Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer Rheinkirmes

**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Düsseldorfer Rheinkirmes
Hallo zusammen
Es ist mal wieder so weit die Düsseldorfer Rheinkirmes ist vom 15 bis 24.07.2016
Wir würden gerne am Samstag den 23.07 hinfahren und fragen mal nett hier wer von euch auch Lust hätte mit. Zu fahren. Wenn das Wetter mitspielt können die Frau ja Rock und nichts drunter an ziehen. Wer Lust und Zeit hat kann sich hier einfach mal melden. Würden uns freuen wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen.

Y und A
**********exe73 Frau
71 Beiträge
Rheinwiesen? ? 😂
Also ich würde gerne mitfahren.

Fahrgemeinschaft bzw. Treffen an bestimmten Bahnhof-Standorten wäre sicherlich nicht schlecht.

Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 🌞
N.
**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey süsse,

OK dann schreibe wir dich mal auf. wir würden dich an auch mit nehmen, Diana fährt auch mit.

Gruß

Achim und yvonne
**********exe73 Frau
71 Beiträge
Find ich gut *top*
**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht mehr lange und es ist dann so weit und wir fahren zur Düsseldorfer Rheinkirmes. Wer hat noch Lust uns anzuschließen?
**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppe Geilenkirchen fährt zur Rheinkirmes
Aller Anfang ist schwer, aber wir haben es hinbekommen und so fuhr ich (Mann) mit drei sehr heißen Frauen zur Rhein Kirmes nach Düsseldorf.
Wir trafen uns in Geilenkirchen am Bahnhof und versuchten krampfhaft ein Gruppenticket zu ziehen, was wir nicht hinbekommen haben. Also fuhren wir mit dem Auto nach Düsseldorf. Wer durfte fahren? ich. Aber das machte mir nichts aus, denn ich hatte einen geilen Ausblick im Rückspiegel. Was ich auf einmal da so alles sehen konnte, das war herrlich. Ich dachte mir, das wird ein sehr heißer Abend in Düsseldorf, was es auch dann war. In Düsseldorf angekommen gingen wir los zur Rhein Kirmes als es auf einmal richtig heftig zu Regnen begann und wir alle klitsch nass wurden. Wir wollten schon umkehren, was wir zum Glück nicht gemacht haben. Da zwei von drei Frauen keinen BH trugen war es herrlich zusehen wie die Brustwarzen sich durch die Blusen abbildeten. Viel später erst, sah ich das diese Frauen auch kein Slip an hatten denn durch die weißen Hosen sah man auf einmal alles und so zogen wir einfach weiter. Ich kann euch nur sagen schade das ich keine Bilder gemacht haben denn ich genoss es einfach. Also wenn ihr das jetzt alle lest und zu euch sagt wäre ich mal mit gefahren dann hättet ihr auch sehr viel Spaß gehabt so wie ich. Aber es gibt ja nächstes Jahr wieder eine Düsseldorfer Rhein Kirmes.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.