Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25506 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub vorführen und abgreifen lassen (HB-HH-H)

Sub vorführen und abgreifen lassen (HB-HH-H)
Hallo meine Sub soll einer ausgewählten Männerrunde von nicht mehr als 5 Dom-Herren (GENTLEMAN) im Dreieck HB, HH bis H vorgeführt und zur Begutachtung freigegeben werden. Fremdfick [/NICHT b] erwünscht!! Da sie noch in der Ausbildung ist legen wir sehr viel Wert auf einfühlsame und beherrschte Gentleman.

Diese werden so sorgfältig wie möglich selektiert um eine homogene Gruppe zu bilden. Dieser Prozess wird einige Zeit dauern. Das nur vorab.
Anfragen und Bewerbung bitte per PN. Genauer Ort und Zeitpunkt wird mit finalem Kreis abgestimmt.

Sir Felix
Bild ist FSK18
***a2 Paar
2 Beiträge
Sub vorfuehren und abgreifen lassen
Deine Sub wird dir sicher kuenftig unendlich gehorchen, wenn Du sie so vorfuehrst und abgreifen laesst ohne Finale. Zeig Deine Sub nach Deiner Eingebung. Die Gentlemen werden, so sie diese Art Deiner Praesentation verinnerlichen, Dich zum ausserordentlichen Dom Deiner Sub erheben. Sei neugierig, was passiert.

Ein Dom wuenscht viel Erfolg - leider 1000 km in der Ferne
*******_68 Mann
17 Beiträge
einfühlsame Vorführung
Stelle mich gern für eine einfühlsame Vorführung zur Verfügung. Der richtige Mix aus Sensibilität und Dominanz ist meine Stärke, Hamburg meine Heimat.

Beste Grüße
Giacomo
***a2 Paar
2 Beiträge
Sub vorfuehren und abgreifen lassen
Giacomo, *top* Das geht nicht so. Spielregeln sind: Dass Du vorgefuehrt und abgegriffen wirst. wie, das bestimmt dein Herr. Versuch es mal. Koennte Dir gefallen. Pema2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.