Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2416 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dezire of Hadez - Berlin (27.10.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Dezire of Hadez - Berlin (27.10.2018)
Eine Hall´o´ween Party der ganz besonderen Art erwartet euch!
[h4]Dezire of Hadez[/h4]

Wer wollt ihr sein - ein Dämon, der böse Spiele mit
sündhaften Engelchen treibt oder sich lieber mit verruchten
dämonischen Weibern verlustiert?
Doch lieber ein unschuldiger Engel, der dem
Reiz des Verbotenen
nicht wiederstehen kann? Werdet ihr ein Opfer der
herbei zitierten Teufelsweiber oder gar beides?
In dieser verdammten Nacht ist vieles möglich bis zum
Morgengrauen...!!!


Einige Regeln gibt es einzuhalten!
Bevor ihr anfangt eure Fantasien auszuleben, stellt euch
gebührend vor!
Dafür muss immer ein Moment sein, egal wie teuflisch das
Treiben auch gerade erscheinen mag!
Keine harten Drogen, keine mitgebrachten alkoholischen
Getränke!
„Nein danke“ heißt auch „Nein danke“ ohne Ausnahmen!
Wer sich zu viel einverleibt hat und nicht mehr in der Lage
ist seine Sinne zu koordinieren, wird gerne von uns in ein
Taxi nach Hause verfrachtet!
Keine Wertsachen mitbringen, da wir für Garderobe keine Haftung
übernehmen!


Es handelt sich um eine Luxus Location mit mehreren Schlafzimmern, Salons und Badezimmern nebst einem Whirlpool, Kamin und einer grossen Terasse.
Die Bilder zeigen ja bereits einige Impressionen. Es fehlt nur die Dekoration aber diese folgt erst später verständlicherweise!
Sehr weitläufig, also Platz genug um sich zurück zu ziehen um mit ausgewählten Gästen das sündige Treiben zu zelebrieren!

Ebenfalls wird es ein leckeres Buffet geben was eigens für diesen Abend kredenzt wird und natürlich gibt es alkoholische / nicht alkoholische Getränke alles inklusive!

Die Musik kommt auch nicht zu kurz, nicht zu aufdringlich aber begleitend bei dem wilden Treiben...


Dezire of Hadez
Eine Hall´o´ween Party der ganz besonderen Art erwartet euch!

Berlin
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dezire of Hadez



Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Preise, Deko und mehr.....!
Da ich von einigen Seiten schon gehört habe das es zu teuer sei muss ich wohl kurz dazu ausführen was alles im jeweiligem Preis inbegriffen ist?!

Im Preis sind enthalten ALLE Getränke und ich nehme gerne noch besondere Wünsche an.

Es wird mehrere Platten mit diversen Fingerfood - Leckereien geben und nicht wie so oft das übliche an Massenware.
Die Platten werden von einem Professionellem Catering Service extra frisch angefertigt auf persönliche Bestellung.

In der Location wird es entprechend zu Hall´o´ween einiges an Dekoration zu entdecken geben und an zentralen Punkten auch passende Musik.

Natürlich werden die Naschkatzen auch nicht zu kurz kommen...einfach mal auf die Jagd gehen!

Das meiste wird von mir erst installiert und ist nicht vorhanden, das alles erklärt hoffe ich nun ausreichend den Preis. Es geht mir weniger darum mich zu bereichern, sondern eher darum das ich selber seit Ewigkeiten auf solche VIP Partys eingeladen bin und immer wieder bemerke das mir etwas fehlt.
Leider gibt es zu oft nichts leckerers zur Stärkung oder kein Thema für diesen Abend was einen besonderen Kick gibt.

Auch sind oftmals die Gäste nicht das was ich mir wünsche da es zu oft die üblichen Verdächtigen aus diversen Clubs sind. Zu voll und mehr Zuschauer als aktive "Mitspieler" ist leider meist ein vorherrschendes Bild.

Dies war der Grund warum ich gerne etwas neues Kreieren wollte für die etwas anderen Gäste die Wert auf sinnliche Erotik legen ala "Eyes Wide Shut".

Falls nun noch weitere Fragen offen sind bitte einfach melden ich versuche so fix wie möglich zu antworten!


Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Super NEWZ......!!!
Es gab die Möglichkeit etwas an den Unkosten zu feilen, sehr zu meiner Freude!

So das ich jetzt auch die Preise drastisch senken konnte, das sollte es leichter machen die richtige Entscheidung zu treffen wo es den hingehen soll zum gepflegten Hall´o´ween zelebrieren!!!

Der Teufel steckt doch ein wenig in jeder Frau oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.