Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin ist eine Wüste

Berlin ist eine Wüste
Berlin ist so groß... und doch finden hier nur 'die typischen BDSM-Szene-Veranstaltungen' statt.
Das ist doch nicht normal! ...und völlig inakzeptabel!

Warum nicht 1x im Quartal ein schönes Gentlemen+ Treffen hier in Berlin organisieren?
In wirklich(!) stilvoller Umgebung...

Wer hat Ideen zur Location? Lederne Möbel... Kamin... Bibliothek... dunkles Holz...
...Sophisticated Kinkyness eben...
Eher Patek Philippe oder Lange & Söhne in der Idee- und weniger Rolex oder Breitling!
...stilvoll und nicht 'laut'...

Begrenzte Teilnehmerzahl...
Für Paare... (+ Begleitung; das sorgt dafür, dass man sich vorher organisiert und dated)
Dressed up - stilvolle Garderobe...
Exquisite Canapes + Getränke...

...nicht rein typisch 'O' - sondern mehr 'Ooh'...
Die Gentlemen als Gastgeber. Wie es sich gehört!


Schreibt mich ruhig mit Euren Ideen an! (oder liked dieses Posting, falls Ihr als Basismitglied nicht schreiben könnt)
****KE Mann
1.494 Beiträge
Gute Idee...
...leider für mich "ein klein wenig" zu weit weg.
********dard Paar
34 Beiträge
Tolle Idee ...
... so etwas fehlt in Berlin, leider. Wir mögen die typischen BDSM Partys die meist zu normalen Swingerparty verkommen überhaupt nicht.

Wir würden uns freuen, wenn sich auch mal in Berlin oder der näheren Umgebung mal etwas niveauvolles ergeben würde.

Gerne als Location eine alte Bibliothek in Verbindung mit einer Zigarrenlounge mit gutem Whisky.

Liebe Grüße
Lothar
*****ine Mann
895 Beiträge
Gerade heute las ich in der Zeitung, das Berliner Nachtleben sein von der "völligen Dominanz schwuler Orgien" geprägt. Vermutlich hat sich die reguläre Partyszene schon lange nach Außerhalb verlagert. Da wirst du mit deinem Vorhaben vermutlich ins Leere stoßen - oder dafür sorgen, dass ein Haufen schwule "Gentlemen" deine Veranstaltung kapern.
*****tyx Mann
154 Beiträge
Interesse besteht...
... auch wenn ich gut und gern auf alles was Rauch erzeugt verzichten kann. Aber dies ist meiner Gesundheit geschuldet und der Tatsache, dass Rauch die olfaktorischen Feuerwerke die solche Treffen ermöglichen leider schwierig werden lassen.

Bei dem von Bedouine genannten Artikel ging es um eben die Parties welche den hier angeführten Wünschen nicht entsprechen. Die Stadt ist groß genug für einen weiteren Versuch diesbezüglich ohne Frage. Mich gruselt auch zutiefst (ganz ohne Snobismus) was teilweise so als Schlemmermenü und an Wein (inkl. Schaumwein) zur Auswahl steht. Da werde ich zum Wassertrinker und Salzstangenkonsument.
*********sser Mann
1.908 Beiträge
Das klingt nach einer sehr guten Idee - wobei die Veranstaltung insofern offen sein sollte, daß jeder selbst entscheiden kann, wie weit er/sie gehen wollen. No limits please *zwinker*
...nur nicht...
...schon im Vorfeld aufgeben!

'Geduld' ist oftmals ein wichtiger Faktor! ...und es wird sich finden, was zusammen gehört/passt!
So sollte sich diese Idee nicht an bisherigen Versuchen oder 'Szene-Treffen messen, sondern einfach aus der Leere etwas erschaffen was (nicht Viele, sondern) 'Besondere' anspricht!
Keine rein typische BDSM Veranstaltung und auch kein Kaffeekränzchen!
Einfach Raum für Stil und Phantasie.

Also Ihr notorischen Pessimisten und Schwarzseher... Verschont diesen Threat mit Destruktivem!
Es werden Möglichkeiten gesucht - und nicht Hürden
**********henke Mann
9.653 Beiträge
Wir ...
... können ein solches Treffen in der Kamelienschenke durchführen.

