Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tischgespräche in der Cigarren Lounge Düsseldorf

****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Tischgespräche in der Cigarren Lounge Düsseldorf
Im kleinen Kreis, interessante Gespräche führen, Zigarren genießen, das ist die Intention der "Tischgespräche". Hier treffen sich eine kleine Anzahl Damen und Herren, um sich auszutauschen. Dabei ist es unbedeutend, welcher sexuellen Spielart man verbunden ist.

Limitiert auf insgesamt 10 Personen, treffen wir uns in der Regel, alle 2 Monate am 3. Donnerstag. Die Anmeldung zum Tischgespräch ist selbstverständlich, und unterstütz uns bei der Planung unserer Veranstaltung.

Und ja, es ist eine Veranstaltung für Menschen die eine gute Zigarre zu schätzen wissen. Strickten Nichtrauchern, Menschen die mit Qualm ein Problem haben, empfehle ich den Besuch der Lounge nicht.

Näheres findet ihr, wenn ihr dem Link folgt.

Tischgespräche

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ademar
****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Tischgespräch in der Casa del Habano, Düsseldorf, 22.10
Im kleinen Kreis, interessante Gespräche führen, Zigarren genießen, das ist die Intention der "Tischgespräche". Hier treffen sich eine kleine Anzahl Damen und Herren, um sich auszutauschen. Dabei ist es unbedeutend, welcher sexuellen Spielart man verbunden ist.

Limitiert auf insgesamt 10 Personen, treffen wir uns in der Regel, alle 2 Monate am 3. Donnerstag. Die Anmeldung zum Tischgespräch ist selbstverständlich, und unterstütz uns bei der Planung unserer Veranstaltung.

Und ja, es ist eine Veranstaltung für Menschen die eine gute Zigarre zu schätzen wissen. Strickten Nichtrauchern, Menschen die mit Qualm ein Problem haben, empfehle ich den Besuch der Lounge nicht.

Näheres findet ihr, wenn ihr dem Link folgt.

Tischgespräche

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ademar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.