Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (0

********m_12 Paar
4 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Faehrt zufaellig jemand an dem Campingplatz Natufreunde in Bruchsal vorbei und koennte uns zwei mitnehemn? Wuerden uns sehr freu
*****x8v Paar
12 Beiträge
so auf auf freuen uns schon sehr
*****aar Paar
117 Beiträge
sind unterwegs
Und gleich da
Schöner Abend!!!
Hallo zusammen,

wollten uns beim ganzen Team für den schönen und gelungenen Abend bedanken. Hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste Mal.

LG

Venus und Mars
*******anas Paar
414 Beiträge
Wir hoffen ...
... es hatten Alle einen schönen Abend, Kopfkino und Fantasien konnten ausgelebt und neu geweckt werden,viele Kontakte geknüpft und wie wir eine tolle Party erlebt haben.

Erstbesucher haben die Party hoffentlich auch gut überstanden und waren nicht zum ersten und letzten Mal dabei.

Wir bedanken uns für viele nette Gespräche und freuen uns bei der nächsten Party einige Gesichter wieder sehen zu dürfen.

Bis dahin passt auf euch auf und einen guten Wochenstart *wink*

Liebe Grüße

Sexy & Ananas
*****014 Paar
10 Beiträge
Nich alles ist Gold was gläntzt...
So nun mal unser Statement zu der Party.

Also mal ehrlich, dafür dass so ein Hype um die Party gemacht wird war es echt mehr als enttäuschend.

Was wir mitbekommen haben war ziemlich übertrieben und eines Veranstalters nicht würdig.

Wir kamen in einen Barbereich der mit div. Schildchen VOLL geklebt war, Raucherzone, nicht Raucherzone, also kennt ihr das mit den Post It, genauso muss man sich das vorstellen, es waren zu Beginn so viele dass man echt gedacht hat die Bar wurde damit neu gestaltet.

Gott sei dank würde da durch den Betreiber eingegriffen und gleich wieder ein paar dieser entfernt, aber mal ehrlich so etwas geht nicht.
Es ist ein Raucherclub und ein paar Schilder weniger hätten es auch getan.

Der Veranstalter hat zusätzlich 6 Personen als "Unterstützung" mitgebracht die beim Sektempfang und Co mithelfen sollten... wohlgemerkt sollten....

Der Sektempfang... naja anfangs standen die netten Damen wie eine Mauer im Halbkreis zusammen, man hatte den Eindruck sie wollen einen Bereich absichern so das niemand durch kommt, viel zu viele auf einen Haufen und total unkoordiniert.

Soweit so gut, die Musik war wirklich gut da kann man nichts sagen, schöne Abwechslung drin und für alle etwas dabei. Jedoch gleich das Manko wieder daran, wo gute Musik ist geht das "Swinger" da sein verloren und es kam nicht nur uns sondern auch anderen Pärchen einfach vor wie Flatrate Saufen bis der Notarzt kommt.
In jeder Ecke hast du wirklich besoffene gesehen die immer noch mehr in sich hinein geschüttet haben, und wenn du zu späterer Stunde auf die Spielwiese gegangen bist hat es dermaßen nach Alkohol gerochen das du keinen Spaß mehr haben konntest.

Unser Highlight jedoch für den Abend war eigentlich die nette Veranstalterin Laura, die mit einem sehr netten Kommentar uns als Gästen gezeigt hat das es nicht um das leibliche Wohl der Gäste geht sondern einfach nur das Geld zählt.
Man hat direkt gemerkt nachdem die passende Anzahl an Gästen seinen Eintritt bezahlt hatte wurde sich wirklich nicht mehr um die Gäste gekümmert sondern dann stand die Party im Vordergrund. Man hat die Veranstalter mehr in der Bar gesehen zum Feiern, auf der Tanzfläche, an der Stange, im Käfig, als das diese sich um die Gäste oder die Spielwiesen gekümmert haben.

Nachdem durch div. andere Gäste, Personen die mit Ihren Gläsern und ja sogar Zigaretten auf den Spielwiesen waren, von den Spielwiesen geschickt wurden und man die Veranstalter die wohlgemerkt mit 6 Personen zusätzlich da waren darauf aufmerksam gemacht hat kam von der besagten Laura der wunderschöne Kommentar
Zitat:
"Wenn DU die Zeit hast dann stell du dich doch dahin und kümmere dich drum". Zitat Ende.