Lederne Möbel... Kamin... Bibliothek... dunkles Holz... sind bei der entsprechenden Vorlaufzeit kein Problem, und die Canapées kommen von Camelien Schenke, dem berühmten *zwinker*

Ich freue mich auf Anmeldungen.
**********talis Paar
466 Beiträge
Gentlementreffen
Sehr geehrte Herren,

wer eine niveauvolle Veranstaltung besuchen möchte, kann sich z.B. am 24.02. im 2nd Face zur Wiederholung der Veranstaltung „Eine Nacht in Roissy“ bewerben. Die Veranstaltung wird vom Hausherren des 2nd Face, Sir Leonardo, und von mir, Sir Henry, organisiert. Erste Eindrücke gewinnen interessierte Gentlemen beim Lesen der Erfahrungen der vergangenen Veranstaltung am 1.12.2017.

Hochachtungsvoll
Sir Henry
*******la72 Frau
218 Beiträge
geschockt, verärgert, erstaunt ....
......über die Aussage ?!
" Berlin ist eine Wüste "
NUR !!! die typischen BDSM Veranstaltungen

Also entschuldige mal, aber wie würdet Ihr Gentlemen Euch fühlen, wenn Ihr auf dem Land lebt ? Wie auf der dunklen Seite des Mondes ?
Viele sind doch ziemlich verwöhnt von ihrem Leben. Das ist hier oft bei Themen festzustellen.

Eure Lavandula
Du musst weder...
...geschockt noch verärgert sein... das trägt nicht dazu bei hier konstruktiv zu sein!

'Nur weil...' ist doch kein Argument!
Es ist schade, wenn es auch in anderen (ländlichen) Teilen Deutschlands derartige Events nicht stattfinden können; aber sollen wir in der Großstadt Berlin aber deswegen darauf verzichten!? ...weil wir 'überhaupt Events haben'!?

Dinge werden nur erschaffen oder verbessert, weil sich Menschen nicht damit zufrieden geben Sachen zu verbessern!
Wer alles im Leben hinnimmt/akzeptiert und nicht besser machen möchte, der stagniert und 'hört auf zu leben'.

Lass doch bitte einfach Menschen Dinge verändern...
Mir fehlt etwas bei den 'typischen Veranstaltungen'... und ich bekomme gerade heraus, ob es noch Anderen so geht.
...und ich darf etwas verändern, wenn mir der Raum dazu gegeben wird!

Ganz ehrlich... ich würde es begrüßen, wenn Jeder überall genau die Events fände, welche er präferiert!
Aber ich habe auf keinen Fall moralischen Verpflichtungen in meinem Streben innezuhalten, nur weil es andere Menschen gibt, welche auf dem Land diese Möglichkeiten nicht sehen.

Diese Idee ist für alle Menschen! ...egal wo sie leben...
Nur weil sie in Berlin umgesetzt wird, heißt das nicht, dass sie ausschließlich für Berliner sein soll!


...nicht meckern... Machen!
*******la72 Frau
218 Beiträge
Entschuldige, mein Eindruck war der, das Du angefangen hast zu jammern, weil es in der grossen Stadt Berlin immer noch nicht das gibt was Du möchtest.Und das demzufolge das gejammere auf dem Land unerträglich sein würde.

Und wo bitte argumentiere ich mit den Worten " Nur weil " ( möchtest Du mich zu einem kleinen Kind degradieren, die häufig mit "Weil" argumentieren )

Im übrigen freue ich mich darüber, wenn Menschen endlich ' den Arsch in der Hose haben' etwas verändern zu wollen. Denn meiner Erfahrung nach sind es überwiegend die Männer die ( entschuldige die Bildersprache) Ihren Schwanz einziehen, wenn es ernst wird.
Trotz allem fühle ich mich jetzt nicht berufen BDSM Veranstaltungen ins Leben zu rufen. Denn darum ging es auch garnicht in meinem ersten Kommentar.
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
und was würdet ihr euch so einen Abend kosten lassen....?
Ist ja auch immer ein Monetärer Aspekt.
*****tyx Mann
154 Beiträge
Hängt davon ab welche Gestalt es nimmt...
...dies ist bei einem ersten Abend mehr als schwer zu beantworten. Ebenso wie entsprechende Dresscodes. Die erste Frage die sich wahrscheinlich stellt ist die des Organisationsteams oder gibt es über die erste Bedarfsfrage hinaus dahingehend bereits Überlegungen.
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Da geht es los wer stellt Räumlichkeiten.....zu welchem Kurs....
Dann Ausstattung soll ja gehoben sein.....Kosten.....
Lage ...wo nicht das wieder gejammert wird zu weit raus zu Teuer....
Aber nun kommt es wer betreibt das ganze.....?
Soll es ein Club Elitär werden wie es sich hier einige vorstellen,,,,?
Oder ein offener Club...?
*****tyx Mann
154 Beiträge
Ein Teil der Fragen...
...erübrigen sich wenn die Ausführung des Threaderstellers ernstgenommen werden. Die Einladungs- und Paarungssituation war ja Bestandteil des Ausgangspostings. Wenn die Location es erkennbar hergibt und klar wird was vor Ort inhaltlich angedacht ist kann auch ein entsprechender Ovolus angegeben werden. Dies zum jetzigen Zeitpunkt festzulegen wäre aus meiner Sicht ein Fall von "das Pferd von hinten aufzäumen".

