Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (0

******ds2 Paar
13 Beiträge
Last Minute
Wird sind auch dabei *liebguck*
***Ch Paar
164 Beiträge
Freuen uns auch schon wie Bolle auf die JuPaPa und alle eine Wilde Party mit heißen Gästen *anmach*
Er freuen uns immer neue Bekanntschaften zu machen....
*******he11 Paar
82 Beiträge
Wir kommen auf jeden Fall

LG
*******AR3 Paar
31 Beiträge
Die Schweiz ist auch wieder mal mit dabei..freuen uns riesig auf ne richtig geile Partynacht!!!! *party* *pimper*
Wir
Sind auch dabei.. *zwinker*
******s82 Paar
8 Beiträge
Juhuu
Freuen uns auch auf die Party... Nette Leute wiedersehen und neue kennenlernen... *freu2*

Wir sind im Karlshof... Gab noch einige Zimmer... *g*
Auch...
...wir sind dabei......;-)

Freuen uns auf nette Leute und super Stimmung

LG
zu alt :(((
schade, dann dürfen wir wohl leider nicht kommen... *snief2*
*****gan
161 Beiträge
Vorfreude <3
Wir sind als völlige Neulinge auch dabei *g* Location sieht super aus, freuen uns schon riesig drauf ^w^

Vielleicht möchte sich ein junges Päarchen ein par Stunden vorher mit uns in Karlsruhe treffen, wir suchen nämlich noch eine ganz liebe Mitfahrgelegenheit zum Club :* *bussi*
*****H85 Paar
16 Beiträge
auch invited....
sind auch dabei..... *freu2* *freu2* *freu2*

hey all,
wie alle anderen hier auch,
freuen wir uns, *lol*
dabei zu sein *party* *stoesschen* *party2*
Für uns ist es auch die erste

*top* Generation Fun Party *top*
dieser Art.

Sind schon neugierig, aufgeregt, gespannt.......zugleich*smile*!!!
alles auf einmal...
wie auch immer, jetzt ist ja nicht mehr lang ....

Sehen uns ;);)


Liebe Grüsse PaarHH85

P.s: achso.... unsere Gesichtsbilder, die öffnen wir natürlich, gerne ;)nur anfragen ;)no problem
Wir sind auch dabei...
...und freuen uns:-)

für uns ist es die zweite Party überhaupt und die erste von Generation Fun. Sind gespannt und freuen uns darauf neue Leute kennen zu lernen und hoffentlich nette Bi- Ladies zu treffen *zwinker*

wenn wieder so viele heiße Paare da sind wie beim letzten mal kann es nur ein toller Abend werden:-)

Lg
sgirl und jboy
Kann mich vielleicht jemand aus Tübingen mitnehmen?
Ich zahle gerne Spritgeld!

Sollte das nicht klappen, habe ich etwas Platz in meinem Carsharing-Auto frei.
****ra Paar
12 Beiträge
PT ohne GV
Hallo,
da wir relativ neu sind, und uns hier langsam "vorantasten",
suchen wir für die Party am Samstag eine nette Bi-Maus, oder ein sympathisches Paar mit PT ohne GV!
*********ties Paar
4 Beiträge
Party!:)
Da doch einige Club und GenerationFun Neulinge am Samstag kommen wollten wir uns auch kurz zu Wort melden. Wir gehen inzwischen zum 4. Mal auf so eine Party und waren jedes Mal begeistert. Tolles Publikum und der Club ist wirklich gepflegt und toll gemacht. Im Vergleich zu anderen Clubs ein echtes Highlight.
Freuen uns daher auch sehr auf die Party und hoffen auf viele neue Bekanntschaften!;)
Fahrgemeinschaft Stuttgart
Hi,

hat Jemand aus Stuttgart Interesse an eine Fahrgemeinschaft?

Lg
Djembi & Coochie
Dabei...
Wir sind auch mal wieder dabei und freuen uns schon riesig... *zwinker*
*********Paar Paar
47 Beiträge
Wir suchen...
... noch Leute die - genauso wie wir - ein Zimmer im Dormhotel gebucht haben und sich mit uns ein Taxi für den Hinweg teilen wollen. Wir hatten geplant so gegen 21 Uhr im Feuer&Eis zu sein.
Also wer Lust hat bitte melden!

Freuen uns schon seeeehr auf die Party *freu2* *freu2*
*****_by Frau
8 Beiträge
Hochwasser
Wegen Hochwasser können wir höchstwahrscheinlich nicht kommen *snief*

Schade hätte mich gefreut euch kennenzulernen bin.
**********eMuse Paar
82 Beiträge
Wir können morgen leider auch wegen Krankheit nicht kommen. *oh* Wünschen euch allen viel Spass!
Huhu, wir nochmal *g*,

also wir sind ab etwa 18:30 an der Hotelbar im Dormotel. Würden uns freuen, wenn sich einige Pärchen dazu gesellen. Dann kann man auch ganz leicht Taxi-Fahrgemeinschaften bilden *g*.

Bis morgen! Wir freuen uns schon riesig *freu2*


GLG
DundA
*********men82 Paar
35 Beiträge
huhu ihr lieben *sonne* ,

wer ist heute noch im Hotel Karlshof ?
wir könnten zusammen mit dem Taxi fahren

wir freuen uns auf euch *lach*
*******anas Paar
414 Beiträge
uuiiiii *Vorfreude*
Leute Leute, heute ist weniger Kleidung "Mehr"

Es wird heute Hot.

• das Wetter sorgt schon mal für Vorfreude
• viele heiße Partypeople werden da sein
• super geiler Club
• ein heißes und motiviertes Team empfängt euch
• geile Musik (siehe gleich Posting von Gen.Fun.)

Kommt mit guter Stimmung und freut euch auf einen geilen Abend

*yo* *walk* *huhn*
***Ch Paar
164 Beiträge
Heiß......
.....ein Outdoor-Bereichbwäre da das Tüpfelchen auf dem "i" *smile*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft....
Nur noch wenige Stunden..... und der Party - Hurrikan ist natürlich auch wieder dabei und wird für frischen Wind auf der Tanzfläche sorgen....

Auch Music technisch geht's natürlich wieder rund.... *g* *freu*


Fahrgemeinschaft?
hey zusammen *zwinker*

wir fahren nachher (frühestens um 18:30) von kurz hinter Stockach zur Party, und heute Nacht wieder zurück. Hat jemand Lust mitzufahren/ uns mitzunehmen?

Freuen uns auf eure zuschriften *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.