Sehr schön dass dieses auch noch andere Gäste mitbekommen haben und sicherlich bestätigen können, wohlgemerkt man hatte 6 Personen als Unterstützung dabei, und das war nicht zu regeln???

SO ETWAS GEHT MAL GAR NICHT!!!!

Ende vom Lied war es das sogar Glasscherben oben auf den Spielwiesen zu finden waren die mühselig in Handarbeit entfernt wurden, wäre da etwas passiert oder jemand hätte sich da mal dezent den Rücken offen geschnitten dabei vielleicht die Wirbelsäule verletzt, holla die Waldfee dann bei aller Geldgeilheit hättet ihr Euch warm anziehen können.

So etwas haben WIR noch NIE im Feuer und Eis erlebt, das ist noch nie so gewesen und bisher hat es jeder Veranstalter ernst genommen und sich darum gekümmert das die Gläser geschweige den Zigaretten NICHTS auf einer Spielwiese zu suchen haben.
Wofür dann der ganze Zehnober mit den Zetteln, der total überflüssig war.

Nicht alles ist Gold was glänzt und die Veranstalter können sich echt noch viel von anderen abschneiden die noch nicht so lange Veranstaltungen machen.
Wie heißt es so schön, außen Hui innen Pfui.

Jedoch möchte ich auch ein Lob loswerden, es waren sehr viele tolle Leute da und es war schön mit denen zusammen zu feiern, sich kennenzulernen und auch Spaß zu haben.

Auch ein dickes Lob an das DAS TEAM vom Feuer und Eis, die haben sich gestern echt den Arsch aufgerissen und alles gegeben, TOP die anderen 6 hätte man nicht gebraucht!!!

Auch den Betreibern des Feuer und Eis ein Lob, ihr habt die viele Kritik am Eingang mitbekommen, und jeder der das F&E kennt weiß das ist nicht EUER Bier gewesen.
Eure Partys laufen zwar auch nicht immer perfekt aber jedoch viel koordinierter und mit viel mehr Bezugnahme auf die Gäste ab. WEITER SO!!!

Fest steht für uns jedoch das wir uns durch die gekünstelte Hochloberei hier im Forum durch die Gäste nicht mehr blenden lassen und wir definitiv nicht zu der Generation Fun JuPa U35 raten können.

Ferner stellen wir uns sowieso die Frage warum U35 wenn wir sehr viele auch persönlich bekannte dort gesehen haben die diesen Altersschnitt NICHT hatten. Mit welchem Maß wird hier gemessen?

Ferner kommt doch die Frage auf wenn man das Publikum beobachtet hat, wie diese Ansammlung an Solo Männern zustande gekommen ist, es hieß doch keine Solo Männer sind zugelassen?
Hmm hat man hier nicht richtig die Profile geprüft oder wollte dann doch nur schnell an Geld kommen?
Keine Ahnung jedoch wissen wir das einige der Paare keine richtigen Paare waren... Schade das hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Kurz um für so eine Party wo NICHTS besonderes geboten wurde 20 Euro mehr zu verlangen und dafür sich noch nicht mal sich um die Gäste zu kümmern, wo steht da bitte die Relation.
Und ich möchte hier betonen das es nicht aufs Geld ankommt und wir auch bereit sind 40 Euro mehr zu bezahlen wenn dafür auch was zusätzliches im Programm ist, hier war es einfach nur ein normaler Clubabend, keine Extras, keine Showeinlage oder sonst etwas was die Party von einem normalen Clubabend unterscheiden würde.

Es gäbe noch soviel mehr zu schreiben doch mal ehrlich wir regen uns nur noch mehr auf über so einen enttäuschenden Veranstalter.

Jetzt können gern wieder div. Kommentare kommen, gern wieder alles schön geredet werden, gern können sich wieder Administratoren oder Moderatoren melden, jedoch sehen wir das so dass man auch seine Meinung äußern darf ob positiv oder negativ.

Jeder macht andere Erfahrungen das waren unsere und diese waren sehr enttäuschend.
Es ist so ausführlich geworden damit man auch weiß warum wir enttäuscht waren, ich kann nicht nur einfach schreiben warum sondern muss es auch begründen können.

