Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen's Lounge

Gentlemen's Lounge
Die *idee* eine Lounge zu eröffnen nur für Herren finde ich nicht ganz verkehrt und schlage daher einfach vor, das wir eine Partnergruppe dazu eröffnen - wer hätte den von den Herren daran Interesse ?
Sehr gerne
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Welche Vorteile hätten die Mitglieder der Gentlemen's Lounge gegenüber des bereits bestehenden Gentlemen's Club?
@ JPBondage


Vorteile....

Sagen wir es wäre ein reiner Club bzw. Gruppe nur für die Herren zum planen von Veranstaltungen, wie es bereits der TE des vorherigen Threads vorgeschlagen hat 👍!
Muss alles gleich einen Vorteil haben ?🤔
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Ja, dann...

Wer darf eine neue Gruppe gründen?

Jeder kann einen Gruppenvorschlag einreichen. Um eine gute Betreuung der Mitglieder zu gewährleisten, bestehen folgende Voraussetzungen an den Gruppenleiter:
Du hast unsere Echtheitsprüfung durchlaufen
Du bist Plus- oder Premium-Mitglied
Du bist mit Herz dabei
Du hast dich in der Community bisher immer vorbildlich an die Spielregeln gehalten

Du willst eine neue Gruppe gründen? Reiche gern deinen Vorschlag ein.
Hinweis: Die gleichen Voraussetzungen gelten für die Übernahme einer Gruppe.
(Quelle: https://www.joyclub.de/hilfe/2957.gruppen.html)

Starte deine eigene Community!
*****r07 Mann
421 Beiträge
Hier gibt es so viele Gruppen. Die Meisten sind eher schwach frequentiert. Ich find diese Gruppe hier gerade wohltuend, wegen der recht ordentlichen Beteiligung und doch unter dem Strich ganz guten Themen und Mitglieder.

Aber jedem steht es natürlich frei.
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Persönlich finde ich dann den Aufwand zu groß und beschreibt damit keinen Vorteil.
Der Gentlemen's Club (folgend GC) beschreibt nach meinem Dafürhalten bereits eine ausreichende Plattform, auf der u.a. auch Events geplant werden können - je nach Bedarf und Nachfrage könnte die Gruppenleitung des GC ein Forum einrichten, in dem Events vorgeschlagen, geplant und organisiert werden.
Eine entsprechend dorumlierte Umfrage wird den Trend veranschaulichen und ggf. Handlungsbedarf einleiten.
***_M Frau
922 Beiträge
Herr KK
ist ein Mensch mit vielen interessanten Ideen. Insofern immer eine Bereicherung und bestimmt sehr spannend im persönlichen Umgang. Aus manchen Gruppen war er jedoch schon wieder weg, bevor die meisten Mitglieder gemerkt hatten, dass er überhaupt da gewesen war...
******tor Mann
124 Beiträge
Gentlemen only
Bin dabei.
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Was bringt eine weitere Gruppe wenn....
Es bringt nichts eine neue Gruppe zu gründen nur für Gentlemen wenn sie genauso vor sich hindümpelt wie diese hier?!
Im *berlin* Raum gibt es kaum Bewegung bzw. Ambitionen etwas zu planen oder auch nur Ansatzweise anzunehmen was sich anbietet.
Ich selber habe eine Veranstaltung organisiert in einem Luxus Appartment mit allem was dazu gehört!
Habe sogar extra eine Event Agentur gegründet " Carbonado" nur weil ich keine Lust mehr habe auf immer dieselben Veranstaltungen in ähnlichem Ambiente.

Mit dem Ergebnis das anscheinend die *berlin* doch nicht so ein Interesse haben an exklusiven und gehobenen Events sondern lieber die üblichen "Ballermann" Partys bevorzugen.

Wenn es darum geht eine Gruppe bzw. einen Thread zu haben der nicht von Frauen mitgelesen werden soll dann gibt es doch bestimmt die Möglichkeit diesen auf Privat zu setzten und nur wer eingeladen ist kann mitlesen/schreiben oder?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.