Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1998 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7706 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gay-Sauna kennst Du besser oder besuchst Du öfter?

Ich kenne / besuche bisher die Pour Lui und/oder die Viva.....

Dauerhafte Umfrage
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Gay-Sauna kennst Du besser oder besuchst Du öfter?
In letzter Zeit höre und lese ich von Kontakten fast nur über die Lui, selten über die Viva. Haben sich die inzwischen 2 Mix-Tage (Frauen und Männer) pro Woche negativ ausgewirkt?

Ich stelle mal eine Umfrage in den Raum, und wir können uns gern dazu austauschen.
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fang mal an:

Kennengelernt habe ich zuerst die Viva. Bin spontan rein, als ich vorbei ging. Die Lui besuchte ich erst viel später. In letzter Zeit bin ich viel öfter in der Lui, weil alle Bekannten dort hingehen. darum ja auch meine Frage....

Ich finde, die Viva hat aber ihre Vorteile, und ich bin genauso gerne dort. Die Mixed Tage (Mo + Di dürfen auch Frauen) stören mich nicht. Ich mag auch Frauen in der Sauna, amüsiere mich ein bisschen über den "Hofstaat", der ihnen stets folgt, und es ist ganz nett, wenn es auch mal voller ist.

Ich KENNE beide Saunen etwa gleich gut, BESUCHE aber die Lui in letzter Zeit öfter wegen der Verabredungen dort.
*******_96 Mann
90 Beiträge
PL und Viva haben beide ihren Reiz.
Die Einrichtungen lassen sich nicht eins zu eins vergleichen.
Auch sind die Wochentage und die Besuchszeiten unterschiedlich.
Wer den frühen Wurm liebt geht ins PL.
Wer sich mal voll ins Getümmel begeben möchte, macht seine Aufwartung zur entsprechenden Zeit im Viva.
*******ibi Mann
245 Beiträge
Fühle mich in der Lui einfach wohler, sie wirkt für mein Empfinden sauberer und mit den Männern dort komme ich besser klar *zwinker*
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Egal welche Sauna, ich mag es nicht, wenn Leute nur herumstehen/sitzen, nichts machen und jedes Interesse an ihnen abprallen lassen. Wenigsten ein freundliches "hallo" und noch ein paar Sätze sollten doch drin sein.

In der Viva erlebe ich eine größere Vielfalt an Menschentypen, in der Lui ist es homogener. Mir geht es wie @*******ibi , dass mir der Typ Mann in der Lui meist eher liegt, aber in der Viva sind durch die höhere Anzahl auch immer passende Spielkameraden dabei gewesen.

In der Lui geht es oft schneller zur Sache, was mir gefällt. *gg* In der Viva ist dafür in fast jeder Kabine Gleitgel, wenn auch kein sehr gutes. In der Lui kann man sich spülen.

Tja, beide haben ihre Vorteile. Das Wichtigste ist mir, dass man Spaß hat. *blowjob* *schleck* *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.