In diesem Sinne bildet Euch euer eigenes Urteil zu der Party und schaut vielleicht auch mal hinter die Fassaden, so wie wir es auch getan haben.

Mod Edit:
Feedback: GENERATION FUN
Generation Fun EVENTS: Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (0

*****x8v Paar
12 Beiträge
Also dem Beitrag von F a K gibt es nichts mehr hinzuzufügen wir haben es ganz genau so gesehen .Das nennen wir mal eine Punktlandung. *ggg*
uns hat es gefallen!
Nachdem wir uns nun durch die Kommentare gelesen haben, wollen wir auch mal positive Kritik loswerden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die obige Kritik nicht zu 100% bestätigen. Man kann nicht zu jeder Zeit an jedem Ort sein und so haben wir nichts von Betrunkenen mitbekommen und wenn, dann ist es ein Problem der Gäste selbst und unabhängig von der Musik. Es ist immer noch eine Party und so lange niemand belästigt wird, ist das ein Teil davon. Desweiteren sind uns Solomänner nicht aufgefallen, bzw. haben wir uns nicht davon gestört gefühlt. Der Altersschnitt war völlig in Ordnung. Für den Preis hatten wir uns allerdings eine Showeinlage oder ähnliches gewünscht, vielleicht auch eine Begrüßung durch den Veranstalter am Mikro.

Wenn Glasscherben und Zigaretten wirklich auf der Spielwiese waren, geht das gar nicht und der Kommentar dazu ist natürlich auch nicht in Ordnung.
*****_xx Paar
53 Beiträge
Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen , war schön wieder mal einige Freunde zu treffen und zu feiern.

Kritikpunkt war für mich persönlich der Preis, da wir relativ spät kamen , so gegen halb 12 und trotzdem 85 Euro zahlen mussten, aber nun gut so sind die Preise nun einmal.
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@F_a_K alias FieldofVision
Wir lassen Dein Posting hier gerne unverändert bestehen um einmal zu zeigen mit welchen Schikanen, seriöse Veranstalter die sich erlauben Ihr Publikum ein wenig zu selektieren zu kämpfen haben.

Vielleicht hättest Du vorab erwähnen sollen, dass Du der "Mitarbeiter" eines anderen Veranstalters bist und besser bekannt als FieldofVision

Wir werden uns die Zeit sparen auf alles einzugehen, da jeder der anwesend war das Konstrukt an Halb- und Unwahrheiten ohnehin durschaut.
Vielleicht musstest Du Dir darum schon 20 min. vor offizieller Türöffnung des Clubs beim Club Besitzer Einlass erbetteln?

Der Sektempfang... naja anfangs standen die netten Damen wie eine Mauer im Halbkreis zusammen, man hatte den Eindruck sie wollen einen Bereich absichern so das niemand durch kommt, viel zu viele auf einen Haufen und total unkoordiniert.

3 Ladies a ca. 50kg, welche zum Sektempfang UND Erklärung der Leuchtbänder Dir wie eine Mauer den Weg versperrten? Vielleicht hattest Du darum das Schild (Post it ???) nicht gesehen und Dir Leuchtbänder in allen Farben an den Rock und Körper gehängt?

In jeder Ecke hast du wirklich besoffene gesehen die immer noch mehr in sich hinein geschüttet haben, und wenn du zu späterer Stunde auf die Spielwiese gegangen bist hat es dermaßen nach Alkohol gerochen das du keinen Spaß mehr haben konntest.

wo gute Musik ist geht das "Swinger" da sein verloren

Ihren Gläsern und ja sogar Zigaretten auf den Spielwiesen waren

Ansammlung an Solo Männern zustande gekommen ist,

Wenn wir Dich nicht gesehen hätten, müssten wir uns doch Fragen, ob Du wirklich auf unserem Event gewesen bist.
Den einzigen Mann den wir fast immer Solo umherziehen gesehen hatten, warst Du.
Jetzt im Nachhinein ist uns der Grund dafür ja bekannt.

