Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1441 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin im Alltag127
Wir haben seit ca 11 Jahren eine Sklavin/Herr Beziehung.
zum Thema
Dominater Mann (Dom/Herr) und Beziehung?31
Ein freundliches Hallo an dieser Stelle! Ich weiß nicht, ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Herr möchte alles wissen

@ela
Nein,keine schlechte Erfahrung.

Lediglich, ich geb Preis,was ich möchte.
Mein Herr weiss sehr viel,fast alles und das ist okay.
Doch er forderte dies nicht,sondern es ergab sich,da ich es zuliess.
Nach und nach.

Jedoch ist das eben für mich der Unterschied:
Fördert ein Dom Dinge,wo sub nbmieses Bauchgefühl bekommt,dann ist der Zeitpunkt noch nicht reif.
Besteht ein Dom dennoch auf Mitteilung,ist er für mich der falsche.

Als sub muss ich es wollen.ja,es kickt mich,meinen Tag mitzuteilen und auch teilweise vorgeben zu lassen.bdoch das kam nicht von heut auf morgen,sondern mit Zeit und vertrauen.mit Lust und wissen,ich bin in sehr guten Händen.
*******Frau Frau
5.848 Beiträge
@stille75
Nicht jeder der alles von dir wissen möchte ist gleich ein Dumm-Dom.
Im Bereich D/s geht es um Macht und Kontrolle und jeder lebt das auf andere Weise.
Der eine möchte über alles Kontrolle haben, selbst über den Toilettengang. Und der Gegenpart übergibt gerne und freiwillig die Kontrolle weil er/sie das so braucht.

Da sollte man nicht per se so urteilen meiner Meinung nach.
*********ieber Frau
169 Beiträge
TPE
Grundsätzlich gilt.... mach nur das, womit du dich wohl fühlst....
Das heißt nicht, das du deine Wohlfühlgrenze in Zukunft nicht neu ziehen kannst ....
Vertrauen besteht im Kopf und nicht mit der Kontrolle muss man kontrollieren besteht kein Vertrauen.... Das gilt für mich für beide Seiten.
Laptop und Handy sind für mich tabu. Dort sind sensible Daten gespeichert....
****_7 Paar
1.271 Beiträge
Wir leben TPE, schon einige Jahre. Ich habe keine Geheimnisse für mein Herr. Er hat Zugang zu meinem Handy und Computer und alle Kommunikation mit der Außenwelt. Es gehört für mich dazu in ein totaler Machtgefälle. Die Frage ist also vielmehr möchtest du ein TPE Beziehung haben. Übrigens sind wir da langsam hineingewachsen. Also musst ihr euch beiden da langsam rantasten und mit der Zeit fallen mehr Tabus und wächst das Vertrauen. Dann wirst du es wahrscheinlich mit anderen Augen sehen. Wenn nicht, wird es sicherlich auch andere Tabus geben für dich welche ein TPE nicht möglich machen. Es gibt aber viele Mischformen D/s zu leben. Privatsphäre habe ich nicht mehr. Mein Herr aber ist zu mir auch völlig offen, weil dies auch die Verbindung festigt. Deswegen schreibe ich meistens hier in Joy, damit mein Herr alles mitlesen kann, wenn er will. Bei Whatsapp gebe ich täglich mein Handy ab damit er, wenn Interesse, meine Nachrichten lesen kann. Mir steht es aber frei zu kommunizieren was ich möchte, so lange ich mein Herr damit nicht benachteilige. Für ein wirkliche TPE Beziehung lebst du, meiner Meinung nach, auch zusammen und damit wird Privatsphäre schon anders betrachtet als wenn man separat lebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.