Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (0

Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (0
Die legendäre junge Paare Party in Bruchsal geht weiter!!!!
Endlich ist es nach der unvergesslichen letzten Party wieder so weit und es heißt wieder

Generation Fun - juPaPA U35

....eine der ganz wenigen ECHTEN junge Paare Parties geht in die 6. Runde.
(nach den Vorgaben der meisten junge Paare Gruppen hier im Joyclub)

Das heißt Eintritt ausschließlich für Paare und Frauen welche im Durchschnitt unter 35 Jahre alt sind! (keine Person Ü40)

Mehr zum Konzept der Generation Fun findet Ihr hier im Profil auf der Homepage: Die Generation Fun PARTYLABELS

Wir freuen uns, auch für die sechste U35 Party, unseren Lieblingsclub das Feuer und Eis (Bilder siehe Alben: Location JuPaPa U35) gewinnen zu können, welches es uns ermöglicht dieses Konzept umzusetzen. Und wo auch besser könnte diese Party statt finden als an dem Ort an welchem 2009 schon die "REAL Youngster Party" geboren wurde (Den Joyclub Bericht findet Ihr im Archiv des Magazins unter "REAL YOUNGSTER PARTY".)
Hier gibt es einfach alles was man für eine gute Party benötigt. Umkleide mit abschließbaren Spinden, eine Partyzone mit Bar, viele kleine Kuschelecken für den Smalltalk, einen Gastrobereich, für kleine Pausen einen Wellnessbereich mit Sauna und Whirpool und natürlich viele viele große und kleine Spielwiesen und Räume auf 2 Ebenen zum austoben. Darunter auch ein paar abschließbare Räume falls ihr lieber unter Euch oder nur mit Freunden "kuscheln" möchtet.


Specials bei der Generation Fun:

• Sektempfang: Wir begrüßen Euch persönlich mit einem Gläschen Sekt und stehen den Erstbesuchern gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bis ca. 22 Uhr bieten wir auch Clubführungen an.

• "Erotic Outing" wer möchte kann mit Leuchtbändern zeigen ob er nur flirten möchte oder mehr sucht.
So findet Ihr noch schneller Euer Traumpaar. (Leuchtbänder gibt es auf Wunsch am Eingang)

• Als besondere Specials am Rande der Partyreihe möchten wir Euch vor allem für alle neuen Partygänger wieder ein kleines Mini-Foto Shooting anbieten. Dieses ist natürlich vollkommen kostenfrei und es besteht keine Teilnahmepflicht *g* *knips*

Das Mini-Foto Shooting wird in den ersten 2 Stunden stattfinden und ist für alle gedacht die noch über keine ansprechenden oder nur über veraltete Profilbilder verfügen. Diese Bilder sind ausschließlich für Euch bestimmt! Das heißt, sie werden anschließend nur auf eine CD gebrannt, welche Ihr mitnehmen dürft und nicht von uns gespeichert.


Auf die Ohren gibt es das beste von unserem special DJ der großen "Scandalous Events" heiße Rhythmen in House- Electro- Dancemusic. *dj*


Für das leibliche Wohl sorgt das top Team der F&E Küche mit einem spitzen Buffet. *koch*

Und einer trockenen Kehle wird das fleißige Barteam des Feuer und Eis tatkräftig entgegenwirken ; )




Übernachtung:

Infos zur Übernachtung erhaltet Ihr nach der Anmeldung. Es wird Hotels ab 59, - Euro für jeden Geschmack geben. *heia*


Eintrittspreise:

Pro Paar mit Premium Account 69, - Euro bei Reservierung.
(mit Community Rabatt für Joyclub Premium Mitglieder)

Pro Paar 85, - Euro bei Abendkasse (falls noch Plätze frei sind)

Ladies mit Premium Account 25, - Euro bei Reservierung.
(mit Community Rabatt für Joyclub Premium Mitglieder)

Ladies 35, - Euro bei Abendkasse (falls noch Plätze frei sind)


Singel Herren erhalten keinen Einlass !