20 Euro mehr
sondern einfach nur das Geld zählt.
bei aller Geldgeilheit

Aus diesem Grund erlauben, wir uns auch zahlende Gästen, die nicht zur "Zielgruppe" passen, eine freudliche Absage zu schicken.
Führen Paare Events durch, ohne Solo Männer, die pro Person 100-130 Euro Eintritt bezahlen und bieten mit dem Vorkassepreis für 69,- Euro, welchen Du/Ihr auch bezahlt hast das günstigste Paare Event eines Veranstalters an *g*

Nachdem Du uns den ganzen Abend mit Gläsern auf den Spielwiesen konfrontiert hast, obwohl Du als Stammgast des Clubs genau weisst, dass der Club dafür eine eigene Security hat, muss Dich der dann zugegeben etwas ironische Kommentar:
Wenn DU die Zeit hast dann stell du dich doch dahin und kümmere dich drum

doch sehr getroffen haben?!
Oder war es dann doch nur der verletzte Stolz, dass wir Dich als "Clubführer" abgelehnt hatten?

Wir wissen es nicht genau und es spielt eigentlich auch keine Rolle. Denn jeder weiß das wir unsere Gäste immer zuvorkommend behandeln.

5 ausgebuchte Generation Fun - U35 im Feuer und Eis und Gäste aus 7 Bundesländern, sowie Österreich und der Schweiz sprechen eigentlich für sich.
Dazu kommen die vielen positiven Kommentare die wir uns über persönliche Feedbacks von unseren Gästen während des Events holen (Immer wenn Ihr uns gerade beim feiern oder an der Bar seht *g* ). Selbst Gäste aus Hamburg, die extra für dieses Event anreisen, waren begeistern und kommen gerne wieder. Auch das Feuer und Eis - Team konnte uns keine Kritikpunkte von Gästen nennen.

Dieses Event ist wie ausgeschrieben vor allem für die "Einsteiger" konzipiert, aus diesem Grund finden keine großartigen Shows wie auf unseren PREMIUM Events der SCANDALOUS statt sondern passende Add on´s am Rande wie unser Generation Fun - Masseur, das Mini-Fotoshooting für erste Profil Bilder, das Erotic Outing mit den Leuchtbändern und die Clubführungen.

Wir freuen uns auf alle Gäste, denen es gefallen hat Euch beim nächsten mal wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Euer Generation Fun - Team

P.S.: Da wir immer versuchen bei unseren Events einen Konsens zwischen Rauchern und Nichtrauchern zu schaffen, hatten wir den Eventbereich in Raucher und Nichtraucher unterteilt. (Mit den DIN A4 großen PVC Schildern, welche auch schon als Post it´s betitelt wurden. *g*
Das Feuer und Eis ist richtigerweise ein "Raucherclub" und auf jeden Fall auch an allen anderen Tagen einen Besuch wert.

P.P.S: Das allgemeine Feedback folgt wie gewohnt *g*
*********Paar Paar
47 Beiträge
@ F_a_K und Madmax8v...
wart ihr auf einer anderen Party als wir??

Wir fanden die Party mal wieder toll! Waren schon auf mehreren Generation_Fun Parties und wir hatten bisher immer den Eindruck, dass Laura und Frank immer sehr bemüht waren sich um ihre Gäste zu kümmern.
Wir haben gestern selbst ein Paar dort kennengelernt welches bisher noch nie auf einer solchen Party war und da wir fast den ganzen Abend mit ihnen verbracht haben, haben wir eben auch mitbekommen wie sehr die beiden Veranstalter bemüht waren sich eben um die "Neulinge" zu kümmern und denen einen schönen Abend zu bereiten bzw. die Angst zu nehmen und immer wieder nachgefragt haben wie es ihnen gefällt, bzw. ob alles ok ist. Vielleicht sollte man gerade dies im Hinterkopf behalten, nämlich, dass es eine Party besonders für Anfänger war und das Hauptaugenmerk der beiden eher auf dem Wohlergehen der Gäste lag, wärend das Feuer & Eis Team, welches ja übrigens auch Security Leute dort hatte, eher für die von euch genannten organisatorischen Dinge zuständig waren.
Klar ist das ne blöde Sache mit den Glasscherben auf den Spielwiesen, aber es gibt halt immer wieder Idioten die sich nicht an die Regeln halten und der Veranstalter kann (auch wenn er mal zwischendurch ein Tänzchen hinlegt und mit seinen Gästen feiert) seine Augen nicht überall haben... an der Stelle sei wiederum auf die Hauseigene Security hingewiesen... ihreszeichens verantwortlich für SICHERHEIT!!

