Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Herrin wird zur Sub20
Ich brauche eure Hilfe bei einem speziellen Fall. Ich war lange in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privater Gentlemen Club/Herrenabend am 13.07. in 53359

*********ella Paar
1.227 Beiträge
Themenersteller 
privater Gentlemen Club/Herrenabend am 13.07. in 53359
weil es so schön war... privater CMNF mit PD (die Zweite)

privater CMNF mit Public Disgrace

https://www.joyclub.de/event/926666.cmnf_mit_public_disgrace_die_zweite.html

Dies ist ein kleiner privater Event, der sich an alle richtet, die CMNF Konstellation für sich interessant finden und schon immer mal gerne im Rahmen eines privaten Miteinander dieses erleben möchten.

Dominante Herren, devote Damen... Whiskey, Launge Atmosphäre... die Damen servieren, dienen, stehen zur Verfügung. Dienen in jeder Form.

Herrenrunde, sich unterhaltend - Damen stehend, knieend, wartend oder den Kopf im Schoss des Herren - nackt.

Vom Veranstalter ausgewählte Teilnehmer, daher wird eine Warteliste aktiviert. Eine Teilnahme ist erst nach Freischaltung durch den Veranstalter möglich. Es handelt sich hierbei um ein kleines aber feines Event. Es lebt davon, dass die Gäste zuverlässig, aufgeschlossen sind und wertschätzend miteinander umgehen. Halt Gentlemen and Ladies.

Dieses Event richtet sich ausschliesslich an aktive Teilnehmer - es ist einfach zu klein (wiel privat) um passive Teilnahme zu ermöglichen.

für die Damen: Offenheit und Interesse am Geschehen wird vorausgesetzt. Der Wunsch "Erleben zu wollen" - "sich auszuliefern", ist eine Voraussetzung um an diesem Event genussvoll teilzunehmen. Die Damen, die ohne eigenen Herrn an diesem Event teilnehmen, stehen unter meinem persönlichen Schutz (dem des Hausherrn). Tabus bzw. bestehende Einschränkungen sind im Vorfeld der Veranstaltung zu kommunizieren.
für die Herren: tadelloses Benehmen eines Gentlemen wird erwartet. Zuvorkommendes Auftreten - eines eglischen Gentleman würdig. Respektvolles aber dominates Auftreten gegenüber den Damen. Fordert sie, aber ehr ihr diesen auch. Genießt sie, aber achtet auch auf ihren Genuß. Ihr seid die Gentlemen, zeigt es den Damen. Aktive Teilnahme ist Pflicht für die Gentlemen. Teilnahme am PD, Teilnahme am Deepthroat Challenge (bei ausreichender Anzahl von Damen).

Ein privater Event mit höchstens 20 Personen
je angemeldeter Dame - 3-4 Herren - incl. des begleitenden Gentlemen - also max. 4-5 Damen und 15 Herren
für zwei Damen ist eine PD Vorführung vorgesehen - die Zeit für jede PD Vorführung wird max. 30-45 Minuten dauern (bitte bewerbt Euch für die Teilnahme an der PD Vorführung)


was wird angezogen und für diesen Gentlemen's Club Abend vorausgesetzt?
Herren: Ganz normale Abendgarderobe - Herren im Businessanzug, Smoking - weißes Hemd, schwarze Krawatte oder Fliege, schwarze Lederschuhe - gepflegtes Erscheinungsbild, gepflegtes Auftreten.
Damen: Die Damen im schicken Abendkleid, das kleine Schwarze - elegant. Die Damen auch sehr gerne elegant erotisch - ihr könnt Euch hier im Haus entsprechend umziehen.

Programm:
Ankunft zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr - danach beginnt das Programm - die Türen werden geschlossen.

Nach dem Willkommen der Gäste mit einem Glas Sekt, dem Kennenlernen und der Vorstellung des Abends und des Programms durch den Veranstalter - wird das kleine aber feine Buffet eröffnet, es einige Kleinigkeiten zum Essen - auch für Vegetarierer geeignet (bei möglich Lebensmittelunverträglichkeit, bitte uns Bescheid geben).

