geleitet vom Bauchgefühl kann sie bereits in wenigen Minuten eine Grundeinschätzung haben, wo der Abend endet.

Eine ungezwungen, wohlwollende Atmosphäre, wie sie @****r20 skizziert, lässt die Frau entspannen und trägt dazu bei, dass sie die Situation positiv bewertet.
Ein Garant für mehr ist es dennoch nie.


Es mag auch Frauen geben, die sich nicht lange bitten lassen. Aber es war ja die Rede von einer Lady.;)
Und eine Lady weiß sehr genau, was sie wi4, und was nicht.
*********te_bw Frau
3.465 Beiträge
Gentleman bleiben, aber klare Worte benutzen...... ich meine direkte Kommunikation.
Das gefällt mir.
******973 Frau
1.888 Beiträge
Es gibt sehr weniger Ladys, Damen die nur Komplimenten umgehen können.... einige nehmen es sogar als Angriff
********eams Frau
565 Beiträge
Sollte ein Gentleman nicht immer einer sein und ebenso ein Lady immer eine? Auch außerhalb solcher Dinge?

Wie er sie erreicht? Bei der Frage schwingt ein wenig Erwartung mit, die nicht sein sollte. Denn wenn die richtigen Menschen sich begegnen, zeigt die Chemie, das hier eine Basis ist. Dann wird sie ladylike ihm lächelnd den Weg geben, den er gentlemanmäßig nehmen und 'bejagen' wird 😉 Jeder auf seiner Art. Es ist des Flirten, jeder auf seiner Art und Weise.
***y1 Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Ein aufeinander treffen wird niie ohne Erwartung sein.
Denn dann macht man sich doch was vor. Kann natürlich jede/r anderer Ansicht sein.

Zitat von ********eams:
Sollte ein Gentleman nicht immer einer sein und ebenso ein Lady immer eine? Auch außerhalb solcher Dinge?

Wie er sie erreicht? Bei der Frage schwingt ein wenig Erwartung mit, die nicht sein sollte. Denn wenn die richtigen Menschen sich begegnen, zeigt die Chemie, das hier eine Basis ist. Dann wird sie ladylike ihm lächelnd den Weg geben, den er gentlemanmäßig nehmen und 'bejagen' wird 😉 Jeder auf seiner Art. Es ist des Flirten, jeder auf seiner Art und Weise.

********ye68 Mann
11 Beiträge
Zitat von ***y1:
Ein aufeinander treffen wird niie ohne Erwartung sein.
Denn dann macht man sich doch was vor. Kann natürlich jede/r anderer Ansicht sein.

Zitat von ********eams:
Sollte ein Gentleman nicht immer einer sein und ebenso ein Lady immer eine? Auch außerhalb solcher Dinge?

Wie er sie erreicht? Bei der Frage schwingt ein wenig Erwartung mit, die nicht sein sollte. Denn wenn die richtigen Menschen sich begegnen, zeigt die Chemie, das hier eine Basis ist. Dann wird sie ladylike ihm lächelnd den Weg geben, den er gentlemanmäßig nehmen und 'bejagen' wird 😉 Jeder auf seiner Art. Es ist des Flirten, jeder auf seiner Art und Weise.

Gentleman und Lady sein ist ja ein Haltung, kein vorgeschobenes Verhalten um etwas zu erreichen. Jewels hat da recht, eine konkrete Erwartung ist fehl am Platz. Man erkennt sich und es entsteht Zuneigung, die sich ausbauen lässt. Und wie man sich einer Lady nähert? Mit Natürlichkeit, aber als Mann aktiv. Man offenbart sein Interesse, je nach Situation mit der Ansprache oder man gibt seine Visitenkarte mit dem Kommentar: Entschuldigen Sie, ich habe meine Kontaktlinse verloren. Wenn Sie sie zufällig finden, sagen sie mir doch bitte Bescheid *g*
****r20 Mann
1.300 Beiträge
Ich glaube das Lady like ist das Pendant zu einem Gentleman.
Es hat nichts damit zu tun, altmodisch zu sein, einer Fantasie aus alten Tagen nach zu hängen...