Wir haben einen großen Teil des Abends im Barbereich, den Sitzecken und dem äußeren Raucherbereich verbracht und haben nichts, aber auch garnichts von übelst betrunkenen Menschen mitbekommen obwohl wir bis ca. 4 Uhr da waren. Und wiederum ist es uns nicht so ganz verständlich warum hierfür der Veranstalter verantwortlich sein sollte wenn einzelne es mit den Alkoholgenuss übertreiben...

Zum Thema Solomänner... ja, es gab tatsächlich "nicht richtige Pärchen", sprich, die nicht in einer festen Beziehung stecken, aber trotzdem waren doch keine einzelnen Männer ohne weibliche Begleitung da. Und wie deren Beziehungsstatus ist geht nun wirklich niemanden was an solange das Verhältnis ausgeglichen ist. Wir glauben kaum, dass sich Alibifrauen finden lassen die einen einzelnen Kerl auf ne Party begleiten und sich dann in der Ecke abstellen lassen... Vielleicht kommt euer Eindruck, dass viele Solomänner unterwegs waren einfach auch daher, dass es auf den Generation_Fun Parties mittlerweile einige gibt die sich gut kennen und dann eben auch mal ne Runde Männer zusammen steht und quatscht.

Uns hat es jedenfalls gut gefallen und wir freuen uns schon auf die nächste Generation_Fun Party!
gute Musik ist geht das "Swinger" da sein verloren
...wer hat euch denn den Quatsch eingetrichtert? Irgendwelche Tanz-Legastheniker? *g*
Party war super - attraktive Menschen, ausgelassene Stimmung, sexy Outfits und ansehliche Gruppierungen auf den Spielwiesen.

Was wollen U35-Menschen mehr??

Go on!!
******ds2 Paar
13 Beiträge
Blowjob
huhu, möchten mal ein mega Lob und riesen Dank an den mit dem wichtigsten JOB des Abends aussprechen... wenn die Lüftungsanlage nicht mehr ausreicht und die Klimaanlage nicht mehr hinterherkommt war er zur Stelle, ... danke Hurricane, für den ganzen tollen Wind! *schwitz* *faechel* *ventilator*

Sonst fanden wir alles supi.
LG
******ess Frau
4.013 Beiträge
Leider bin zu alt für so partys :-)
mehr als 35 ...
Aber als erfahren Einlassung Controle von Kitkat Muss ich was dazu sagen ..

Egal welchen Party . Als mehr 200 menschen die eine party besuchen, sollen wir schon Bodyguards haben oder anstellen um das zu Kontrollieren .. das niemand mit Zigarette und getrunken nicht auf matte mitnehmen dürfen ...

Das ist nur eine idee *zwinker* vielleicht hilft bei nächtens mal

Ich bin mehr als 50 kg und ich kann sagen ich arbeit für die beste Club in Deutschlands ich denke Das Gewicht ist nicht wichtig jeder mensche hat die Chance eine arbeit zu machen die ihr Spaß macht ..Es muss keine model sein oder jung um dieses arbeit zu machen *g*


Machen euch das Leben nicht zu schwer die ist Kurz genug *g*
*****074 Paar
19 Beiträge
Klasse Party
Wir fanden die Party auch eher *top*.
Die Musik war erste Sahne, war das tatsächlich der gleiche DJ der sonst auch auflegt (in der Oase z.B.) ??
Der Club war, entgegen vorheriger Befürchtung, nicht überfüllt, genau richtig eigentlich (Platz auf den Spielwiesen, fast unheimlich *lol* )
Super Puplikum, gerade für eine "anfängerfreundliche" Party im großen und ganzen ordentlich freizügig. Da haben wir schon "verschlossenere" Abende erlebt *zwinker*

Ok, Glas auf Spielwiesen geht gar nicht... das sollte aber für alle Gäste selbstverständlich sein und keiner Securty bedürfen! Nen Veranstalter(-Mitarbeiter) der als Aufpasser am Rand jeder Spielwiese postiert ist ginge aber noch weniger.

Also, dickes Lob an Laura, Frank und das Team vom Feuer&Eis.

Wir hoffen dass unser optisches Alter ok bleibt und wir beim nächsten Mal wieder dabei sein zu dürfen.

