Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5279 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock out with your cock out? Warum Penisbilder?

*******fekt Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Rock out with your cock out? Warum Penisbilder?
Tachchen, werte Damen und Herren,

in Anlehnung an einen thread 🧵 in einem anderen Forum, in dem es um die reine Fähigkeit zur Erstellung eins Penisbildes geht, interessiert mich doch vielmehr:

WARUM Männer überhaupt auf die Idee kommen, gleich als erstes Bild ein Dickpic zu verschicken?

Liebe Herren, geht doch mal in euch und erhellt diese Raum mit den Erkenntnissen eurer Reflektionen!

Grazie!

Ach ja: dies ist KEIN versteckter oder sonstwie gearteter Aufruf zum Posten eures besten Stücks. Ich hab eh keinen premium Account, kann daher sowieso keine FSK 18 Bilder sehen *lol*
******ra1 Frau
1.409 Beiträge
Ich vermute, dass einige Männer tatsächlich denken, dass dies ein merkliches Kriterium für Frauen ist. Ist es auch, wenn wir die gleiche Gruppe meinen. Zielgruppe sucht und bietet gute bis überdurchschnittliche Ausstattung. Die sind in dieser Gruppe auch prima aufgehoben.

Aber so generell?

Ich muss da immer an die Damen denken, die als Hauptbild Brüste haben und sich dann beklagen, dass sie auf ihre Brüste reduziert werden. Hm. Erste Stunde Marketing oder Kommunikation.
Nein, das ist doch hier bitte kein Thema.
Ich habe für solche Selbstdarstellungen nur Verachtung übrig.
Die kommen IMHO auch mehrheitlich von den Kanaillen aus bildungsfernen Schichten,
die sich hier kostenlos anmelden, in der Hoffnung auf die "Chance in der großen Zahl" ihre Dämlichkeit breit streuen
und dabei den Ruf der "guten Männer" buchstäblich versauen.
******Bln Mann
18 Beiträge
Ich für meinen Teil, finde diese Eigenart mancher Männer gut!

So hat es Frau doch viel leichter die Vollidioten, von den Idioten zu trennen... man darf die positive Seite nicht außeracht lassen
*********arra Frau
138 Beiträge
Kenne auch keine Frau die vor Freude über ein „Penisbild“ einen Salto darauf gemacht hat...
Habe ich auch schon erhalten - hilft beim Aussortieren
Wenn Frau damit Spaß haben möchte empfehle ich als Antwort
"Bitte noch einmal mit Lineal"
*zwinker*
*********_124 Frau
282 Beiträge
Meine Meinung ist, dass Männer solche Art von Fotos selber richtig gut finden und darum meinen sie, Frauen tun das auch... Und sie machen es natürlich auch in der Hoffnung, selbst solche Fotos als Antwort zurückzubekommen 😉
******ra1 Frau
1.409 Beiträge
Zitat von *********agne:
Nein, das ist doch hier bitte kein Thema.
Ich habe für solche Selbstdarstellungen nur Verachtung übrig.
Die kommen IMHO auch mehrheitlich von den Kanaillen aus bildungsfernen Schichten,
die sich hier kostenlos anmelden, in der Hoffnung auf die "Chance in der großen Zahl" ihre Dämlichkeit breit streuen
und dabei den Ruf der "guten Männer" buchstäblich versauen.

Das ist jetzt aber ansatzweise beleidigend. Allemal überheblich.
*****eyt Mann
200 Beiträge
Penis-Bild als Machtinstrument und Selbstdarstellung
Ich glaube, dass es einige stark exhibitionisch veranlagt Männer hier gibt.

Mit einem Penis-Bild kam man die Frau Erschrecken, Einschüchtern, Macht zeigen...
Online kann sich die Frau ja nicht dagegen wehren..

Kurz gesagt ich glaube, dass es selten darum geht damit für sich zu werben. Denke eher, dass die Männer damit ihrer eigenen Lust frönen..
********sy08 Frau
713 Beiträge
Eine sehr interessante Frage *top* und bin mal sehr gespannt, ob es eine (ehrliche) Erklärung von denen gibt, die Penisbilder verschicken.... *gruebel*
Ich nutzte es, wie @******Bln schon sagst, zum sofortigen aussortieren *g*
Meine Theorie dazu ist die Folgende, denn ich kann mir das sonst auch nicht wirklich erklären,

diese Männer halten Ihren Penis vermutlich für wesentlich ansehnlicher als Ihr Gesicht sowie den restlichen (angezogenen) Körper. *zwinker*

Dickwhip
Zitat von *****eyt:
Penis-Bild als Machtinstrument und Selbstdarstellung
Ich glaube, dass es einige stark exhibitionisch veranlagt Männer hier gibt.

Mit einem Penis-Bild kam man die Frau Erschrecken, Einschüchtern, Macht zeigen...
Online kann sich die Frau ja nicht dagegen wehren..

Kurz gesagt ich glaube, dass es selten darum geht damit für sich zu werben. Denke eher, dass die Männer damit ihrer eigenen Lust frönen..


Ich mag diesen Ansatz sehr.
Obwohl ich im Park niemals soviele Exhibitionisten gesehen habe, wie ich hier davon gehört (gelesen) habe.

Und tatsächlich kenne ich hier keine Dame, die darauf aus ist.