Für die Geschäftsleute, Betriebswirte und Kaufleute unter uns - ein Vollkostenansatz bei der Kalkulation ist bei solchen Veranstaltungen sicherlich sinnvoll, da eine Mischkalkulation mangels Masse bei einem "Nicht-Massen-Event" eher kritisch durchzuführen sein wird.
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Da bin ich bei dir....
********pain Paar
46 Beiträge
Event
Genau wie im ersten Beitrag geschrieben, fände ich es auch schön, wenn es Veranstaltungen von kleinen Gruppen im privaten Bereich gäbe. Nur Paare mit den selben / ähnlichen Interessen.

Meine devote Lady würde gerne im gepflegten Umfeld bedienen, sofern echte Gentleman´s und weitere Lady´s entsprechend dazu beitragen.

Heiko mit Kim
********rlin Mann
216 Beiträge
Stilvolle Umgebung
Es gibt ja Beispiele die zeigen, dass es nicht so sehr auf den Preis, sondern die Umgebung ankommt.
Schloss Milkersdorf ist nicht der Platz für BDSM, aber es zeigt, dass der Ort entscheidet. Ich bin immer wieder überrascht, von wie weit her die Leute dorthin fahren, weil der Stil stimmt. Kann mir gar nicht so recht vorstellen, dass man nicht auch sonstwo ein schönes Landhaus so einrichten kann. Aber es gibt nicht viele die es machen und der normal Swingerclub glitzerbunter Art ist doch häufiger.
Gäste für das Event, insbesondere Gentleman, würden leicht zu finden, Veranstalter leider weniger.
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Berlin ist zu hip...!
Leider muss ich sagen das stilvolle Partys in Berlin sehr dünn angesiedelt sind und wenn den mal welche findet sind diese vollkommen überteuert.
Ich würde mir wünschen das es monatliche Gentleman Club Treffen in Berlin gibt bei dem sich nur Männer treffen und "Männertraditionen" pflegen wie eben Zigarren rauchen, Rum trinken und entspannte Gespräche.
Weiterhin gutsortierte private Events in wechselnden exlusiven Locations. Das organisieren ist nicht das Problem , das mache ich beruflich nur hatte ich bisher dringendere Probleme als wieder anzufangen exklusive VIP Events zu planen.
Ich bin aber jederzeit dabei!!!

*****tyx Mann
154 Beiträge
Ist dies als Ankündigung zu verstehen...
....oder handelt es sich hier noch immer um die Analyse des Umfelds? Als absoluter Nichtraucher (aus gesundheitlichen Gründen) begeistern mich leider Ziggarenevents nun gar nicht. Die anderen Aspekte sind allerdings durchaus spannend.
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
301 Beiträge
Bereits angeregt privat aber nun offiziell in Berlin
Nun ist es endlich soweit das ich die Möglichkeit hatte meine Fantasie von gediegenen Events umzusetzen bei denen sich der Gentleman wohl fühlt und nicht wie meist Gefahr läuft von anderen Männern abwertend behandelt zu werden ob seiner Art mit Menschen umzugehen.
Wer von den anwesenden aus Berlin den Interesse hat sollte einen Blick in mein Profil werfen. Ich starte in diesem Monat bereits mit einer Veranstaltung.