Es hat damit zu tun, sich zu Bemühen, eine Wohlfühlathmosphäre zu schaffen in der gemeinsamen Zeit, sich Aufmerksamkeit zu schenken, sich zu beachten, sich zu respektieren...

Ich glaube es gibt in der heutigen Zeit auch keinen Gentleman mehr, der es nicht auch geniesst, wenn ihm eine Lady die Tür aufhält.
Ich denke auch jeder Gentleman fühlt sich geschmeichelt wenn er von einer Lady umworben wird.

Wenn man zusammen Essen geht, ist es heute nicht unüblich, wenn eine Lady fragt machen wir halbe, halbe...?
Ich würde ungefragt die Rechnung bezahlen ohne umsehen, aber wenn diese Frage kommt, weiss ich, der Lady ist es wichtig zu zeigen, das sie unabhängig ist! Ist für mich ein persönlich ein starkes Zeichen.

Weiterer Aspekt.

Das Leben, die Gesellschafft und der Umgang miteinander ist in stetiger Bewegung... Lady sein, Gentleman sein eine Lebenseinstellung. Ich sage mal die Werkzeuge, die Umgangsformen, die Komunikationsmittel verändern sich stetig... Als klassischer Gentleman hätte ich heut Briefe schreiben müssen, oder einen Aufruf in der lokal Zeitung...
******ra1 Frau
1.390 Beiträge
Was zusammengehört, findet sich. So einfach ist das. Diese beiden sprechen die gleiche Sprache und die wird so sein, dass es passt. Sie sich ergänzen.
******aas Mann
1.552 Beiträge
Der reichlich unbekannte Dichter Karlheinz Karius hat mal gesagt:

Nur eine Dame, die keine ist,
Ist eine Frau, die eine ist.

Man könnte es genauso für den Gentleman umschreiben:
Es geht um den Unterschied, etwas sein zu WOLLEN, und etwas zu SEIN.


Dementsprechend stellt sich die Frage nicht; der Gentleman "wünscht" sich keine Lady.

Der Mann wünscht sich eine Frau (und umgekehrt).
Der Gentleman IST.
...jeder Frau gegenüber, ob sie eine Lady ist oder nicht.

Ein Gentleman, der eine Frau begehrt, ist wieder vorrangig Mann, und wird als solcher seinen Willen ausdrücken. Eine Lady, die das erkennt, wird vorrangig Frau, die darauf reagiert.
(oder umgekehrt)

Und wenn das Gebalze von Mann und Frau mal ungelegen kommt: Gentleman oder Lady-Sein kann schützen, indem man ungewollte Avancen absichtlich aber taktvoll übersieht.
also grundsätzlich ist eine gewisse "Grundhöflichkeit" immer sinnvoll ...

ABER !!!!!
... 40 Jahre Umgang und intime Gespräche mit unterschiedlichen Frauen haben mich gelehrt ...

Es ist völlig egal, was man einer Frau sagt ...
wenn sie einen will, empfindet sie selbst eine allzu forsche Ansprache als "sympathisch verwegen" ...
und wenn sie einen nicht will, selbst eine höfliche Aufmerksamkeit als Belästigung.

Nur wenn man das tut, zu was man selbst wirklich Lust hat und hinter dem man steht,
findet man die Menschen, die genau das auch gut finden.
Man kann nichts für den Geschmack anderer ...
also warum sollte man sich danach richten?
@********e193 *bravo*
*******ok68 Mann
23 Beiträge
Zitat von ***y1:
Der Gentleman wünscht eine Lady - Wie erreicht er dies?
Wie kann der Gentleman seine passende Lady finden?
Umwirbt er sie? Macht er ihr Komplimente?
Zeigt er ihr sein Begehren?
Lässt er sie fühlen, wie sehr es ihn nach einem *Weib drängt.

Anmerkung:
Die Bezeichnung *Weib ist in dem Fall wohlwollend und positiv anzusehen.

Schön formuliert. Alle Fragen sollte der Gentleman mit Ja beantworten. Begehren, das ist ein schönes Wort...
********ains Paar
356 Beiträge
Gibt es zu diesem Thema nicht schon gefühlt 1000 Treads?
******r_x Mann
133 Beiträge
Wie erreicht er dies ? Mit Überzeugung... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.