Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 6)

*****ien Paar
1.196 Beiträge
Neu in der Gruppe :-)
Einen schönen Guten Abend in die Runde, wir sind die Neuen ;.). Hier! nicht in der Szene;-).
Als Freunde des gepflegten Miteinanders wäre es schön wenn sich echte Gentlemans, die wissen wie man einen Dame stilvoll verwöhnt, melden.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften. Unserer Skills findet ihr in unserm Profil und diese stehen auch nicht zur Disposition .
Kisses LG die Delphi(e)ne
Hallo und schön dass es mit der Aufnahme geklappt hat.

Ich gehe sehr davon aus, dass diese Gruppe am ehesten den Wünschen hier entspricht.
Denn das hier geforderte stil- und niveauvolle Miteinander passt zu meinen Interessen.

Ich bin im Außendienst tätig, also viel unterwegs, gerade unter der Woche (hoffentlich bald auch nicht mehr durch Korona eingeschränkt) und daher generell gewohnt, mobil zu sein.

Allerdings setzt ich auch stets eine niveauvolle Kommunikation hier voraus.

Dann erfährst du/ihr auch was ich suche, will und brauche .

Liebe Grüße Bella
Vielen lieben Dank für die Aufhnahme, ich fühle mich geehrt!!!
*****ixe Frau
184 Beiträge
Einen schönen Sonntag wünsche ich,
ich bin die Melanie, mit einer sehr devoten Seele ausgestattet. Allerdings auch sehr Stolz, ihren Weg gefunden zu haben. Dazu bedurfte es viel Selbstbewusstseins, weshalb meine Entwicklung von der Sklavin zur Sub und schließlich zur Switcherin geführt hat. Allerdings nur Frauen gegenüber. Ein Herr muss eine natürliche Dominanz und Gewandtheit für mich haben, sollte eben ein Gentleman sein.
Daher hoffe ich hier vielleicht fündig werden zu dürfen und freue mich sehr über die Aufnahme!
Die Optionen dieser Gruppe erscheinen mir sehr vielfältig und spannend, was für die Zeit nach meiner Veränderung und nach Beruhigung der Corona-Zeit sicher viel bedeutsamer wird.
LG Engelsgeduld
Unterwegs in Hamburg...
*******y80 Mann
2 Beiträge
Merhaba liebe Mitglieder,
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und liebe es eine Zigarre oder Zigarette mit einem leckeren Glas türkischem Rotwein oder Chivas zu genießen. Ich liebe das Leben und die Natur. Zeit ist kostbar, daher sollte man jede Sekunde produktiv verbringen. Ich habe für Politik und Religionen wenig übrig, daher verschont mich bitte mit fragen über diese Themen. Ansonsten wünsche ich jedem und jeder alles gute, bleibt Gesund und liebt euch so Oft wie es geht😉😘
Hallo @*****nia,

melde dich gerne mal bei mir *g*

Grüße

Marco
Guten Abend

Ja was soll ich schreiben von mir 🙄
Bin glaube ich eine lustige, aufgestellte Person die gerne lacht und Wert auf gute Unterhaltung legt.
Suche eher eine Freundschaft plus mit Vertrauen und Diskretion.
Mag Männer die sich gut anziehen können und auf saubere hochwertige Schuhe achten.
Ich mag guten Prosseco und Champagner, ziehe den vor als zb einen Aperol oder Hugo 😋
Ach ja, bin aus der schönen Schweiz 🇨🇭
Grüsse und einen schönen Abend
BB
*****beo Frau
19 Beiträge
Hallo Alle
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin zwar schon etwas erfahrener vom Alter her, aber gedanklich immer noch jung. Das Leben bietet viele Möglichkeiten die ich nicht ignorieren möchte. Dies bedeutet, dass meine Messlatte für Vorurteile hoch liegt und ich sie erst herunter schraube wenn ich davon überzeugt bin, dass es nötig ist.
So wie ich gesehen habe sind in dieser Gruppe die meisten Gentlemen aus Deutschland. Ich selber wohne in der Region Thun (Schweiz). Nun mit etwas Flexibilität lässt sich auch diese Situation meistern.
Ich bin ich gespannt, ob es auf meine Vorstellung auch Reaktionen gibt.
Viele Grüsse
Petra
******896 Frau
7.335 Beiträge
Liebe Mitglieder des Gentlemen‘s Club!
Vorab ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Geld allein macht nicht sexy, sondern Intelligenz, Eloquenz und gute Manieren.
Gerne schaut auf meinem Profil vorbei und bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
Liebe Grüße aus OWL
Andrea
*****_75 Mann
21 Beiträge
Ladies & Gentlemen,

vielen Dank zunächst für die Aufnahme in die spannende Gruppe.

