Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

*****der Mann
239 Beiträge
ok
bin dabei....
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen
Da wir jetzt in recht kurzer Zeit schon einige neue Mitglieder gewonnen haben, wäre es ja mal interessant, diese auch persönlich kennenzulernen. Wir würden im Zuge dessen, gerne ein erstes Treffen organisieren. Habt Ihr Vorschläge, wo dies in der Region stattfinden könnte?
********e_AC Mann
47 Beiträge
treffen
es kommt immer darauf an wie viele sich anmelden? Dann wollt Ihr euch nur Treffen mit normaler Kleidung oder schon was reizvolleres??
*****der Mann
239 Beiträge
frivol
....gern auch in normalen Klamotten. Muss aber nicht unbedingt
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer weiß was?
Wer kennt denn eine Lokation in Geilenkirchen, wo man sich treffen könnte? Optimal wäre evtl. auch ein separater Raum, damit man sich ungestörter unterhalten kann
*****cki Mann
139 Beiträge
vielleicht die Luna Lounge!
die kann man mieten, aber dann brauchen wir mehr als 20 Anmeldungen!
gruß andre
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Idee
Das ist schon mal ne gute Idee. Wir hatten aber erst einmal an ein Bistro oder Pub gedacht mit einem Gesellschaftsraum.
*****cki Mann
139 Beiträge
dann vielleicht gerberhaus, die haben einen extra raum neben der kneipe!
oder bei mir!
hätte platz für 10-15 Personen und ne tanzstange mit spiegel!
Währe bei einem Treffen auch dabei.
*****a92 Frau
34 Beiträge
Klingt Super wäre auch dabei
je nach dem wann, wir auch *zwinker*
**********eg_69 Mann
20 Beiträge
Wenn der Termin passt, ...
..., wäre ich auch gerne dabei. Neue Leute kennenzulernen hat noch keinem geschadet.
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seid....
Klasse *top*

Wir planen das mal und geben Euch dann hier Bescheid....

WIR freuen uns Euch kennenzulernen, einige kennen wir ja bereits
Wie wäre es...
mit einem Treffen in einer Sauna oder am FKK Strand:-)
Oder an einem normalen Strand im Sommer...

LG
Für mich schwierig, Arbeit
Ab Ostern geht für mich wieder bis Ende Oktober die Arbeit los: Montage,lange Tage, keine Zeit. Ein Treffen, an dem ich teilnehgmen kann, am Bewsgten wäre bei JE§mand von Euch, der die passenden Räumölichkeiten hat, privat, müsste vor OStern bzw. ab Ende Oktober. Zum Vorschlag "FKK - Strand" habe ich einen auch juristisch wichtigewn Hinwqeis: ICh bin Mitglied im DfK. DAher weiß ich aus erster Quelle, dass FKK - Strände jugendfrei und somit auch erotikfrei sind: Sexuelle Handölungen führen zum Platzverweis (An meinem Lieblingsfkkgelände schon einigen Leuten passiert), in Sichtweite Minderjähriger sogar zu einem Anklageverfahren wegen Gefährdung Minderjähriger. Ihr könnt bzw. wir können, enn es im Sommer auf ein Zwischenwochenende fällt, zum Isabellagriend Herten. Aber keine erotischen Handlungen, KJinder anwesend, klar?
Nach dem ersten tollen ersten Treffen bin ich dabei
Wen es passt ja gerne doch freue mich immer neue interessante Leute kennen zu lernen
Ich kann auch wieder reden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.