Andererseits: Gleich und Gleich gesellt sich gern - will sagen, es muss doch diese Mädels mit Interesse dafür geben, die das selbst evtl. nicht zugeben? Anders kann ich mir die Beratungsresistenz einiger Geschlechtsgenossen nicht erklären....
*******ller Frau
5.746 Beiträge
Erfahrungen als Frau, deren Postfach sowas kennt

deren Hirn ist aus
sie denken nur für den Moment
sind geil
finden es geil
finden sich dann optisch da ("P") auch geil
wollen sich auch gar nicht unterhalten (also zumindest nicht normal, maximal um einfach dabei wixxxx zu können)


das reicht denen
es ist bereits ein Triebabbau

das alles vermutlich sogar ganz ohne exhibitonistische Ambitionen

fertig

MfG 1288
******ing Mann
62 Beiträge
Warum ist das nicht in Ordnung oder normal? Vor Corona habe ich mich doch auch in der Bar neben eine Frau gesetzt, die Hose geöffnet und ihn raus geholt. Okay, zu einem Gespräch kam es dann meist auch nicht. Aber hey, an mir lag es nicht 🤨
*haumichwech*
******ara Frau
9.130 Beiträge
Meine letzte Nachricht dazu erhielt ich gestern.
Ob ich die stolzen 17cm ausprobieren möchte.

Ich habe geantwortet, dass ich hier 26cm habe und mich nicht mit Kleinigkeiten abgebe. Da hat er mich blockiert. Mann, was bin ich jetzt traurig *ironie*
*********devil Frau
83 Beiträge
Ein Hallo in die Runde , meiner Erfahrung und Meinung nach haben Männer die ein ,Penisbild" in ihrem Profil haben , Selbstzweifel , einen Knick im Selbstwertgefühl oder zeigen/präsentieren sich [ IHN ] gern . Oft scheint es , als sei im Obergeschoß nicht so viel Größe vorhanden wie im ,, besten Stück " . Für mich ist es viel interessanter alles zu entdecken , auszupacken ectpp ... als ... ,, hier issa " ... ,, da hast'e " . Letztendlich soll jeder das machen was er möchte . Einen schönen Tag noch !! 😈chen *zwinker* *ggg*
******tur Frau
27 Beiträge
Habe lange überlegt, was mich daran stört, aber so richtig erscheinen mir meine Antworten nicht.

Frauen Brüste sehe ich überall ungefragt, auf Zeitschriften, in Spielfilmen, hier auf Profilbilder etc

Nur Penis Bilder gibt's nirgendwo. Zu verwerflich?
Zu hässlich?
Zu mächtig?

Gut, als erste Kontaktaufnahme ist es vielleicht zu ubergriffig, aber ebenso nackte Brüste.
Nur diese werden aber als schön empfunden, weil die Gesellschaft daran gewöhnt ist.
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Weiß nicht.
Ich finde meinen Schwanz recht wohlgeraten aber für das erste, zweite und noch fünfte Bild etwas unpassend - ich möchte doch nicht auf meinen Körper reduziert werden *zwinker*
Ein Muschibild zur Kontaktaufnahme käme mir auch befremdlich vor. Kommt aber auch darauf an, ob ich sie schön fände.

Also: Mit dem Schwanz ins Haus zu fallen kann funktionieren, die Wahrscheinlichkeit ist aber gering.

Julian
*******mmy Mann
26 Beiträge
Hallo,

ich versende so etwas niemals. Es ist unter aller Schamgrenze.

Anstand und Respekt ist sehr gefragt.

Einige Frauen haben mich gerade deswegen erhört und waren danach sehr offen.

Für alles...
******ra1 Frau
1.409 Beiträge
Ich frage mich bei den schwanzfokussierten öfter mal, ob die sich bei der Begrüßung dann auch so präsentieren? Zur Wiedererkennung? Lustiger Gedanke. 🙈
***EQ Mann
533 Beiträge
Gruppen-Mod 
* Wir haben mal wieder etwas moderiert *

Achtet bitte auf die Joyregeln, privates gehört auch in die PN!
******ing Mann
62 Beiträge
Zitat von ******ra1:
Ich frage mich bei den schwanzfokussierten öfter mal, ob die sich bei der Begrüßung dann auch so präsentieren? Zur Wiedererkennung? Lustiger Gedanke. 🙈

Na klar, in Zeiten von Corona klatschen wir uns nicht mehr mit der Hand, sondern mit den Schwänzen ab.
*******rvy Frau
1.504 Beiträge
Warum Penisbilder?
Ist doch klar, Männer die ihre Schwänze z.B. in der ersten Nachricht schicken, wissen, was Frauen wollen .
Wir Frauen im Allgemeinen suchen den ganzen Tag im Netz nach Wichsvorlagen, spritzen am liebsten direkt auf den Bildschirm....
Achtung *ironie*

Ein Schwanzbild von einem Fremden erregt mich persönlich wie ein Popel....
*ja*
*******ves Mann
74 Beiträge
Langweilig
Echt jetzt, Leute, wie langweilig. Da hat endlich jemand eine einigermassen witzige Frage und was bietet man/frau als Reaktion? Eine - im besten Merkelschen Sinne - wahre Orgie an „Sozialerwartung“. Die Damen geben sich rechtschaffen empört und die Herren meinen, durch vermeintlich gute Erziehung bei eben jenen Damen punkten zu können. In einem Brigitte-Forum hätte ich nichts anderes erwartet - aber hier auf joy? Lass uns doch ehrlich sein: Starte ich eine Konversation mit einem Schwanzbild? Natürlich nicht, das ist albern. Habe ich dennoch Schwanzbilder auf meinem Account? Na klar. Denn vertieft sich die Konversation, steigt die Vorfreude, will frau eben auch mal was sehen. Und dann - *achtung* - gibt es zuweilen sogar ein *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.