Aber Achtung:
Nur das von uns persönlich ausgewählte Publikum darf dabei sein!
Im Klartext heißt das, dass ihr euch für dieses Event anmelden müsst. Ob ihr dabei seid erfahrt ihr per Nachricht, in der dann steht, dass Eure Anmeldung akzeptiert wurde.
(Bei Paaren mit sehr großem Altersunterschied sollte der ältere Part trotzdem die 40er Marke nicht überschreiten. Da das wahre Alter nicht immer dem optischen Alter entspricht behalten wir uns Ausnahmeregelungen für optisch sehr jung gebliebene Paare welche das Durchschnittsalter um ein paar Jahre überschreiten vor.)



Unser Dresscode:

so sexy und ausgefallen wie Ihr Euch wohl fühlt.

vielleicht am Anfang etwas mehr und später weniger?

NO GO´s sind immer normale Straßenkleidung, Jeans, Barfuss etc.

Girls: Dessous, Bikini, Hotpants, Röcke, Kleidchen etc. (keine langen Hosen !!!)

Boys: es müssen keine Boxershorts sein. Eine modische Hose mit Hemd oder stylische enge Shirts sind vollkommen ok. (keine Blue Jeans) Eine weiße Leinenhose oder eine coole ausgefallen Jeans geht auch! Evtl. das Hemd auch einfach offen lassen, wenn der Bauch es zulässt ; -) Ein Netzshirt ist auch immer sexy bei Männern. Einfach so wie ihr Euch wohl fühlt. Also ihr seht Jungs! Auch für Euch gibt es einige Varianten ; -)
Bitte KEINE Badelatschen! Sneakers, Flip Flops oder auch Anzugschuhe sind vollkommen ok.

WICHTIG!
Dies ist eine Party, die besonders auch für Anfängerpaare gedacht ist. Deshalb ist es vor allem wichtig, dass ihr Euch in Eurem Outfit wohl fühlt!
Am besten ist es, wenn ihr Euch verschiedene Outfits einpackt.
Dann könnt ihr Euch sobald Ihr euch wohl fühlt vlt. noch ein bisschen nackiger machen ; -)


Generation Fun - juPaPa U35 BaWü
Die legendäre junge Paare Party in Bruchsal geht weiter!!!!

Bruchsal bei Karlsruhe, Baden Württemberg
08.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Generation Fun - juPaPa U35 BaWü



*******anas Paar
414 Beiträge
Pre-Kennenlernen
Servus ihr Partyleute,

wir freuen uns schon riesig auf die Party *walk*

Nun dachten wir, eventuell haben ja einige Lust sich schon einen Tag vorher zu beschnuppern.
Die Sinsheimer Badewelt macht am 07.06. wieder lange Saunanacht Motto: "Chill Out Moments" Wir werden das Wochenende mit diesem Event einläuten. Am nächsten Tag ist die SuperParty. Bekannte und Unbekannte dürfen sich gerne melden. Kennenlernen bzw. sehr anregende Gespräche sind erwünscht.

Vielleicht finden sich ja einige Paare die Lust und Zeit haben.

Bis dahin, viel Vorfreude wünschen wir Euch.

*wink*

Sexy & Ananas
Einen Tag früher zu kommen, schaffen zumindest wir leider nicht. Wir werden uns ein, zwei Stündchen vor der Party aber noch in der Hotelbar im Dormotel einfinden. Vielleicht haben ja noch andere "Übernachter" Lust, dazuzustoßen *g*.

GLG
DundA
super
Danke sexy_Ananas für den Hinweis. Wir sind nicht auf die Idee gekommen, nach den speziellen Event-Abenden zu schauen und waren schon fast enttäuscht zu sehen, dass die Sinsheimer Badewelt regulär schon um 23.00 Uhr schließt. Da wir erst relativ spät ankommen, passt es perfekt mit der Saunanacht bis 01.00 Uhr. Wir sind gerne dabei und freuen uns.

Liebe Grüße,
Merteul & Valmont
*******anas Paar
414 Beiträge
unsere Lieblingsbitte
Da fällt uns doch mal gleich ein. Wer nicht kommen kann bitte Anmeldung stornieren.
Schließlich gibt es viele mit mehreren Anmeldungen und andere die jetzt schon wissen, dass sie gar nicht können.

Ist nur fair gegenüber den Veranstaltern und anderen Interessenten.