"Leidenschaft kann einem niemand beibringen. Alles andere schon"

Ganz dem Motto suche ich als echter Hedonist spannende Ladies, die stilvolle und leidenschaftliche Erlebnisse mit mir erfahren wollen.

Auf anregende, inspirierende Kontakte freue ich mich.

Liebe Grüße

Syrah
Hallo Ladies und Gentlemen,

ich bedanke mich für die Aufnahme in diesen Club. Im "richtigen Leben" bezeichne ich mich immer als "modernen Gentleman", deswegen habe ich mich gleich um die Aufnahme beworben. Für mich geht es dabei um eine gewisse Lebenseinstellung, Umgangsformen, Stil, Charme und Reflexion.

Ich bin ziemlich neu hier, aber ich habe schon die ersten spannenden Kontakte geknüpft. Auf eine gute und angenehme Zeit!

Liebe Grüße
ThinkD
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich,

Seit knapp zwei Jahren bin ich nun dabei meine ausgeprägt devote Seite zu entdecken und auszuleben. Deshalb ist es wohl nicht besonders verwunderlich, dass ich großen Wert auf Führungskompetenzen lege;) Völlig hingeben kann ich mich nur jemandem, der sich dies durch Eloquenz, Intelligenz und einen bestimmten Habitus auch verdient hat. Dies alles sind Eigenschaften, die in meinen Augen einen echten Gentleman ausmachen und deshalb freue ich mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe.

Alles Liebe erstmal
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 😇

Wir sind aus der Stuttgarter gegen und auf der Suche nach einem gentlemen der weiß was er will, und es bekommt oder nimmt ohne Brutalität.

Mehr Infos gibt's auf unserem Profil.
Anschreiben ohne Bild und ein paar Zeilen werden nicht beachtet.
Ebenso wenn jemand nicht süß unserer Region ist.
Ladys and Gentlemans,

ich freue mich, nun Teil eures Clubs zu sein.

Mein Name ist Julien, ich wohne in Berlin.

Beruflich bin ich viel bundesweit unterwegs. Freue mich daher auf nette Bekanntschaften, prickelnde Gespräche und aufregende Abende.

Schaut gerne auf meinem Profil vorbei, wenn ihr mehr erfahren möchtet.

Cheers

Julien
*******ard Frau
1 Beitrag
Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in diesen Bereich des Joyclubs.

Ich bin eine gepflegte, kurvige Frau die die schönen Seiten des Lebens zu genießen weiß. Ich stehe zu meinem "mehr" an erotischer Nutzfläche und kann gut artikulieren wonach mir der Sinn steht.
Eine gepflegte, anregende Unterhaltung steht am Anfang eines jeden Kennenlernens für mich.

Das Vorspiel stellt für mich ganz klar der berühmte "brain-fuck" dar.

Ich bin schon gespannt was der Gentleman-Clubs für mich bereithält und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße, Amber
*********1985 Frau
50 Beiträge
Guten Morgen verehrte Damen und Herren,

Zuerst gilt mein Dank den Moderaten hier in der Gruppe für die Aufnahme. Ich fühle mich geehrt.

Ich bin im Moment 54 Jahre alt und aus dem Großraum Stuttgart. Nach vielen Jahren auf Geschäftsreise bin ich auf nun eigenen Wunsch geschäftlich nur noch sehr selten unterwegs. Und das ist gut so.

Die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass dominante Männer in Businesskleidung eine sehr starke Erotik auf mich ausüben, die ich bei anderen Männern vermisse. Dies mit Stil und Respekt auszuüben ist wohl nur dem Gentleman überlassen. Danke dafür. Intelligente Gespräche sind für mich genauso wichtig wie die Tatsache, dass ich mich als Dame fühle und dies auch sehr gerne lebe.

Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.

Es grüßt Figueras
***ls Mann
229 Beiträge
Hallo Figueras,

herzlich Willkommen hier!
Und herzlichen Dank für diese sehr stilvolle, ansprechende, eloquente und emphatische Vorstellung. Sie zeigt, das Du eine interessante Und reflektierte Frau bist. Eine Bereicherung für uns alle hier!