Schönen Rest-Sonntag

PS: Laura oder Frank unfreundlich? Haben wir noch nie erlebt...
Wir waren gestern das erste mal im Feuer und Eis und müssen sagen, dass der Club vollkommen ok ist, auch wenn es schönere Locations gibt.
Die Party an sich war gut, besonders positiv ist uns aufgefallen wie bemüht die Veranstalter waren und wie viel Zeit sich Frank bei dem Mini-Fotoshooting genommen hat! Großes Kompliment!
Das Buffet wurde leider etwas früh abgeräumt, das haben wir in anderen Locations auch schon anders erlebt, ist aber einer der wenigen Kritikpunkte.
Wir haben weder Scherben auf den Spielwiesen gesehen noch jemanden der in diesen Bereichen raucht. Es wurde jederzeit für Ordnung gesorgt, die Veranstalter waren immer bemüht die Handtücher, die leider immer wieder liegen bleiben, schnellstens zu entfernen.
Das Publikum war sehr attraktiv und so eine Party macht Lust auf mehr!
Nur mal meine Meinung sagen :)
Ich war zwar nicht mit bei, gestern Abend, und habe bis jetzt auch nur eine solche Party mitgemacht in Roth (und es war geil und auch ich hatte das Vergnügen Laura persönlich in einem Gespräch kennenzulernen)und ja es war an der Bar im laufe des abends aber hallo genau so soll es doch auch sein (sie sollen sich doch nicht irgendwo gesondert hinstellen und jeden einzelnen ran ziehen und sagen "hey hallo wir sind die Veranstalter") (bei der letzten Villa Party haben wir die Chefin beim essen kennengelernt)

,aber selbst als ausstehender kann ich nicht nachvollziehen wie man so eine Party so in den Dreck ziehen kann.

Wenn Scherben und kippen dort waren ist das sicher nicht schön, aber wie auch schon erwähnt wurde gibt es immer solche Idioten, zum andern hat auch jeder Gast die Möglichkeit solche Idioten darauf hinzuweisen das sie die Wiese zu verlassen haben.

Aber was mich ja am meisten stört an der Kritik Aussage ist das mit dem swingen verloren gehen, es gibt viele formen vom swingen und wenn deine persönlichen Ansprüche nicht erfüllt wurden würde ich sagen du hast etwas falsch gemacht(oder hast die falsche Veranstaltung besucht) ist ja zb auch nix für extrem Fetisch Leute , die Ausschreibung für die Party hieß "paaarrrrtttyyyy und feiern" und ich denke das ist auf einer next Generation Party immer der fall, und auf jeder Party kommt es auch mal vor das der ein oder andere etwas Betrunkener ist,aber Scheiß drauf so lange dar durch kein Stress entsteht muss doch bloß die Person selber mit dem Kater anderen Tag fertig werden *g*

Und swingen heißt ja nicht unbedingt das man mit zehn Paaren auf ne Wiese geht und sich die Partner tauscht, frivoles ausgehen und feiern ist zum Beispiel auch ein Bestandteil und ich denke das dies auch immer wichtiger wird.

Kann da nur von unserer Erfahrung sprechen aber ich sehe meine Partnerin zur zeit aus beruflichen gründen nur alle zwei drei Wochen da uns 730 Kilometer trennen,aber wenn wir das Wochenende zusammen verbringen gehen wir immer in Clubs oder Villa Partys und wir haben noch nicht einmal fremd gevögelt sie ist auf feiern trinken coole Musik und sexy Outfits aus und ich denke genau so etwas bietet eine jupapa u35 zu 100%
Und wenn sie mal Bock hat sich mit ner Frau zu knutschen oder mir einen neben der Tanzfläche zu Blasen ist das auch ok dafür ist es ein Club

Und zu den Solomänner sicher waren nicht alles feste Beziehung,auch wenn ich mal grob behaupte das du das nicht erkennen würdest wer in einer festen Beziehung ist und wer nicht,kenne Paare die sind verheiratet und gehen in Clubs ab der umkleide die meiste zeit allein ihren weg, zum anderen gibt es Männer die ihre Begleitung (nicht Beziehung) wie ihre Frau behandeln, und wie auch schon erwähnt wurde ist es nicht die erste Party und es kennen sich auch schon viele untereinander so das Mann auch mal mit nem "Kumpel" ein Bier trinken geht, während Frau sich auf der Tanzfläche mit ihres gleichen Vergnügt.