Ich kann es gar nicht oft genug betonen, es geht mir weniger um den blanken Profit als um das Erleben von Atemberaubenden Momenten. Nur wird mir jeder intelligente Mensch zustimmen das es nicht ohne finanziellen Aufwand zu bewerkstelligen ist so eine Veranstaltung zu kreieren. Die reinen Unkosten sollten abgedeckt sein und wer schon einmal ein Event dieser Größe organisiert hat weiss um den zeitlichen Aufwand.
Im Ideallfall entwickelt sich aus meiner Grundidee eine feste Event Reihe für all jene die, so wie ich, gerne die wiederkehrende Gesellschaft von gleichgesinnten Schätzen. Die Wert auf Qualität legen und nicht auf Quantität, dafür bereit sind etwas mehr zu investieren damit sich die "Spreu vom Weizen" trennt. Den ich habe es zu oft erlebt das hoch gelobte Events nicht das hielten was sie laut ihrer Anpreisung versprochen haben.
So hoffe ich auf reges Interesse und das wir bald einen festen Zirkel in Berlin haben bei dem sich jeder entspannt einbringen kann.

Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
301 Beiträge
Erneut.......
Es gab ja nun einige Herren die sich bemerkbar gemacht hatten aber nun herrscht wieder die übliche Funkstille?
Was die Kosten angeht kann ich nur sagen es kommt sehr auf die Location an, soll es eine feste sein oder geht auch flexibel eine wechselnde aber mit demselben Zirkel von Teilnehmern?
Ich habe genau aus diesem Grund meine Event Agentur gegründet aber bisher warte ich vergeblich auf Berliner die Fragen stellen oder sich dafür interessieren? Was ich sehr Schade finde den es wäre schön wenn sich in Berlin etwas mehr Eleganz und weniger Massenware ergeben würde.
Ich bin immer offen für Fragen und Hilfsangebote den es gibt immer etwas zu tun, bei der Organisation oder...oder....oder...!

Zur Zeit gibt es bei meiner geplanten Veranstaltung etwas sehr gutes zu berichten. Ich konnte an den Unkosten deutlich feilen so das es nun wesentlich preiswerter geworden ist als vorher. Daher hoffe ich nun auf mehr Interesse....?!

Dezire of Hadez - Berlin (27.10.2018)

Event Banner
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
301 Beiträge
Berliner/innen anwesend und interessiert?
Es tut mir Leid aber ....obwohl nein tut es nicht....wo sind bitte alle Mitglieder aus Berlin in der Gruppe die Lust haben ein regelmässiges Treffen zu veranstalten?

Ob nun ein fester Ort gefunden werden kann oder doch stets ein anderer sollte dabei zweitrangig sein oder?

Ich vermisse so etwas schon seitdem ich Mitglied geworden bin mit meinem Privaten Proil ( MrDamion ).
Dies war auch einer der Gründe was zur Gründung meiner eigenen Event Agentur geführt hat. Es hat sich kein anderer gefunden und wenn ich es angesprochen habe kam immer ein "Dann mach Du es doch einfach"

Nun ich habe es getan und jetzt....?

*********corn Mann
1.117 Beiträge
Ich muss leider sagen das die Berliner es nicht wert sind das ich mir die ganze Mühe gemacht habe im letzten Jahr zu Halloween.

Die gesamte Planung und der Aufwand waren sinnfrei. Den lieber gehen die Berliner zu der üblichen Sushi, Sekt und Musik Party von bekanntem Veranstalter.

Mit diesem Konzept seit mehr als 15 Jahren unterwegs ist aber nicht sehr erfolgreich, dies weiss ich aus erster Hand da ich auch einige Partys mitorganisiert hatte.

Dann aber schnell gemerkt habe zu den Preisen wie er sie offertiert ist es nicht möglich auch nur annährend den Aufwand erstattet zu bekommen.

Ich habe eine Menge investiert und habe mich um alles gekümmert aber was bekam ich zu hören nur sinnfreie Kommentare das es zu teuer sei und mehr nicht.

Dabei lagen meine Preise kaum höher als bei anderen.....nur war es halt meine erste eigene Party.....!

Also liebe Berliner Gentleman...woran lag es das niemand sich angemeldet hat oder auch nur mal nach gefragt hat? Den vom Ambiente und von der gesamten Aufmachung war es sehr gediegen.

Es bringt nichts weiter in einer Gruppe zu bleiben in der auch rein gar nichts in Berlin stattfindet was auch nur ein wenig interessant für mich ist und wo ich auch wiillkommen bin.


Schade aber das Aussehen spielt doch eine Rolle!

R.I.P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.