Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung des Mannes und die der Frau vor dem Sex

*****see Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung des Mannes und die der Frau vor dem Sex
lustvolle Gedanken =) (Mann)


Ich lecke sehr gerne an All Deinen Lippen.. Sauge diese in meinen Mund hinein .jede einzelne werde ich lustvoll so mit meiner Zunge massieren das diese ganz rot und nass wird vor Lust..langsam und genüsslich nehme Deinen Lustsaft in mir auf .. und werde alles aus Deiner Möse heraussagen...

ich lecke Dir Deine Brustwarzen indem ich Deine Nippel mit meiner Zungenspitze leicht anlecke sie dafür bewege und an Ihnen sauge, sodass ich sie hart dadurch werden lasse …


reale Umsetzung ..(Frau)

hmm…naja..mal sehen…ich weiß es nicht.. das sind so viele Determinanten..welche abzuwägen sind…hmmmm….

…. was ich Dich nich fragen wollte
verstehst Du mich?
kennst Du mit?
nimmst Du Rücksicht?
willst Du mich nur (be)nutzen ??


oooo aaaaa ..hmmm..

okay, danke für das Date..
Nun, ganz normal, denn was dir gefällt, muss ja noch lange nicht dem Weibe gefallen. Leider sind viele W nicht in der Lege, rüberzubringen, was ihnen wahrhaftig gefällt.
*****see Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
ooh jaaaaaaa das ist teilweise sehr divergent was sie eigentlich gerne umsetzen wollen und das dann sagen, einfordern, und direkt umsetzen =)

L G Youllsee
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind hier in der Gruppe Gedichte und Lyrik
Hier veröffentlichen die Mitglieder ihre gedichteten und lyrischen Texte.

Für Diskussionen über sexuelle Vorlieben gibt es entsprechnde Gruppen bzw. das Forum

Ich bitte dies zukünftig zu beachten.
Vielen Dank im Voraus


Ich schließe jetzt hier ab und verschiebe den Thread ins Archiv.


LG
Marie
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.