So ich denke ich habe erstmal genug geschrieben

Ps. Spaß ist was ihr draus macht! Macht weiter so!!!! *freu2* *freu*
****ns Paar
7 Beiträge
Was für ein Gefühlschaos! Und was für eine Unverschämtheit, so eine tolle Party so schlecht zu machen!
Wir waren nicht das erste, und auch nicht das letzte Mal auf dieser Party. Wir sind von Laura und 'ihren' Damen herzlich begrüßt worden. Frank war immer wieder unterwegs, um eventuelle Singlemänner zu verweisen (uns sind mal keine aufgefallen). Was hier den Veranstaltern vorgeworfen wird, ist einfach nur peinlich. Wir kennen Laura und Frank als immer lustige und freundliche Menschen! Ihr zwei, ärgert euch nicht, sondern macht weiter so! Wir finden euch und eure Partys toll! Sonst würden wir bestimmt nicht die 320 km Anfahrtsweg in Kauf nehmen *g*

Wir haben Freunde getroffen und neue Bekanntschaften gemacht! Hatten sehr viel Spaß und kommen bestimmt wieder *g*

Ps: alle Partygäste sind wohl alt genug, um zu wissen, wie man sich zu benehmen hat *zwinker*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ps: alle Partygäste sind wohl alt genug, um zu wissen, wie man sich zu benehmen hat

Leider kann dir nicht recht geben .. würde so schön wenn so seine würden ...
aber leider stimmt gibst immer menschen die sich nicht benehmen kann und nicht wissen wie das geht .
Gibst leider immer eine schwarz scharf dabei oder mehrer aber du kannst leider keine Geist lesen und wird immer dabei sein *g*
Der..
..allgemeinen Verteidigung der Veranstalter schließen wir uns mal mit einem dicken Dankeschön an Frank an, der dem IPhone-Foto-Seggl hinterher ist. *g*

Aus unserer Sicht eine super Party! :*
*********o9394 Paar
22 Beiträge
Auch für uns wars eine gelungene zweite Party, auch wenn wir leider diesesmal das Photoshooting verpasst haben!
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Party...!
*****gan
161 Beiträge
Vielen Dank an Frank und Laura für die tolle Party - Wir hätten uns das erste Mal im Club nicht besser vorstellen können *zwinker* *top*
F_a_K.......
........auch wenn wir nicht auf der Party waren freuen wir uns doch das wir auf Gund von euren Kommentaren euch hoffentlich nicht mehr auf einer Generation Party treffen werden.........es ist ja auch viel schöner unter sich zu sein......einfach mit Menschen die sich verstehen und nicht polemisch überzoge Kommentare abgeben die sicher niemanden der die Parties schon seit langen kennt auch nur ansatzweise interessieren.........Laura.....wir freuen uns auf die nächste Party bei der auch wir wieder dabei sein können........und auch auf alle Freunde die wir dort dann wieder sehen..........

J&T
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöne Träume....
Nach 48h Stunden und 600km sind auch wir wieder ein wenig KO aber wohl behalten an unserem Wohnort angekommen und hoffen unsere Gäste auch. Vor allem die jenigen die eine ähnlich weite Anfahrt zu unseren Events immer wieder auf sich nehmen.

Auch noch so unsinnige "Kritiken" lassen einen doch immer nach einem Fünkchen Wahrheit suchen. Wir sind Euch sehr dankbar, dass Ihr uns diese Bedenken wieder restlos genommen habt......

IHR seid die BESTEN.... Ihr seid die GENERATION FUN *freu*

Jetzt können auch wir glücklich, mit schönen Träumen und dem tollen Kopfkino, welches die Party auch bei uns gestern erzeugt hat ins Bett gehen *g*

Feedback gibts dann morgen.....bzw. heute *baeh*

Liebe Grüsse

Euer Generation Fun - Team
Danke
an Laura und Frank. Es war toll und perfekt. Es hat alles gepasst.

F_a_K hat uns total unfreundlich angesprochen und sich über unsere `Gläser in der Hand`aufgeregt, obwohl wir vor der Küche neben einem Security standen?!

Wir dachten uns das muss ein Verrückter sein und jetzt sind wir uns sicher *zwinker*

Sein Posting hat mit der Realität nichts zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.