Ausserdem macht es einigen Anwesenden einfacher die Gästeliste zu spannen *floet*

Liebe Grüße

Sexy & Ananas

P.s. Zur Erinnerung, bei der letzten JuPaPa im Feuer&Eis war schon alles über Vorkasse ausgebucht. Und viele konnten dann nicht mehr über Abendkasse rein.
Vorkasse geleistet :-)
So, haben gerade die Vorkasse geleistet und freuen uns riesig auf die Party *g*

Freuen uns auf "alte" Gesichter aber auch auch auf neue nette Menschen *g*

Liebe Grüße
Premiere
Für uns ist das die erste Party dieser Art.
Hoffentlich fallen wir nicht vor Aufregung in Ohnmacht *lol*

Aber wir freuen uns drauf.

LG
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********ners Paar
50 Beiträge
Dito
Auch für uns wird es die erste Party sein und wir sind schon total gespannt wie es wird. Können es kaum noch abwarten!!!
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
SilverLiners
euch auch viel spaß.........

lg
*****x8v Paar
12 Beiträge
Das wird lustig *kissenschlacht*
Sooooooo....
....viel FRISCHFLEISCH und wir können nicht dabei sein *gr2*
****u91 Mann
46 Beiträge
auch wir haben angezahlt und heute das Hotel gebucht....
sind ja mal gespannt.
********ners Paar
50 Beiträge
chibu91
Das freut uns!!! Wird bestimmt ein geiler Abend!!!
*********o9394 Paar
22 Beiträge
Hoffentlich nicht Mahakali
Für uns war die letzte Jupapa in Bayern auch die erste Party und wir haben uns vieeel zu viele Gedanken gemacht.....in Ohnmacht werdet irh bestimmt nicht fallen :)!
*****_by Frau
8 Beiträge
Auch wir sind da bei

Sind schon gespannt wie es wird:)
**********ePaar Paar
36 Beiträge
Vorkasse bezahlt :)
. . . wir freuen uns auch voll *g* *pimper* *prost* *pimper*
Vorkasse auch bezahlt :)
Wird unsere erste Party dieser Art und wir freuen uns schon und sind sehr gespannt...
Hallo ihr Lieben =)
wir freuen uns auch schon wahnsinnig auf Samstag! *freu*
Um den Abend noch schöner zu machen, suchen wir ein nettes und attraktives Paar (gerne auch Neulinge, denn wir sind auch noch nicht auf sehr vielen Partys gewesen), das Lust hat sich auf der Party ganz unverbindlich näher kennen zu lernen, zu quatschen und was sich sonst noch so ergibt *zwinker*

Wir freuen uns auf eure Zuschriften über PN! *freu2*
**********her91 Mann
267 Beiträge
Nur noch ein paar Tage....
und dann ist es endlich soweit....dann steigt die mega party auf die wir alle schon so sehnsüchtig gewartet haben *troet* *walk*

wir freuen uns schon riesig auf das tolle ambiente, die super stimmtung und natürlich euch sexy people kennen zu lernen *freu* *freu2*

auf einen tollen abend *prost*

gruß wir zwei
*******lyer Mann
9 Beiträge
Hotel
Hi ihr *g*

Freuen uns auch wieder sehr auf die Party!! *g*

Wo seid ihr denn so untergebracht?

Liebe Grüße
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel...
Hallo ihr Lieben,

nach aktueller Nachfrage ist das DORMOTEL ausgebucht.
Im Hotel Karlshof ein paarhundert Meter weiter sollten noch
einige Zimmer frei sein. (Stand Montag 3.6. 12 Uhr)

Liebe Grüsse
Euer Generation Fun - Team
****u91 Mann
46 Beiträge
@flyingpolice
Wir haben in Bruchsl nichts mehr gefunden und sind in Karlsruhe.
Wo seit ihr den einquartiert?
Sind gespannt...
... wie es wird.
Sind zum aller ersten Mal im Feuer & Eis. Haben bisher nur gutes gehört. *g*

Grüße vom
Vegas Paar
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Feuer und Eis
Ist ja auch ein guter Club, sehr beliebt und begehrt.
Wünschen euch viel Spaß.

LG Volker Elvira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.