Viele Grüße - aus Stuttgart
Tom
Einen wunderschönen guten Abend,

meine Name ist Azukita ich bin an der schönen Bergstraße zu Hause.
Danke für die rasche Aufnahme.

Freue mich auf nette Kontakte

Liebe Grüße Azukita
******nny Frau
500 Beiträge
Guten Abend,

zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese erlesene Runde.

Natürlich möchte auch ich mich gerne vorstellen. Ich wohne in Cuxhaven, also ziemlich weit im Norden. Ich bevorzuge Männer, die wissen was sie wollen und vor allem wissen, wie sie das erreichen. Männer in Anzügen haben eine besondere Wirkung auf mich. Ein schönes Hemd, eine tolle Krawatte,....

Meine devote Seite lerne ich noch kennen, bin aber sehr lernbereit und freue mich über jeden Hinweis, der mir hilft meine angedachte Position zu finden.

Ich freu mich auf den Ausstausch mit euch

Viele Grüße
Penny
*******Pain Paar
105 Beiträge
Guten Abend wehrte Mitglieder des Gentlemans Club. Wir möchten uns für die Aufnahme in diesem Kreise bedanken.
Wir sind Sir Merlin und Seine Lady Nimue. Seit 6 Monaten gehen wir Seite an Seite durch die Welt.
Sir Merlin Dominant, Nimue elegant und devot.
Wir freuen uns auf regen Austausch und interessante Gespräche.
Bei Fragen freuen wir uns, wenn ihr uns anschreibt.
Allen ein wundervollen Abend.
Lustvolle Grüße
Beauty_Pain
Guten Abend und danke für den Einlass in diese Gruppe.
Einen schönen guten Morgen

und vielen Dank für die Aufnahme.

Jeder hat eine eigene Betrachtungsweise - und auch ich habe meine Vorstellung eines Gentleman. Für mich spielen Äußerlichkeiten eine untergeordnete Rolle. Gepflegt zu sein erachte ich als selbstverständlich, doch ein Anzug und die Zigarre zählen nicht zu meinen 'Must have'.
Eine Lady in High Heels wirst Du bei mir auch nur zu Anlässen erwarten können.

Meiner Ansicht nach beginnt es schon dabei, den Menschen hinter der Fassade sehen zu wollen und nicht, sehr bezeichnend für den Joyclub, ein Stück Fleisch zu betrachten. Ein offener Austausch, ein fester Blick und Händedruck, Höflichkeit, Aufrichtigkeit und ein gewisses Maß an guten Manieren.

Das ist ein erster Eindruck, über den die Kleidung und Umgebung nicht hinwegtäuschen kann.

Nichts desto trotz freue ich mich auf die Gelegenheit, tolle Menschen kennenzulernen und mit Euch bei stilvollen Events in besonderer Art und Weise aufeinander zu treffen.

Herzlichst
Miss Variety
Nun, dann möchte ich auch mal:

erstmal danke für die Aufnahme.
Hab diese Gruppe entdeckt, und da es sich mit meinem Profil doch ziemlich deckt, schadet es sicher nicht, hier beizutreten.
Natürlich werd ich mich wie es sich hier gehört (mit 23 würde es anders wohl hier eh unpassend sein) mit Kommentaren anfangs etwas zurückhalten-
doch natürlich bin ich auch gespannt ob man hier interessante Menschen kennenlernt.
Hallo, ich bin Medina und bedanke mich herzlich für die Aufnahme hier.
Ich bin erst seit kurzem hier in Joyclub angemeldet und neugierig was es so zu entdecken gibt. Gentlemen habe ich hier leider eher weniger kennengelernt. Als reflektierte Frau weiß ich, dass meine Bilder daran mit Sicherheit eine Mitschuld tragen. 😄Trotzdem bin ich auf interessante Beiträge gespannt und vielleicht den ein oder anderen netten Kontakt.
Liebe Grüße
****nny Mann
86 Beiträge
Salute,
ich freue mich über die Aufnahme und bin gespannt was diese Gruppe an Ideen und Koversationen beitragen kann.
Ich finde eine direkte aber Respektvolle Sprache gehören zu einem Gentleman, genauso wie eine spielerische niveauvolle Art.
In diesem Sinne, auf eine aufregende Zeit.
Gruß
Danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.