Die Damen werden herausgeführt. Die Gentlemen nehmen auf dem Sofa platz.
Es wird zwei Public Disgrace Runden geben. Für die Damen, die daran gerne teilnehmen möchten - bitte bewerbt Euch. Vorführung - Public disgrace, public abuse - die Damen stehen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit - zeigen sich, werden gezeigt.

Die Damen, die nach diesen beiden Runden noch angezogen sind, werden durch die anwesenden Gentlemen liebevoll entkleidet.

Es beginnt der klassische Herrenabend, sich unterhaltende Herren - dienende Damen - dem Genuss der Herren dienend.

Ergänzend wird es zu späterer Stunden eine Deepthroat Changelenge geben - die Damen, die daran teilnehmen möchten bitte entsprechend bei der Anmeldung optional anzukreuzen

ergänzende Info: in der Launge steht ein Deckenhängepunkt sowie eine Bondagebank zur Verfügung. Im SM Spielzimmer stehen, ein großes Spielbett mit Käfig, ein weiteres Bett, sowie ein Spankingbock zur Verfügung.

Wichtig: bei der Anmeldung erwartet ich von Euch eine "kurze Nachricht an den Veranstalter", in der ihr beschreibt, warum gerade ihr Teil dieses Event sein sollt. Wie bzw. womit ihr Euch einbringt, was Euch ausmacht - ihr Lieben, die ich persönlich kenne, die Bitte um kurze Bestätigung der aktiven Teilnahme und Auswahl der beiden optionalen Punkte.

Ich wünsche uns allen ein tolles und erlebnisreiches Event. Ich freue mich auf Euch und Euch hier bei mir begrüßen zu dürfen.

Eurer
DomSeigneur

Zielgruppe: dominante Gentlemen, devote Damen

Liebhaber des CMNF Settings mit Vorführung und PD, einer gepflegten Herrenrunde, eines Gentlemen Abends

Damen, die sich gerne zeigen, den Herren dienen, fühlen und geniessen wollen
Dresscode - die gerne vorgeführt werden. Das Spiel mit der Scham und den Grenzen geniessen möchten.

Dunkler Anzug, weißes Hemd, schwarze Krawatte/Fliege für die Herren

für die Damen, das kleine Schwarze, sexy Outfit, Highheels, Netz-Strümpfe - das, was das Auge begehrt
Bild ist FSK18
********dard Paar
34 Beiträge
Schade dass ihr so weit weg seid. Wünschten uns so etwas auch in Berlin oder näherer Umgebung.
Viel Spaß euch.
Liebe Grüße
keinstandard
Hallo Ihr Lieben,
dieses Format ist genau mein Ding! Ich bin begeistert und gleichzeitig enttäuscht, dass Ihr so weit weg wohnt. Wer könnte dergleichen in Thüringen oder Hessen organisieren?
Herzlichste Grüße
Mucki Schnuck aus Eisenach
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Themenersteller 
@********dard
@*********nuck
Auch bei uns gab es ein solches Format nicht... auch nicht in der Ausgestaltung auf großen Events bzw. namhaften Veranstaltern.

Daher habe ich ja hier selber mal was geplant, organisiert und durchgeführt...

Ratschlag: einfach machen... es lohnt sich. Tolle Erfahrung, bis dato unbekannte Menschen, die dann auf einmal in Deinem Wohnzimmer sitzen... kostet Überwindung, ja. Aber wir wurden belohnt mit tollen Erfahrungen

DomSeigneur
schade... bin da leider nicht da
klingt aber toll
Wäre sehr gerne dabei 😏
*******r65 Mann
3 Beiträge
Das ist absolut Klasse organisiert und in wundervolle Worte verpackt. Sehr sehr Schön!
Grüße Toni
Weck meine Fantasie, fehlt mir nur passende Begleitung 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.